PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kieve es an deb Brustwarzen verwöhnt zu werden



Niederhary
25.08.2007, 19:42
So mag ich es besonders

W. C. Fields
26.08.2007, 00:54
Musste erstmal die Buchstaben in deiner Überschrift was sortieren ;)

Interessante Bilder! Leider sind ja nur wenig Männer an den Brustwarzen empfindlich :(

S.

dominantus
27.08.2007, 07:51
Autsch! Also, ich bin da schon empfindlich!

heelstraeger
27.08.2007, 13:35
Musste erstmal die Buchstaben in deiner Überschrift was sortieren ;)

Interessante Bilder! Leider sind ja nur wenig Männer an den Brustwarzen empfindlich :(

S.

Und ich mag es wenn meine Frau mir die Nippel langzieht und ein wenig zwirbelt...das ist absolut geil und lässt meinen Schwanz so richtig schön groß werden...

Victoria_TV
27.08.2007, 19:39
Ich mags auch wenn meine Brustwarzen "verwöhnt" werden -

am liebsten habe ich es wenn ich Klammern an den Brustwarzen habe

kommen dann noch Gewichte dazu -

dann wirds langsam unangenehm - von wegen Männer sind an den brustwarzen nicht empfindlich

mir geht dann fast einer ab ...

Victoria_TV

karldieter
28.08.2007, 21:35
keineswegs, keineswegs !!!

Sup 52
17.08.2008, 17:51
Ja meine Nippel sind auch sehr empfindlich:0016: geiles gefühl brustklammer spritze besonders heftig ist nur unangenehm wenn ich sie zu lange trage;)

Born666
18.08.2008, 05:24
Oh doch!!!

Da kann Frau mich richtig auf touren bringen! Überhaupt kein problem!
Und sehr vielen Frauen fanden das richtig geil und schön!

LG Born

Niederhary
18.08.2008, 19:42
Hallo,
auch wenn mir bei der Überschrift ein Fehler unterlaufen ist, finde ich es gut das es doch einige Männer gibt die auf Brustwarzen " Behandlung " stehen.

Seit längerem habe ich mit meiner Partnerin keinen Sex mehr aber wenn ich es mir selbst mache, spielen meine BW die Hauptrolle ich gehe ab wie " schmitz katze"
Geile Brustwarzen Gruß
Harry
Vielleicht mag ein/e sich mal melden dann kann man mal eine BW Freundschaft beginnen