PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : technisches Problem: Bilder laden nicht vollständig



Gaargl
25.08.2007, 20:24
Hallo, liebe Forencrew !

Ich möchte mal auf ein Problem aufmerksam machen, das viele haben.
Vielleicht steht das hier auch schon irgendwo, habe auf anhieb nichts gesehen.

Alle Bilder ab einer gewissen größe Laden nicht vollständig, brechen so beim letzten Drittel ab.
Auch wenn man versucht sie herunterzuladen, funktioniert das nicht.
Das finde ich doch schon recht seltsam und habe auch auf Anhieb keine Erklärung dafür, denn die Server-Performance der Downloads ist eigentlich gut, bis zu dem Punkt an dem sie abbricht.
Da es sich hier um ein Forum des lebhaften Bilderaustausches handelt, sollte sich mal jemand mit dem Phänomen befassen.

Danke im vorraus !

Gaargl
08.09.2007, 20:25
Ich werde vom Feedback der Admins hier ja fast schon erschalgen.. bitte nicht alle auf einmal antworten.

Teufelchen
08.09.2007, 20:56
Hat sonst noch jemand diese Problem ? :)

Strumpfhosenmann
10.10.2007, 16:41
Hat sonst noch jemand diese Problem ? :)
Habe eben erst diesen Thread entdeckt, und ja ich habe auch dieses Problem. Es nervt mich nämlich tierisch zur Zeit.

Es kommt nicht bei allen Bildern vor, und ich weiss auch nicht an was es liegen könnte.

Kann da mal endlich etwas gegen unternommen werden, sonst bekomme ich hier noch ne Krise.

Gruss Ich
(Genervt)

klausi11
10.10.2007, 17:11
kenne das problem auch, hab aber auch keine lösung...

dominantus
10.10.2007, 19:17
Habe dieses Problem auch. Kommt bei allen angehängten Dateien vor, wenn diese vergrößert werden (durch Anklicken). Das Thumbnail selbst ist vollständig, beim Originalbild fehlen bei mir i.d.R. nicht 30%, sondern etwa 10% am unteren Rand.

IE 7.0.5730.11

slavesiggi
12.11.2007, 14:20
Ich werde vom Feedback der Admins hier ja fast schon erschlagen.. bitte nicht alle auf einmal antworten.


SOOOOOOO stellt man sich die Arbeit von MOD´s :0016: vor, ODER ????????

...ich finde jedenfalls immer noch keine Anleitung um endlich mal IMMER ganze Bilder zu sehen :mad:

dominantus
12.11.2007, 15:01
Boah, da hat ein Sklave Erziehung nötig :rolleyes: :D

Die Crew ist dran. Gib ihnen doch etwas Zeit! :rolleyes:

Dirty Sanchez
12.11.2007, 15:22
Boah, da hat ein Sklave Erziehung nötig :rolleyes: :D

Die Crew ist dran. Gib ihnen doch etwas Zeit! :rolleyes:

:00000666: aber das problem wird immer schlimmer dominantus!!!das posting von slavesiggi wird nicht vollständig geladen!!!da fehlt doch echt ein ! in der überschrift!! !

achja als das thema gestartet worden is waren auch noch andere mods am start!

dominantus
12.11.2007, 15:25
da fehlt doch echt ein ! in der überschrift!! !


Da! Bei dir ja auch jetzt! :eek:

Dirty Sanchez
12.11.2007, 15:31
oh nein! :D aber mal im ernst könnte das was mit dem teufelchen.tv ähm bilderwasserzeichen zu tun haben?mir is irgendwie so als ob nur bilder damit nicht richtig laden?bin aber kein it experte...

damenschuh
12.11.2007, 16:01
ich will ja nicht auch noch nerven aber mir fällt auch auf das bei manchen bildern
der untere rand fehlt.


lg damenschuhfan

Dirty Sanchez
12.11.2007, 17:56
hier mal ein bild aus diesem forum das die sache deutlich macht!der user dem dieses bild gehört is angeschrieben das ich es hier nochmal reinstelle!

Strumpfhosenmann
12.11.2007, 22:03
hier mal ein bild aus diesem forum das die sache deutlich macht!der user dem dieses bild gehört is angeschrieben das ich es hier nochmal reinstelle!
Genau so sieht es bei mir auch aus, eventuell sogar noch weniger vom Bild zusehen.

Das allerbeste ist mir gerade eben passiert. Ein Bild angeklickt, wird komplett geladen, als ich es speichern möchte, kann ich es nur als bmp speichern. Ist defintiv aber ein jpg. Wenn ich das Thumbnail speichern möchte, wird es korrekt als jpg gespeichert. Kann mir vielleicht mal jemand dieses Phänomen erklären?

