PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer geilstes Erlebnis oder aufregendste Situation



Bodensee66
21.03.2013, 13:03
Hallo zusammen.

Wer von Euch traut sich, hier über eine selbst erlebte geile, aufregende Situation zu schreiben - und auch auf Geschichten anderer einzugehen und sich darüber zu unterhalten oder die eigenen Erfahrungen einzugehen?

Das Thema darf auch ausgefallen sein. Zum Beispiel die Eindrücke vom ersten Analsex - oder ein besonders aufregndes Spiel zu dritt? Einfach etwas aufregendes, das vielleicht auch anderen gefallen würde.

Bin schon sehr gespannt

Bodensee66

allwayshot
22.03.2013, 19:08
ich und mein kolleg waren so spitz das wir am abend an fremde haustürklinken gewichst haben, geklingelt und gehoft das jemand reingreift ! war richtig geil

rakon38
22.03.2013, 19:11
Bisschen kindsch

allwayshot
22.03.2013, 19:16
Dann erzähl doch deine Erwachsene Geschichte...

Bodensee66
28.03.2013, 23:55
Abenteuer in Hard/Fussach

Letztes Jahr im April fuhr ich an einem sehr schönen Nachmittag ins FKK-Gelände – Da die Saison noch nicht angefangen hatte waren nur ganz wenige Leute im Gelände.

Bei der ersten Wiese rechts am Rand des „Wäldchens“ waren einige ältere Pärchen – die hier vor dem Wind geschützt an der Sonne lagen.

Bevor ich selbst ein Plätzchen suchte – wollte ich mich zuerst etwas umsehen – und ging richtung Sandinsel – in dieser Gegend war fast niemand zu sehen – etwas östlich der Grillstelle fand ich dann am Schilfrand ebenfalls ein sehr windgeschütztes Plätzchen –

Hier zog ich mich aus legte mich hier ebenfalls an die Sonne und schaute mich etwas um – ob es in der Nähe nichts zu sehen gab.

Kurz darauf näherte sich dann ein Pärchen – und es hatte den Anschein, das sie ebenfalls von den anderen etwas abseits ein ruhiges Plätzchen suchten.

Da es außer mir die einzigen beiden waren – beobachte ich die beiden fast zwangsläufig – wo sie wohl einen Platz finden.

Ihnen ist ebenfalls der windgeschützte, sonnige Plätzchen am Schilfrand aufgefallen und sie kamen in meine Richtung. Etwa 6 bis 7 Meter neben mir machten sie sich dann bequem.

Die Frau legte sich dann völlig hemmungslos an die Sonne, und spreizte richtig genüsslich ihre Beine und öffnete Ihre Schenkel. Ich hatte einen Direkten Blick auf Ihre aufregenden Reize. Ich tat zwar so – ob ich sie nicht besonders beachtete – aber meinen Blick zog es immer wieder Richtung dieser Frau. Irgendwie sah es aus – als ob sie mir absichtlich ihre Reize so präsentierte - Nachdem Ihr Mann mit Ihr etwas gesprochen hatte – stand sie auf und nahm eine Sonnenchreme aus ihrer Tasche – Ihr Mann ölte ihr dann im stehen am ganzen Körper ein. Das ganze wirkte sehr aufregend – er ölte ihr auch den Po und den Busen ein – und sie blickte dabei ab und zu genau in eine Richtung. Da ich spürte, das es für die Beiden ein wenig ein Spiel war – sich so zu zeigen – beobachtete ich die Beiden dann auch ganz offen, das sie es auch spüren mussten – das ich sie beobachte.

Nun fing die Frau an, Ihren Mann einzuchremen. Dieser legte sich jedoch auf das Liegebett und sie drehte sich mit dem Rücken gegen mich – und fing an Ihn einzureiben – dabei spreizte sie ein wenig ihre Beine, beugte sich nach vor und rieb ihn so ein – ich sah nun direkt ihren geilen Po und ihre geile Spalte. Nun sah ich auch – das an Ihrer Spalte etwas kleines glänzte – sie hatte einen kleinen Goldenen Ring in Ihrer Schamlippe – es war für mich sehr erregend sie so zu beobachten – ich rieb mir dabei auch etwas meinen Schwanz – zuerst nur ganz unauffällig – um zu sehen – wie die beiden reagieren – ich wollte diese aufregende Stimmung nämlich nicht vereiteln.

