PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder meiner Freundin Sandra



stani30
24.08.2007, 15:52
...besser gesagt meiner affäre, sie ist verheiratet und ihr mann fernfahrer...
naja und da vergnügen wir uns manchmal...
sie ist 26 und wie ich finde ne ganz süße, kann ja später auch mal n paar schärfere pics posten, wenn sie euch gefällt...

gruss stani30

Steffen34
24.08.2007, 15:56
Nicht Schlecht Stani

leming
24.08.2007, 15:57
na wenn die nicht lecker ist! da musst du aber unbedingt das kleidchen heben! :p

andy4ines
24.08.2007, 17:22
Bin 29, Fernfahrer und meine Alte sieht der Frau verdammt ähnlich.
Hat auch immer so einen kurzen Fetzen an. Aber meine ist zeigefreudiger und das Handy hab ich ihr schon vor 5 Jahren abgenommen.

Andi29
24.08.2007, 20:24
tolle Frau!!
dürfen wir mehr bilder von Ihr sehen??
das wäre echt toll!

Hoppel026
24.08.2007, 22:32
hübsche Frau..nicht schlecht..bitte mehr von ihr

calimero
25.08.2007, 06:29
...besser gesagt meiner affäre, sie ist verheiratet und ihr mann fernfahrer...
naja und da vergnügen wir uns manchmal...
sie ist 26 und wie ich finde ne ganz süße, kann ja später auch mal n paar schärfere pics posten, wenn sie euch gefällt...

gruss stani30

solltest unbedingt mehr von ihr zeigen

stani30
25.08.2007, 10:41
hier mal ein paar bilder mehr...

fiffi
25.08.2007, 10:48
hier mal ein paar bilder mehr...
dei sieht echt süß aus freu mich schon auf weitere bilder:)

Miniprinz
25.08.2007, 12:20
Du musst unbedingt mehr von ihr zeigen !!

calimero
25.08.2007, 12:40
hier mal ein paar bilder mehr...
bist du ein heisser anblick, ich dreh fast durch! würde zu gerne sehen wie du nackt aussiehst. alles was du bisher zeigst ist einfach spitze bitte bitte mehr ich bin so geil auf dich

mar52ko
25.08.2007, 13:13
Sehr schöne Bilder von ihr gibt es noch mehr weiter so...

schmuser00
25.08.2007, 13:32
Zeig ein wenig mehr.

klausi11
25.08.2007, 14:29
hast du ein glück! was für eine süße!!!

Steffen34
25.08.2007, 14:37
Echt scharf bitte mehr danke

stani30
25.08.2007, 21:32
hier noch ein paar bilder für euch....

calimero
25.08.2007, 21:39
aaaahhhhhhhh deine sandra macht mich wahnsinnig, wie sieht sie wohl nackt aus? sicher umwerfend - würde gerne noch mehr von ihr sehen, bin unersättlich nach ihr

big_chirs20
25.08.2007, 21:41
ich kann mich da nur anschließen nackt wäre langsam mal was schönes!

stani30
25.08.2007, 21:46
so vielleicht? :)

ihr könnt ja auch mal ergebnisse posten...

Hoppel026
25.08.2007, 22:03
super geile Bilder...wow was für eine geile Frau..danke..bitte mehr von ihr

franziskadwt
25.08.2007, 22:08
sie ist 26 und wie ich finde ne ganz süße, kann ja später auch mal n paar schärfere pics posten, wenn sie euch gefällt...


und ob sie eine ganz süsse ist, da rufe ich doch laut nach Zugabe!

chinaski73
26.08.2007, 04:59
Oh ja, Sie gefällt, Stani. Ziemlich gut sogar.

mar52ko
26.08.2007, 11:28
Na geht doch die Fotos werden ja immer besser, hätte man ja nie gedacht wie sich das entwickelt vielleicht hast du ja noch mehr davon
also ich finds wirklich ein sehr schöner Anblick...

