PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Hypnose



Chaos Mind
25.03.2013, 13:50
Hallo liebe Forengemeinde,

zugegeben - "Online-Hypnose" ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Im Mindestens sind es Übungen tiefer Entspannung, im besten Fall sind aber tatsächlich tiefe Trancezustände möglich. Ich habe schon öfter über Chat-Messenger eine Trance induziert, allerdings bisher immer mit mehr oder weniger geübten Personen.

Aus diesem Grund suche hauptsächlich Leute, die sich bereits ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt haben, evtl sogar schon einmal in Trance waren. Selbstverständlich dürfen sich auch neugierige Neulinge melden, nur gebe ich eben keine Garantie auf Erfolg, da nicht jeder Mensch gleichermaßen "suggestibel" ist.

Das Thema der Session ist frei gestaltbar. Reine Entspannung, Wohlfühlen, bis hin zu sexuellen Komponenten (z.B. Subs). Aus einem Online-Chat kann sich evtl auch eine Video-Session entwickeln oder gar ein Treffen.

Ich arbeite einen Tick lieber mit Frauen, aber auch Männer sind willkommen (dann aber bitte max. 40j). Paare wären natürlich ein Traum. Für eine Session muss man 2 - 3 Stunden einrechnen, bin immer wieder auch untertags verfügbar. Wochenende geht, ist aber schwerer zu planen.

Ihr habt Lust bekommen?
- Adden bei MSN oder Yahoo
- Private Nachricht
- Melden hier im Thema
- Beitritt in meine Gruppe "Hypnose"

wie es euch beliebt. Bin gespannt auf eure Rückmeldungen!