PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piercings versus Intimschmuck?



CrazyWolf
27.01.2005, 23:15
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Sinnlichen!

Und noch einige Fragen habe ich euch mitgebracht, um meine Neugierde zu befriedigen:

Was macht für euch den Reiz von Piercings aus?
An welchen Stellen tragt ihr gerne Piercings?
Wie seht ihr die gesundheitlichen Gefahren bzw. den medizinischen Aspekt?

Was übt bei Intimschmuck den Reiz für euch aus?
Wo tragt ihr am liebsten solchen Intimschmuck?
Gibt es Vor- oder Nachteile beim Tragen von Intimschmuck?


Auch hier habe ich keinerlei Erfahrungen. Umso Interessanter wäre es, wenn ihr die eurigen hier berichten würdet. :oops:

LG

CrazyWolf :wink:

mcundluna
28.01.2005, 23:58
Hallo CracyWolf

Mit Piercings habe ich keine Erfahrung.
Käme für mich auch nicht in Frage.
Ich habe Angst vor den Schmerzen.
Der Gedanke, die Löcher lebenslang zu haben schreckt mich zudem.

Ich liebe es mich zu schmücken.
Das siehst du ja in meinem Profilbild und in meinem Avatar.
Übrigens nach Maß gefertigt.

Manchmal trage ich einen Ohrclip oberhalb der Klit.
Der Verschluss nach unten, das Schmuckstück nach oben,
so dass er die Klitvorhaut hält.
Der Verschluss liegt dabei am Schaft der Klit auf,
übt einen leichten Reiz aus.

Das Trage-Feeling ist gigantisch.

Suche übrigens noch nach Alternativen, falls jemand eine Idee hat.

Für den Mann gibt es sehr schöne Eichelringe.
Schmuck, nicht die 0815-Penisringe aus den Sexshops.
Nicht gerade billig, aber so was gönnt Mann sich ja auch nicht jeden Tag.
Ich habe daraus ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Für wenn es wohl das größere Geschenk war. :D
Ein geiler Anblick. Kann mich nicht dran satt sehen.

Vor- und Nachteile beim Tragen?
Diese Art von Schmuck hält nicht so wie ein Piercing.
Dafür sind aber keine Löcher vorhanden.
Haben wir keine Lust auf den Schmuck,
verschwindet er einfach in der Schublade.
Kein Mensch, sei es beim Arzt, in der Sauna oder …
merkt etwas von dieser Liebe am Schmuck.

CrazyWolf
31.01.2005, 01:36
Es ist schade, dass außer mcundluna noch niemand auf diesen Threat geantwortet hat.
Mich würden nämlich nach wie vor auch eure Meinungen dazu sehr interessieren!

vollernter
01.02.2005, 15:35
huhu,

so, also meld ich mich mal zu wort.

ich stehe auf piercings, beim mann aber nur intimpiercings, bei der frau bin ich da sehr variabel.
ich selbst bin leidenschaftlicher PA-träger, also ein prinz albert piercing, dazu hab ich noch ein lorum, wobei ich die nächsten tage noch zwei zusätzliche loren stechen lasse.

was macht für mich den reiz daran aus???
nun, es ist eine frage des feelings, zu wissen, dass man da was hat, was andere nicht haben, ein schmuckstück zu tragen, des nur die eigene frau kennt, ach was weiss ich.
es ist einfach geil.
ich liebe meine piercings.
ich steh da auch dazu. es macht spass, manchmal, wenn es sich ergibt, einem kumpel mal einen naufzudrücken, in dem man zugibt, das man gepierct ist.
da werden die seltsamsten reaktionen geweckt. meinem schwager wär bald das kinn runter gekippt, als er es erfuhr.
der sex ist interessanter geworden und meine frau hat wahrlich ihre freude daran. sie will es ohne nicht mehr, es bringt ihr einfach ein direkteres gefühl, sie spürt "ihn" intensiver.
was soll ich da alles sagen, es ist einfach super, ich möcht keinen tag mehr missen, ohne piercing isses langweilig.
meine süsse freut sich immer, wenn sie ihn sieht, so mit schmuck daran. da will sie gleich mehr.

ich selbst nehm den PA auch beim sex wahr, und es gibt echt nen kick, es is besser als ohne.
auch kommt eine portion berechtigter stolz dazu, etwas ausgestanden zu haben, was sich die wenigsten trauen, wobei es aber kein grund ist, sich deswegen stechen zu lassen.
ausserdem finde ich, dass es schon gut aussieht, aber die proportionen müssen halt passen.
wenn man bilder im net ansieht, auf denen solche piercings gezeigt werden, dann gefallen mir die meisten auch nicht. aber wenn es wie gesagt passt, dann isses ne bereicherung.
und was spricht dagegen, das sich ein kerl ein schmuckstück zulegt???
frauen tragen ja auch oft ihre "kriegsbemalung" dazu noch verschiedensten schmuck, da darf doch der kerl auch was aus sich machen.
es ist einfach ein gutes gefühl, ein stück titan an sich oder in sich zu tragen.

so, genug erst mal, wenn noch jemand was wissen will, ich stehe gerne zur verfügung.

gruss, volli

Vanessa
05.10.2005, 23:43
Ich habe zwar kein Intimpiercind, aaber dafür trage ich ab und zu einen Loveplug
so kann ich meine Intimzone auch jederzeit schmücken...

mac
06.10.2005, 06:59
@ vanessa

anal oder vaginal? hast du fotos?

Vanessa
06.10.2005, 09:15
Den Loveplug trage ich vaginal, Fotos habe ich auch schon gepostet unter Amateurpics...

Vanessa
05.11.2005, 12:14
Hier ein Foto...

http://img378.imageshack.us/img378/6246/img41372me.jpg

balou1970
07.11.2005, 13:25
schade das das mit dem foto nicht geklappt hat -- wäre ja sehr neugierig darauf! ;-)