christineef
26.08.2007, 19:47
Heißes Teil Deine Affäre, wie wohl ihre Muschi aussieht?

calimero
26.08.2007, 20:43
noch viel besser als ich erwartet hätte. hör nur bitte nicht auf, würde gerne noch viel von dir sehen - am liebsten täglich *bettelblickaufsetz

Dorfbengel
26.08.2007, 22:34
...besser gesagt meiner affäre, sie ist verheiratet und ihr mann fernfahrer...
naja und da vergnügen wir uns manchmal...
sie ist 26 und wie ich finde ne ganz süße, kann ja später auch mal n paar schärfere pics posten, wenn sie euch gefällt...

gruss stani30
Super hübsch !
Besonders ihr Gesicht (Foto mit Brille) ist genial schön...

la_chica
26.08.2007, 23:02
Lol... Ist sie einverstanden, dass Du die Bilder hier postest? Will sie ihre Beziehung (Familie!) riskieren?

Sam175
26.08.2007, 23:08
...besser gesagt meiner affäre, sie ist verheiratet und ihr mann fernfahrer...
naja und da vergnügen wir uns manchmal...
sie ist 26 und wie ich finde ne ganz süße, kann ja später auch mal n paar schärfere pics posten, wenn sie euch gefällt...

gruss stani30


Na dann hoffen wir einmal, dass Ihr Mann das auch so locker und entspannt sieht wie Du...:confused:

Bin mir auch nicht so ganz sicher, ob Sie so ohne weiteres Ihre Zustimmung hierfür hergibt...Wenn Du Ihre Bilder einfach hier so als Wixvorlage reinstellst, finde ich das definitiv nicht in Ordnung...sorry!!

cupido
27.08.2007, 01:36
obwohl ich deine freundin echt hübsch finde ganz zu schweigen von ihrem körper, kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen. was machst du wenn ihr mann die fotos sieht?oder was macht sie?nimmst du sie auf? fragen über fragen........ aber falls sie davon weiß,dann würde ich natürlich gern mehr sehen da ihr gesicht(das foto mit der brille) echt ne wucht ist.

gruß cupido

dominantus
27.08.2007, 07:11
...besser gesagt meiner affäre, sie ist verheiratet und ihr mann fernfahrer...

Unter aller Kanone, wenn das denn überhaupt echt sein sollte! Ich meld das jetzt mal! :0022:

Expinguin
27.08.2007, 07:26
Zweifel mehren sich zu Recht...aber kann man was beweisen....wenn es die Rache ist, weil sie sich abwendete oder eine etwas verschrobene Männer- Geilheit...finden wir es raus?
Ich wette: nein.
Der Rest wird einfach Schweigen sein.

michaelkroge
27.08.2007, 07:45
bitte zeig mehr von ihr

la_chica
27.08.2007, 09:19
Es freut mich zu sehen, dass auch andere trotz Geilheit den Verstand nicht (wie Michael...) ausgeschaltet haben. Wenn die Frau einverstanden ist, dass die Bilder hier reingestellt werden und sie tatsächlich eine Familie hat tut sie mir leid... :(

Aber sieht eher nach etwas anderem aus.

stani30
27.08.2007, 09:28
also passt auf meine lieben....sandra weiß übner alles hier bescheid und will sogar neue fotos machen lassen von sich für hier, ich zerstöre hier auch keine familie, weil die ist schon kaputt bei ihr und ich würde sie liebend gerne bei mir aufnehmen oder heiraten, weil ich sie liebe

...aber das geht leider nicht da sie verheiratet ist...

und das thema mit hier hat sich für mich jetzt erledigt

dominantus
27.08.2007, 09:31
Nun, warum reicht sie nicht die Scheidung ein? Wegen der Kinder? Selbst wenn die Ehe kaputt ist, ist euer Verhalten hier im Forum nicht wirklich fair gegenüber dem (Noch-) Ehemann! Davon abgesehen: Mit deinem ersten Beitrag hast du solche Reaktionen geradezu heraufbeschworen!

