PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20 J -> Für Frauen Bereit (TG)



jungsuchterfahrenes
29.08.2007, 13:28
Hallo,
ich bin 20 Jahre alt(m), 184 groß, nett und charmant. :blooba_014:
Würde gerne mein TG aufbessern. Also wenn sie aus dem Raum KH, BIR, TR, KO, SIM, MZ, MTK kommen - bei Interesse bitte melden und mir sagen was sie sich vorstellen und wir reden drüber. Bitte Foto mitschicken, denn ich mache das zum ersten mal und möchte mir eine Frau aussuchen, die mir auch gefällt. Ihr Alter ist dafür völlig egal.

lg Matthias

ps: Antwort garantiert

jungsuchterfahrenes
30.08.2007, 23:47
schade, keine spitzen Frauen da?!
Woran liegts?! -> Rlp und angrenzendes Volk -.-

Foto von mir gibt es nach PN von euch natürlich auch.... würde ja auch nicht den Hund im Sack kaufen ;)

lg meldet euch

dr.drill
01.09.2007, 19:28
na da erwarteste wohl nen bissl viel in diesem Forum...

jungsuchterfahrenes
01.09.2007, 20:15
naja,
ein Versuch war es mir auf jeden Fall wert.:rolleyes:

Peter40
05.09.2007, 20:02
Hallo,
ich bin 20 Jahre alt(m), 184 groß, nett und charmant. :blooba_014:
Würde gerne mein TG aufbessern. Also wenn sie aus dem Raum KH, BIR, TR, KO, SIM, MZ, MTK kommen - bei Interesse bitte melden und mir sagen was sie sich vorstellen und wir reden drüber. Bitte Foto mitschicken, denn ich mache das zum ersten mal und möchte mir eine Frau aussuchen, die mir auch gefällt. Ihr Alter ist dafür völlig egal.

lg Matthias

ps: Antwort garantiert

TG verdienen wollen und noch Frauen aussuchen,daß passt nicht.Wirst wohl nehmen müßen,was sich anbietet,aussuchen kannst du es nicht.Das wird wohl nichts.

la_chica
18.09.2007, 10:43
Du bist ein Optimist, find ich gut :)

Aber in diesem Forum findest du nichts...