PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenig Frauen hier



adriatik
14.08.2006, 13:33
Hallo, bin ganz neu hier und wundere mich ueber die vielen kerle. also alles nur wunschliesten hier??? oder wo muss ich nach frauen suchen? vielleicht habe ich das noch nicht entdeckt, wer kann helfen?

Davidnator
14.08.2006, 14:43
denke schon das hier frauen sind aber leider wenige werden auch viele faker sein naja und die meisten frauen melden sich leider auch net also sie geben keine antwort




MFG. David

adriatik
16.08.2006, 09:28
also nur ein phantasienspielplatz fuer unterdrueckte ehemaenner die sonst nichts zu melden haben? ups, ich bin ja auch hier gelandet!

Davidnator
16.08.2006, 10:49
:D kann gut möglich sein weis es aber nicht bin ja auch noch net so lange hier aber habe noch nix gutes erlebt seit ich hier bin :?

Teufelchen
16.08.2006, 14:46
also nur ein phantasienspielplatz fuer unterdrueckte ehemaenner die sonst nichts zu melden haben? ups, ich bin ja auch hier gelandet!

Also nu mal langsam, hier gibt es jede Menge Pärchen und Frauen. (auch geprüfte)

Nur mit Standardsprüchen und verbaler Vergewaltigung erreicht man da halt wenig.
(Was ich Dir jetzt nicht unterstelle sondern allgemein anbringen will)

Profil lesen, kreativ sein und nicht gleich aufgeben sollte zum Erfolg führen.

Also nicht für ungut, aber ich kann solchen Jammerthreads leider nichts abgewinnen.

Viel Spaß im Netz!

Teufelchen

nobbinobbi
29.12.2006, 00:38
Also nu mal langsam, hier gibt es jede Menge Pärchen und Frauen. (auch geprüfte)

Nur mit Standardsprüchen und verbaler Vergewaltigung erreicht man da halt wenig.
(Was ich Dir jetzt nicht unterstelle sondern allgemein anbringen will)

Profil lesen, kreativ sein und nicht gleich aufgeben sollte zum Erfolg führen.

Also nicht für ungut, aber ich kann solchen Jammerthreads leider nichts abgewinnen.

Viel Spaß im Netz!

Teufelchen
Teufelchen du hast recht

lg nobbi