PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute, Donnerstag....Bitte nur ehrlich gemeinte Nachrichten!!!!!



suggar
07.03.2013, 15:23
....möchte ich... dich treffen....um ausgiebig geleckt zu werden...und ich....ich möchte deinen harten, geilen Prinzen verwöhnen...und natürlich auch genüsslich deine prallen Eier zum Kochen bringen...
Ja und...was noch so alles neben leidenschaftlichem Küssen passieren kann...erfahren wir, wenn wir uns verabreden...
Also... ich freue mich sehr über deine Nachricht..vielleicht auch mit einem Lächeln von dir, ich antworte selbstverständlich gern...
Ein Kontaktaufnahme wäre auch via sms oder whatsapp möglich
Ich hoffe auf bald und
geile Ludergrüße
Britta

Heisserer32
07.03.2013, 15:25
Schade Das Du Heisse Sexy Lady Britta zu weit weg wohnst... mmhh sonst so gerne... lg Marcel kiss

Turtleman
07.03.2013, 19:58
wenn du ein wochenende zeit hättest würd ich dich gerne treffen weill für einen abend ist es leider zuweit weg

Hamburger1984
08.03.2013, 19:48
Hey!
Ich habe ernsthaftes Interesse an einem Treffen!
Kann nur leider nur noch keine PN versenden ;-(

J82
10.03.2013, 02:57
komme auch aus hamburg und habe ernstes Interesse, mein letzter hemmungsloser sex ist viel zu lange her =)

wilderchris7
12.03.2013, 12:31
Hi Britta, schreib mir doch mal eine PN mit weiteren Kontaktmöglichkeiten. Habe sehr ernstes Interesse, also will was von dir hören ;-)