Und tschüss! ;)

la_chica
27.08.2007, 10:02
also passt auf meine lieben....sandra weiß übner alles hier bescheid und will sogar neue fotos machen lassen von sich für hier, ich zerstöre hier auch keine familie, weil die ist schon kaputt bei ihr und ich würde sie liebend gerne bei mir aufnehmen oder heiraten, weil ich sie liebe

...aber das geht leider nicht da sie verheiratet ist...

und das thema mit hier hat sich für mich jetzt erledigt

Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass sich eine Affäre nicht negativ auf ihre bestehende Beziehung auswirkt? Ist nicht dein Fehler, hätte sie die Affäre nicht mit dir, dann mit einem anderen.

Würdest du wirklich mit einer Affäre (also einer Frau welche bereits nicht treu ist) eine Beziehung beginnen? Wie könntest du ihr vertrauen und sicher sein, dass sobald das Prickeln weg ist sie sich nicht wieder anderswo Befriedigung verschafft?

Schade, dass deine Frustrationstoleranz so gering ist, die Bilder sind/waren ganz nett :)

Sam175
27.08.2007, 22:42
Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass sich eine Affäre nicht negativ auf ihre bestehende Beziehung auswirkt? Ist nicht dein Fehler, hätte sie die Affäre nicht mit dir, dann mit einem anderen.

Würdest du wirklich mit einer Affäre (also einer Frau welche bereits nicht treu ist) eine Beziehung beginnen? Wie könntest du ihr vertrauen und sicher sein, dass sobald das Prickeln weg ist sie sich nicht wieder anderswo Befriedigung verschafft?

Schade, dass deine Frustrationstoleranz so gering ist, die Bilder sind/waren ganz nett :)

Da schließe ich mich Deiner Meinung an (sofern ich darf).

Dorfbengel
27.08.2007, 23:31
...wie hier manche Leute ausschweifen können

Ich weis garnicht warum sich hier einige so aufregen und hier einfach so
Vermutungen in den Raum stellen (la_chica)

Und wenn man schon groß ankündigt es melden zu wollen,was kahm denn
dabei raus dominantus ?

la_chica deinen Kommentar


Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass sich eine Affäre nicht negativ auf ihre bestehende Beziehung auswirkt? Ist nicht dein Fehler, hätte sie die Affäre nicht mit dir, dann mit einem anderen.

Würdest du wirklich mit einer Affäre (also einer Frau welche bereits nicht treu ist) eine Beziehung beginnen? Wie könntest du ihr vertrauen und sicher sein, dass sobald das Prickeln weg ist sie sich nicht wieder anderswo Befriedigung verschafft?

Schade, dass deine Frustrationstoleranz so gering ist, die Bilder sind/waren ganz nett


finde ich nicht ganz passend,das ist hier schließlich nicht Teufelchens Eheberatung.
Wenn Ihre Beziehung hinüber ist und Sie sich was neues sucht,was spricht
dagegen?
Und wenn Er hier Fotos von Ihr reinstellt heist das noch lange nicht das Sie davon nichts weis.

Wenn du dieser Meinung bist und da Beweise oder einen Verdacht hast
hättest du denke ich diesem Forum am besten geholfen wenn du es gleich
selbst gemeldet hättest.

Ich finde es ziehmlich leichtsinnig!!!

So,...haben vertig!

dominantus
28.08.2007, 06:46
Und wenn man schon groß ankündigt es melden zu wollen,was kahm denn
dabei raus dominantus ?

Diese Frage stellst du am besten ans Team, und nicht an mich. Ich habe regelkonform gehandelt - Was regst du dich so auf? Wäre es dir recht, die Bilder deiner Frau auf einer solchen Seite zu finden, wenn du davon nichts weißt? Und gleichzeitig so auch zu erfahren, dass sie seit Jahren eine Affäre hat?

