PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Echter Hamburger Jung" sucht Sie....



Loveboy41
22.08.2007, 15:12
"Echter Hamburger Jung" sexuell nicht unerfahren, sucht neugierige Sie, spontan, offen, tolerant mit viel Spaß am Sex. Von Oral bis Deepthroating von zärtlichen Blümchensex bis hartem Analverkehr, von zärtlicher Massage bis fesselnden "HOGTIED"-Sex, von kleinen Rollenspielen bis zur dominanten Erziehung möchte ich nur Spaß mit Dir haben. Alles Kann nichts Muß !!!!
Auch gegen Aufwandsentschädigung (TG)

Loveboy41
22.08.2007, 17:51
Auch gegen Aufwandsentschädigung (TG)
"Echter Hamburger Jung" sexuell nicht unerfahren, sucht neugierige Sie, spontan, offen, tolerant mit viel Spaß am Sex. Von Oral bis Deepthroating von zärtlichen Blümchensex bis hartem Analverkehr, von zärtlicher Massage bis fesselnden "HOGTIED"-Sex, von kleinen Rollenspielen bis zur dominanten Erziehung möchte ich nur Spaß mit Dir haben. Alles Kann nichts Muß !!!!

Loveboy41
27.08.2007, 09:03
"Echter Hamburger Jung" sexuell nicht unerfahren, sucht neugierige Sie, spontan, offen, tolerant mit viel Spaß am Sex. Von Oral bis Deepthroating, von zärtlichen Blümchensex bis hartem Analverkehr, von zärtlicher Massage bis fesselnden "HOGTIED"-Sex, von kleinen Rollenspielen bis zur dominanten Erziehung möchte ich nur Spaß mit Dir haben. Alles Kann nichts Muß !!!!
Auch gegen Aufwandsentschädigung (TG)

Loveboy41
16.09.2007, 14:28
"Echter Hamburger Jung" sexuell nicht unerfahren, sucht neugierige Sie, spontan, offen, tolerant mit viel Spaß am Sex. Von Oral bis Deepthroating von zärtlichen Blümchensex bis hartem Analverkehr, von zärtlicher Massage bis fesselnden "HOGTIED"-Sex, von kleinen Rollenspielen bis zur dominanten Erziehung möchte ich nur Spaß mit Dir haben. Alles Kann nichts Muß !!!! :0008: