PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur nicht 08\15 .... nördlich Berlins



slaveopr
23.03.2013, 00:07
Ich suche Leute egal welchen Aussehens - alters - Gewichts - oder sonst irgendwas- gern auch Gruppen oder pärchen (egal ob m/w m/m w/w oder "wg")-sehr, sehr gern mt großem altersunterschied- regelmäßig lust und phantasien ausleben ......ansonsten suche ich:
wir könnten uns treffen, spannende neue sachen probieren. bin bi, sehr offen auch für AUSGEFALLENE sachen, suche kontakte die irgendwie anders und spezieller als anderen sind, von kleinen perversen sexwetten, über familyplay, rape, gangbang, benutzung, gern auch willenlos oder ähnliches. du aussehen alter egal, bin sehr bi, habe einen bereitwilligen tabulosen charakter, auch ungewöhnliche orte sind denkbar..

Ich bin recht experimentierfreudig und habe mir einige meiner sexuellen Wünsche bereits erfüllt .. also gern von zart bis hart ... wichtig ist doch nur der spass ...oder?????? Die oben rechts aufgeführten Vorlieben sind Optionen - Probieren geht über studieren ... also KEIN Muss!

... wer also Interesse hat meldet sich einfach ..

PS als Info: bin vasektomiert seit 10 Jahren und das erfolgreich ;-)

Speey82
25.03.2013, 12:44
http://********.net/56109