PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swingerclubs - Allgemein



Vzone
29.08.2007, 17:34
Hallo Gemeinde,

ich habe ein allgemeinere Frage zu Swingerclubs. Hoffentlich könnt und wollt ihr mir helfen, an dieses Thema heranzukommen.

Als erstes vorne weg: ich war noch nie in einem Swingerclub, spiele aber schon die ganze Zeit mit dem Gedanken. Allein der Mut und mit unter die (freie) Zeit fehlt mir bisher.

Könnt ihr mir das "Swingerleben" ein wenig näher bringen? Wie läuft so ein Abend bspw. ab? Wie reagiert man dort auf jüngere Leute, bspw. in meinem Alter (22) - als Paar aber auch auf junge Singlemänner?

Danke. ;)

geilespaarnrw
29.08.2007, 19:15
Hallo Gemeinde,
Wie reagiert man dort auf jüngere Leute, bspw. in meinem Alter (22)


Tja normalerweise indem man dich einfach auf die matte zieht :D

glaubst du denn wirklich du wärst dann der jüngste dort??
In einem vernünftigen laden siehst du von 18-70 alle altersklassen.
soloherren sind willkommen (wer sich nicht benimmt bekommt Hausverbot, wie im richtigem leben). Hier jetzt aber nicht Paar und Swingerclub durcheinander bringen.
such dir einen vernünftigen aus, spare nicht am verkehrten ende, nimm also nicht den billigsten! und gehe hinein und genieße den dann folgenden einführungsrundgang mit der chefin, die dir alles erklärt und zeigt.
ich quatsch wieder zu viel. mach mal einfach
Katja

Vzone
29.08.2007, 19:56
Zuviel quatschen gibt es nicht...okay, in manchen Situationen schon. ;)
Falls dir noch was einfällt, was mir "helfen" könnte, halt dich nicht zurück. :)