Bevor du hier la_chica und mich angreifst, solltest du dir überlegen, dass es für alle hier nicht klar war, ob die Dame mit dem Veröffentlichen ihrer Bilder einverstanden war oder nicht. Wäre diese Info direkt im ersten Beitrag geschrieben worden - Hättest du dich nicht aufregen brauchen ;)

Dorfbengel
28.08.2007, 20:59
Zunägst mal...
Ich wollte hier niemanden angreifen o.Ä.
Den Text von mir möchte ich auch nicht als rausgebrüllt verstanden wissen,
ich habe einfach mal ruhig das geschrieben was mir gerade durch den
Kopf ging da ich es nicht ganz fair finde ...


Diese Frage stellst du am besten ans Team, und nicht an mich. Ich habe regelkonform gehandelt - Was regst du dich so auf?
Sein Beitrag denke ich mal währe wohl schon gelöscht worden !



Wäre es dir recht, die Bilder deiner Frau auf einer solchen Seite zu finden, wenn du davon nichts weißt? Und gleichzeitig so auch zu erfahren, dass sie seit Jahren eine Affäre hat?
Bei einer glücklichen Beziehung natürlich nicht.
Aber wie klar geschrieben steht ist die Familie bereits zerüttet,mer kann ich da auch nicht zu sagen,will ich auch nicht...stecke mich nicht einfach Grundlos
irgendwo zwischen,helfe aber gern wenn jemand Rat sucht....



Bevor du hier la_chica und mich angreifst, solltest du dir überlegen, dass es für alle hier nicht klar war, ob die Dame mit dem Veröffentlichen ihrer Bilder einverstanden war oder nicht.
Genau darum verstehe ich nicht warum Ihr so ein TRARA macht...



Wäre diese Info direkt im ersten Beitrag geschrieben worden - Hättest du dich nicht aufregen brauchen ;)
Hast du hier schon mal Beiträge mit Fotos,auf denen merere Personen
zu sehen sind,oder wo jemand von seinem Partner Fotos rein stellt geschrieben
sehen das alle Personen die auf den Fotos zu sehen sind damit einverstanden
sind das diese Fotos hier gezeigt werden dürfen?
Außerdem habe ich mich nicht über diesen Beitrag aufgeregt sondern mich
über die Art und weise wie hier einfach User angegriffen werden gewundert...

Ich denke es ist genug mit Mutmaßungen...



War mein letzter Beitrag hier dazu
:)

sunlight
28.08.2007, 21:16
auf jeden fall ist sie eine ziemlich erotische frau wo ich jedeperson die ihren körper genießen darf und kann beglückwünschen möchte

Dorfbengel
28.08.2007, 22:09
Dem stimme ich voll und ganz zu...
Ist wirklich eine sehr erotische hübsche...

oldslob
29.08.2007, 01:14
Bin 29, Fernfahrer und meine Alte sieht der Frau verdammt ähnlich.
Hat auch immer so einen kurzen Fetzen an. Aber meine ist zeigefreudiger und das Handy hab ich ihr schon vor 5 Jahren abgenommen.

Hast Du wahrscheinlich noch nicht. Für was gibt es PrePaid? Für jede Session eine neue Karte und sie hat Ruhe, hihi:eek:

dominantus
29.08.2007, 07:52
Aber wie klar geschrieben steht ist die Familie bereits zerüttet,mer kann ich da auch nicht zu sagen,will ich auch nicht...

Ja, klar geschrieben aber erst, nachdem wir nachgefragt hatten. Ist es so schwer, zu schreiben: "Das ist meine Affäre, aber die Beziehung ist sowieso am Ende und ihr Noch-Ehemann weiß davon"? Scheinbar schon, deiner Ansicht nach... Ich sehe das eben anders. Entweder hätte der Threadersteller gleich für klare Verhältnisse gesorgt, oder eben sich nicht mit seiner Affäre gebrüstet und einfach nur ihre Fotos gepostet.


Hast du hier schon mal Beiträge mit Fotos,auf denen merere Personen
zu sehen sind,oder wo jemand von seinem Partner Fotos rein stellt geschrieben
sehen das alle Personen die auf den Fotos zu sehen sind damit einverstanden
sind das diese Fotos hier gezeigt werden dürfen?