Gruss Ich

Anmerkung der Redaktion: Hier sind noch ein paar !!!!!!!!!!!!!!!!!!! für alle, ohne Lücken

Noch eine Anmerkung der Redaktion: Bei Bilder die nicht komplett geladen werden und gespeichert sind, sagt mir ein Grafikprogramm beim Betrachten "Der Quelldatenstrom ist beschädigt".

Das sagt mir überhaupt nichts.

slavesiggi
13.11.2007, 21:45
Das fehlende > ! < habe ich unter meinem Schreibtisch inzwischen gefunden.

Ich möchte hier also nochmal eines klarstellen : Die MODs sind / der MOD ist nicht für alles verantwortlich zu machen , auch wenn das der leichteste Weg für uns ist. :0017:

Aber über die Lösung des Problems würden sich sicherlich viele freuen ... :p

Matthias
13.11.2007, 21:53
Ich selbst kann leider zur Zeit garnichts an dem Problem ändern bzw. es lösen, ich weiss auch nicht woran es liegt, ich selbst bin ja auch nur Moderator und nicht technik-admin oder sowas.. habe das Problem aber gemeldet und bleibe weiter dran ;)

Teufelchen
16.11.2007, 12:46
Das Problem sollte behoben sein :medz:

~ Teufelchen

dominantus
16.11.2007, 12:54
Leider nein. Aktuell habe ich es z.B. noch bei diesem Bild:

http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=177021&postcount=18

Da fehlen beim Anklicken die unteren 50%.

Oder hier beim zweiten Bild:

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=177030#post177030

Nokia N 95
16.11.2007, 16:18
ja kann ich bestätigen...
Komischer weise hab ich es heute zum ersten mal das gleich bei mehreren Bildern!!


Edit:

bei mir werden es immer mehr bilder wo jetzt nicht mehr gehen bzw nur ein drittel da sind:-(

Teufelchen
16.11.2007, 23:09
so nu aber, oder ? :0016:

~ teufelchen

Nokia N 95
16.11.2007, 23:15
bis jetzt gehts...

Dirty Sanchez
25.11.2007, 00:53
bis jetzt gehts...

stimmt keine probleme...
..vielen dank teufelline :blooba_007:


:dogrun: schnell weg :D

damenschuh
25.11.2007, 07:55
ja die Bilder werden wieder vollständig angezeigt, danke ans Team


lg damenschuh

walter141
25.11.2007, 11:25
...da schauen wir aber - plötzlich sind alle unserer über 600 beteiligungspunkte weg......DANKE!!!!!!

Dirty Sanchez
25.11.2007, 14:57
...da schauen wir aber - plötzlich sind alle unserer über 600 beteiligungspunkte weg......DANKE!!!!!!

diesen beitrag verstehe ich garnicht!

Strumpfhosenmann
25.11.2007, 15:03
so nu aber, oder ? :0016:

~ teufelchen
Wenigstens weiss ich jetzt woran es lag.

Gruss Ich

PS: Achja, bis jetzt werden die Bilder richtig angezeigt (fast vergessen zu erwähnen). :D

kaben
26.11.2007, 01:31
Habe den Thread grad erst entdeckt. Ich hatte das Problem mit dem Bilderladen auch, nun scheint es verschwunden zu sein. Danke!

strangerpaar
26.11.2007, 06:55
uns ist aufgefallen dass seit einigen Tagen viele bzw alle Bilder nicht mehr mit dem copyright" teufelchen TV" versehen werden .Hat das einen Grund ?
:confused: :confused: :confused: lG D&A

dominantus
07.01.2008, 11:28
Scheint übrigens irgendwie behoben zu sein. Fiel mir in letzter Zeit zumindest nicht mehr auf. :)

Strumpfhosenmann
07.01.2008, 14:50
Wenigstens weiss ich jetzt woran es lag.

Gruss Ich

PS: Achja, bis jetzt werden die Bilder richtig angezeigt (fast vergessen zu erwähnen). :D


Scheint übrigens irgendwie behoben zu sein. Fiel mir in letzter Zeit zumindest nicht mehr auf. :)
Domi, schau doch mal was ich 3 Beiträge vor Dir geschrieben hatte.

Die Bilder werden jetzt immer vollständig angezeigt. Meiner Meinung nach lag es daran, dass der "Teufelchen Schriftzug" auf den Bilder verschwunden ist.

Gruss Ich

dominantus
07.01.2008, 15:01
Wollte ja nur nochmal Rückmeldung geben - Technik ist tückisch!

slavesiggi
08.01.2008, 01:07
Hiermit beantrage ich höflichst einen neuen Thread :confused: :

>> Dank an alle guten Geister <<

vor, hinter, in , unter, über und was weiss ich wo noch überall - die uns immer so schön unser Gemecker zunichte machen indem sie alle Problemchen in den Griff bekommen.
Hoffentlich finde ich endlich mal wieder was zu meckern ...
Wenn ihr so weiter macht habe ich da wenig Chancen...

Das musste ENDLICH mal gesagt werden : Ich bin stolz auf Euch:D :0026: :D