PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Mann ist genauso...



suggar
14.03.2013, 16:40
...heiß auf leidenschaftlichen, absolut geilen Sex??? Ich habe Lust...die unendlich groß ist...und gestillt werden möchte...
Lust auf Küssen, streicheln, kribbeln, lecken, blasen ohne Aufnahme, abspritzen, NS gegenseitig nur ohne Aufnahme, gv geschützt....grrrrrrrrr....während ich so schreibe und daran denke...wird meine Spalte richtig saftig.....
In meinem Profil findest du die wichtigen Kontaktdaten!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht ja bis recht bald...
Geile Ludergrüße Britta

Frigg75
14.03.2013, 17:14
Hallo bis ca 1 Jahr wusste ich gar nicht wie geil Sex sein kann. Ich war fast 7 Jahre mit einem Mann zu sammen den ich liebte, alles war gut, bis er anfing mich zu beschuldigen das ich mit einem anderen sex hatte!
Es wurde immer weniger Gefühl und Misstrauen baute sich auf ausserdem hatten wir selten Sex was auch in Ordnung war.
Eines Tages arbeitete ein etwa 56 Jahre alter Typ gegenüber und machte blöde Sprüche, wir kamen ins Gespräch und irgendwie kam alles auf einmal ganz schnell, innerhalb von 14 Tagen hatte ich Schluss gemacht und wollte den Typ immer bei mir und er blieb.
Wenn wir allein im Bett waren brauchte er mich nur berühren und ich war wie betrunken, gleichzeitig vor Erfüllung und Gier.
Es war Kuschelsex aber das extremste was ich je erlebt habe! Sex hatten wir wenns ging (mehrmals pro Nacht)
Er versprach mir und es wird jedesmal mehr bis Du stop sagst!als ich nach 10 Wochen der glaubte das er vielleicht doch nicht der richtige ist, stand er auf und ging. Ich war zu dumm, möchte aber genau so einen zurück

Allein seine Nähe machte mich kribbelig, nicht auszudenken wie der sex nach einem Jahr gewesen wäre

benbohh
08.04.2013, 21:20
moin moin aus der schönsten stadt der welt

hallo suggar steht dein angebot noch dann schreibe mich doch bitte mal

benbohh
08.04.2013, 21:21
moin moin aus der schönsten stadt der welt

hallo suggar steht dein angebot noch dann schreibe mich doch bitte mal

stier5002
08.04.2013, 21:23
...heiß auf leidenschaftlichen, absolut geilen Sex??? Ich habe Lust...die unendlich groß ist...und gestillt werden möchte...
Lust auf Küssen, streicheln, kribbeln, lecken, blasen ohne Aufnahme, abspritzen, NS gegenseitig nur ohne Aufnahme, gv geschützt....grrrrrrrrr....während ich so schreibe und daran denke...wird meine Spalte richtig saftig.....
In meinem Profil findest du die wichtigen Kontaktdaten!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht ja bis recht bald...
Geile Ludergrüße Britta

Na da hätte ich jetzt lust Drauf mit dir

benbohh
08.04.2013, 21:24
hallo frigg
ich kenne das und bin auch total auf der suche da nach wieder wenn du lust hast melde dich doch mal bei mir
lg

hengst-han
21.04.2013, 21:12
Hi, wenn es tagsüber geht....SEHR GERN !!!!1307943