PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich in heels und halterlosen...



heelstraeger
29.08.2007, 12:34
Ein absolut geiles Gefühl Nylons zu tragen und wer es noch nicht getan hat, sollte es mal probieren. Dazu ein paar geile Heels und dem heissen Sex mit der Frau steht nix mehr im Wege....Kommentare und anspritzen erwünscht....

franziskadwt
29.08.2007, 20:50
Da kann ich Dir nur zustimmen, das Gefühl von Feinstrümpfen auf der Haut ist unbeschreiblich schön. Ich trage gerne alle Arten von Damenstrümpfen, egal ob Strumpfhosen, Halterlose oder an Strapsen, egal ob echte Nylons (die aber wirklich das geilste sind, was es gibt) oder "moderne" Gewebe. Zum Thema passend, hier ein paar Bilder von mir in Halterlosen.

Blucy
29.08.2007, 21:21
Ich muss es nicht mehr ausprobieren......
Für mich ist es halt nur schwer das auszuleben....so geniesse Ich das eben alleine.....für meine Frau wäre es der Untergang *lol*.....was Ich eigentlich schade finde.
Hier treffen sich wenigstens die Leute die kein Blatt vor den mund nehmen....und Ihre Gefühle ausleben....naja, oder auch nicht

franziskadwt
31.08.2007, 23:48
Das mit dem Ausleben ist so eine Sache. Ich denke, jeder hat das Problem vor seiner Partnerin zuzugeben, dass er gerne Strümpfe oder Damenwäsche trägt. So etwas muss sich entwickeln, die eine Frau toleriert es, bei anderen kann man mit so etwas eben nicht landen.... das ist immer Vertrauenssache. Und Du hast recht, es lohnt sich nicht eine Beziehung kaputt zu machen, nur um der eigenen Lust willen. Sexualität ist in einer Beziehung immer eine Sache von Beiden, alle müssen sich dabei wohlfühlen.