Die beiden wurden nun jetzt auch schon etwas geil – sie legten sich nun nebeneinander – dabei ergriff die Frau den Schwanz ihres Mannes und begann diesen zart zu streicheln – und ich machte das bei mir nun selbst – Sie sah dabei 100%-ig – das ich mich dabei selbst ebenfalls stimmulierte – wenn sie in meine Richtung sah – schien es – als ob sie dabei ein wenig lächelte. Ich sah ganz deutlich – das der Schwanz ihres Mannes sehr erregt war – und sie massierte diesen die längste Zeit – und er hielt dabei die Augen geschlossen und ich sah – wie er es genoss.

Dann legte sie sich wieder auf die Decke neben dem Liegebett von Ihrem Mann, und lag völlig entspannt auf dem Rücken – dabei hatte ich wieder einen wunderbaren Blick auf ihre
Geile Spalte. Ich nahm an- das sie sicher nicht zufällig so an der Sonne lag – sondern eher etwas absichtlich – um mich ein wenig zu reizen.

Dann setzte sie sich wieder auf – und suchte etwas in Ihrer Tasche – und nahm dann eine Zigaretten heraus. Ich selbst setzte mich auf meine Decke und beobachte Sie immer noch. Nun warf sie ein zweimal einen Blick zu mir – und stand von Ihrem Platzt auf und kam direkt zu mir her. Sie lächelte mich an und fragte mich – ob sie mich ein wenig stören dürfe. Dabei stand sie ganz dicht vor mir und ich sah nun Ihren kleinen Intimschmuck aus allernächster Nähe

Sie merkte dies gleich und fragte mich auch gleich, – ob mir dieser Ring gefällt – Sie sagte , das er gar keine Probleme macht – das einzige sei gewesen – das sie am Anfang einige Tage keinen Verkehr haben durfte – das sei der einzige Nachteil gewesen. Dann fragte sie mich, ob ich nicht zufällig ein Feuerzeug hätte – und ic hes Ihnen borgen könne – was ich auch sehr gerne getan habe. Die Frau machte auf mich einen sehr lieben, netten und zugleich sehr erotischen Eindruck – die gewisse anfängliche Scheu war auch gleich wie gebrochen.

Als die beiden eine Zigarette geraucht haben – sind sie aufgestanden und bei mir vorbeigegangen – blieben kurz stehen und sagen zu mir – sie würden sich hier ein wenig umsehen und eine Runde laufen – und gingen mit den Worten – dann vielleicht bis später weiter.

Sie gingen dann bei der Grillstelle neben der Bocciabahn Richtung See – wo rechts vom Weg Schilf ist. Kurz bevor sie aus meiner sicht verschwanden blieben sie stehen und fingen an, sich zu umarmen und drückten sich aneinander – ic hstand nun ebenfalls auf und tat so – als ob ich ebenfalls Richtung Wasser gehen wollte- Sie als sie sahen das ich ebenfalls auf ihrem Weg nachkam – gingen sie weiter – und bogen dann kurz vor dem Wasser rechts ab – wo nur noch ein kleiner schmaler Pfad durch das Schilf ging

Ich bleibe beim diesem Pfad etwas stehen und folgte Ihnen dann in einem gewissen Abstand ganz vorsichtig nach. Die beiden schien es nicht zu stören – das ich Ihnen in einem gewissen Abstand gefolgt bin. Sie machten keinen Versuch – mich irgendwie abzuhängen- oder sic hzu „verstecken“ der Pfad ging nach einigen Metern auf ein kleines ausgetretenes Plätzchen. Dort legten sie das mitgenommene Badetuch auf den Boden und die Frau kniete sic hvor Ihrem mann auf den Boden und fing an, seinen Schwanz zu massieren und gleichzeitig zu lecken.

Sie nahm seinen Schwanz tief in ihren Mund – und ich kam immer etwas näher – und ich merkte – das ich sie sich durch mich nicht im geringsten gestört fühlten. Einige male sahen sie auch direkt zu mir . und sie drehten sich dabei so hin, das ich alles genau beobachten konnte.
Dann fing auch der Mann an, sie mit seinen Fingern und seiner Zunge zu stimmulieren, bis sie sich auf den Boden kniete, ihren Po geil entgegenstreckte – und er begann sie sehr geil und variantenreich zu ficken. Ich stand am Schluss direkt neben Ihnen und sah alles aus allernächster Nähe – und wichste dabei meinen Schwanz. – Dies schien Ihnen sehr gut zu gefallen und sie fickten sehr ausdauernd weiter........