PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleiches Geschlecht



Bierbauch1
14.08.2006, 11:22
Hallo zusammen,
vielleicht spinn ich ja oder denke nur anders. Aber seit einigen Wochen denke ich hin und wiederdarüber nach, wie es ist, einmal Sex mit einem Mann zu haben.
Bin ich mit so etwas alleine auf der Welt? Oder handelt es sich nur um Irritationen?
Ich habe bisher ausschließlich Kontakt mit Frauen gehabt und bin auch sehr zufrieden damit.
Noch bin ich nicht so weit, etwas derartiges auszuprobieren. Aber wer weiß. Vielleicht kommt es ja mal über mich. Andererseits kann es sein, dass gar nichts passiert und ich den Frauen treu bleibe.
Und die andere Frage ist, ob man sich an einen Mann wendet oder ob man es bei einem Transvestiten versuchen sollte?
Bei Frauen dürfte es ähnliche "Probleme" geben.
Vielleicht hat jemand so etwas schon einmal mit gemacht und kann etwas dazu sagen.
Bin für jede ernst gemeinte Antwort dankbar.

tomwb
17.08.2006, 22:49
also ich habe meine bi-seite in partyclubs entdeckt. da ja dort nur öffentliches bumsen geht, bleibt es gar nicht aus, daß andere männer dir zuschauen oder neben dir liegen. irgendwann hat eins der mädels einfach meinen "bettnachbarn" aufgefordert, doch meinen schwanz zu blasen. und bevor ich mich versah tat er es. ich war erst sehr irritiert, aber durch die ganze atmosphäre so heiß, daß ich ihn hab machen lassen. allerdings hat das mädel ihn dann schnell wieder abgelöst.

später dann bin ich gezielt auf bi-partys gegangen, dort kann alles, muß aber nicht! da kannst du dich an die sache herantasten. mittlerweile hab ich richtig spaß an sex mit männern, ist eine echte abwechselung!! am besten allerdings, wenn auch mädels dabei sind.

ein weiterer tipp ist der besuch einer transsexuellen. oben frau unten mann ist eine echt geile sache. ich besuche sie regelmäßig... :lol:

Bierbauch1
18.08.2006, 16:35
Danke für die Antwort.
Ich weiss noch gar nicht, ob ich auf dem Gebiet weitermache, gedanklich gesehen.
Aber augenscheinlich bin ich nicht der einzige, dem derartige Gedanken
im Kopf herum geistern.

suchereal6
15.09.2006, 17:36
hey,
ich denke zur zeit viel daran, möchte es aber nur mit einem paar ausleben. nur mit einem mann kann ich mir nicht vorstellen. schreibt doch mal die es erlebt haben ob ihr es auch dann anal gemacht habt oder nur mal so geblasen.
Uwe

Nym86
16.09.2006, 13:01
Also als ich damals noch kein Sex mit einer Frau hatte, fühlte ich mich irgendwie nicht bestätigt... ich dachte immer ich sei der letzte Mann auf erden der noch nie Sex gehabt habe.

Eines Tages dann lernte ich von einer Freundin ihren schwulen Nachbarn kennen und erledigte dort Computerarbeiten. Größtes Lockmittel aber in meiner Jugend war ein Rauschmittel *beschämt*. Darum kam ich öfters vorbei um dort eine zu rauchen oder einfach nur fernab von der Familie zu sein und meine Ruhe zu haben.

Irgendwann, kam es dann mal zum Thema Sex mit einem Mann. Sie war natürlich nicht da und wir redeten einfach offen darüber. Etwas angeheitert vom Bier dann tastete ich mich langsam an dessen Glied ran. Es ging eigentlich Schrittweise dann immer weiter bis zum blasen und so weiter und ich tobte mich wortwörtlich eigentlich täglich bei ihm aus.

Folge waren dann aber Desorientierung als er sich in mich verliebte, denn er war mehr Schwul als Bi und ich sah das eher als sexuelles herantasten an. Es entwickelte sich so weiter das wir Freunde blieben und manchmal mit einander rummachten. Aber Anal nie, davor grauts mich irgendwie, er hatte aber auch nie gefragt.

Aber dieses Erlebniss hat mir die Hemmungen zum Thema Sex genommen wodurch ich auch die folgenen Monate sexuellen Kontakt mit einigen Freundinen aufnahm und so im Grunde mich nicht mehr als letzte Jungfrau auf Erden fühlte.

Fazit: Durch das Erlebniss habe ich, auch wenn es blöd klingt meine Ängste vor sowas begraben können und mich an beiden Geschlechtern austoben können. Und ich finde auch heute noch, neben dem Sex einer Frau habe ich nichts gegen den Sex mit einem Mann. Es ist halt die Abwechslung, die man dabei hat.

fbt
12.10.2006, 18:45
Ich treffe mich öfter mit Männern und lasse mich blasen und rimmen. Habe auch schon selbst geblasen und einen Mann saver gefickt. Hatte auch schon Sex mit 1-2 Paaren, wo wir Männer uns auch ggs. geblasen haben. Finde es absolut geil und möchte es nicht mehr missen. Anbei ein Bild, wo mein Kumpel mich bearbeitet.

Geile Grüße

H.