PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suchen virtuellen hausfreund...



justforfunsex
24.03.2013, 11:27
hallo zusammen,

wir suchen eine virtuellen hausfreund für sie. d.h. er sollte auf alle fälle über gute manieren verfügen, nett sein und wissen was eine frau will. bitte keine rentner sondern normale nette männer die ihr gerne via cam zuschauen und sich auch zeigen. erwartet wird dass sich das gegenüber sich ganz zeigt - sie macht es auch! ihr könnt euch bewerben aber auch hier keine einzeiler am besten mit bild damit sie weiß um wen es sich handelt. sie entscheidet wer in frage kommt. es geht hier nur um virtuellen sex. wenn es ihr gefällt dann gibt sie auch ihre handy nummer raus für einen geilen sms oder mms chat während des tages. er hat dann auch die möglichkeit mit ihr sex via computer zu haben wenn ich nicht dabei bin...

wir sind gespannt wer sich meldet

gruß

just...

RobinHood74
24.03.2013, 11:28
klingt äusserst interessant ...

ben19923
24.03.2013, 12:47
klingt sehr gut meldet euch bei mir :)

draustadt9
24.03.2013, 12:58
Rentner sind genau so normal wie die anderen,zeit haben die auch viel mehr...

Spieler4PT
24.03.2013, 13:12
via ***** bin ich auch erreichbar - kann schon geil sein -aber life ist nicht zu schlagen!

justforfunsex
24.03.2013, 13:26
an dauerstadt: wir wollen aber keinen rentner und an alle anderen das mit den einzeilern hat niemand verstanden? es scheint so als ob wir uns bei euch bewerben müssen? da ist wohl was schief gelaufen? also es wird sich bestimmt jemand finden und wir haben auch schon reichlich kontakte in *****. falls bei irgend einem tatsächlich interesse besteht dann legt euch ins zeug.

Sanberg83
24.03.2013, 13:37
Haha :), genau das ist das Problem. Nicht richtig lesen und dann nur kurze Kommentare wie, geil, wäre auch gern der Typ usw. Endlich mal jemand der sagt was er möchte. Wunsch euch viel Glück bei eurer Suche.

Grüße Sanberg

Teufel612
24.03.2013, 13:48
Hi,
schönes Angebot ist das was ihr besser gesagt sie da gemacht hat. würde mich auch als Virtueller Hausfreund vorstellen wollen.
LG

Plutonman
24.03.2013, 13:59
Hallo,
Ich hätte auf jedenfall dazu lust. Bin gerne bereit mich vor dir/euch auszuziehen und freue mich was von euch/dir zu sehen.
Ich bin jung und sportlich. Würde es gerne mit euch probieren.1281388

waldmeister82
24.03.2013, 14:15
Hallo Zusammen

Wenn Ihr jemanden Junges sucht, hätte ich auch interesse.
Schicke Euch gerne Bilder per Mail

gruss

sirrtom2
24.03.2013, 14:29
Hallo justforfunsex,
ich habe auch gerne Lust auf sexy Kontakte.
Aber eine Bewerbung mit mehr als eine Zeile ist schwer.
Was soll man(n) schreiben ausser das aussagekräftige Infos in meinem Profil stehen, auch ein kleines Album steht dort zum anschauen.
So, nun sind es ja schon drei Zeilen ;-)
Zu mir ganz kurz, Mitte 40, 40Stundenwoche, drahtig schlank, Schwanz normal gross und rasiert.

Vielleicht hat sie ja Interesse, viele grüsse Thomas1281409

Vincetti94
24.03.2013, 14:40
Hey würde gerne euer virtueller Hausfreund werden. Zu mir ich bin 19 Jahre alt sportlich schlank (180 cm 68 kg :)und Schüler der im Moment sehr viel zeit hat. ***** und man sind vorhanden. Liebe Grüße

new0188
24.03.2013, 14:41
hallo ihr zwei,
würde gerne eure virtueller hausfreund werden.
bin 25 jahre alt, bilder von mir gibts in meinen alben.
erreichbat bin ich über ***** oder yahoo.
würde mich freuen von euch zu hören, wenn ihr noch näheres wissen wollt schreibt mir einfach eine pm.

sanftezunge1
24.03.2013, 17:59
hallo zusammen,

wir suchen eine virtuellen hausfreund für sie. d.h. er sollte auf alle fälle über gute manieren verfügen, nett sein und wissen was eine frau will. bitte keine rentner sondern normale nette männer die ihr gerne via cam zuschauen und sich auch zeigen. erwartet wird dass sich das gegenüber sich ganz zeigt - sie macht es auch! ihr könnt euch bewerben aber auch hier keine einzeiler am besten mit bild damit sie weiß um wen es sich handelt. sie entscheidet wer in frage kommt. es geht hier nur um virtuellen sex. wenn es ihr gefällt dann gibt sie auch ihre handy nummer raus für einen geilen sms oder mms chat während des tages. er hat dann auch die möglichkeit mit ihr sex via computer zu haben wenn ich nicht dabei bin...

wir sind gespannt wer sich meldet

gruß

just...

hallo
bin der franz aus bayern,

klingt ja interessant. Würd mich über einen Austausch mit Euch freuen. Habe auch Messenger_ hoffe ihr auch.

Wenn ihr mögt , sende ich euch auch gerne Bild.
Meldet euch einfach mal
winkers

ramraver
24.03.2013, 20:42
hallo
ist die anfrage noch aktuell?
falls ja
hätte interesse daran
merh gibt es per pn
gruss

b00n999999
25.03.2013, 09:43
meldet euch bei interesse

tommy k
04.04.2013, 12:58
hallo ihr zwei ich würde mich gerne zu verfügung stellen würd mich über eine antwort freuen libe grüsse tom