Nein. Aber es geht hier auch nicht im alle, sondern nur um die Dame auf den Fotos.

Dorfbengel
29.08.2007, 18:27
Ich habe es gelesen...
Halte aber meinen Schwanz,wie schon geschrieben,jetzt mal da raus...
Meine Meinung habe ich hier dargestellt und gut.
Der Thread ist schon derbe rampuniert und ich will hier nicht noch
mer Platz verschwenden.
Wenn du noch was los werden möchtest dann bitte einfach ´per PN...

dominantus
30.08.2007, 06:25
Wenn du noch was los werden möchtest...

Nö, möchte ich nicht :D

Poleckfan
28.09.2007, 15:23
Lol... Ist sie einverstanden, dass Du die Bilder hier postest? Will sie ihre Beziehung (Familie!) riskieren?

Ja, finde ich auch - wenn ja, ist sie ganz schoen mutig, oder fuehrt eine freizuegige Ehe - gibt es ja auch.

Etore71
02.11.2007, 14:02
Lol... Ist sie einverstanden, dass Du die Bilder hier postest? Will sie ihre Beziehung (Familie!) riskieren?

Ist echt der Hammer wie dir Kerle hier "ihre Frauen" anpreisen :-D

Mich würde mal der Anteil interessieren, von dem die Frau das weiss und der Teil von dem die Frau wirklich ist ---- LOL

Fickengelchen
02.11.2007, 22:53
ich hab eine idee: frauchen soll mal, so wie ich das hab, einfach einen zettel mit handgeschrieben nick drauf schreiben und zwar so, das es nicht fälschbar ist (so wie bei mir) dann wäre klar, das sie es weiß.
denn ich glaube auch nicht dran, das sie weiß das hier so bilder zu sehen sind!

Konn13
13.11.2007, 09:54
Sehr zeigefreudig weiter so und noch mehr davon!

billy885
13.11.2007, 11:18
Super Fotos habt Ihr da...
ich finde das Erste rattenscharf (ist das ein Riesendino vor dem Sofa?Ich habe auch mal so einen auf der Dippemess gewonnen.)

Bitte zeigt mehr von der süssen Maus.

killing
16.11.2007, 14:11
Hallo,

was für ne verschrobene Moral manche Leute hier haben.....sich in so einem Forum anmelden und dann einen auf Moralapostel machen. Möchte nicht wissen wieviele hier verheiratet sind und und hier trotzdem sonstwas suchen....:mad:

Was soll denn das? Das ist doch jedermanns eigene Sache und überhaupt muß Sex nicht mit Liebe zu tun haben......wo lebt ihr denn?
Wer das nicht war haben will oder dem das zuviel ist sollte doch schnell wieder zu seiner Mutti gehen.....mit Realität und Bedürfnissen hat die Einstellung nix zu tun

killing

Denker
17.11.2007, 02:38
hallo...grins....
was will uns diese Reklamesendung sagen?
Seit wann ist ein Trauschein auch nur der geringste Hinderungsgrund für irgend etwas? ...lach...
Ich glaube, ich habe hier gefehlt..........
Mit freundlichen kollegialen Grüßen
Denker
(dem Forum zuwinkend)

Wixiger
06.01.2008, 04:56
ist leider alles etwas aus dem ruder gekommen hier !
was so geil angefangen hat ist nun wohl zu ende
:0010:
wo sind nun ihre fotos ?????? .......... mit einem zettel in ihrer hand .... ich bin echt ............. ?????????????????
:0025:
fragen über fragen
und keine antworten
:cool:
und zu den vorschlag von eäh vergessen ........ wäre nicht schlecht mal eine umfrage zu machen hier .... welche männer zeigen ihre frau ohne ihr wissen und was ist echt an der frau ?????? oder die frau echt ????? mmmmm etwas durcheinander ...... aber da weiß man ja auch nicht ob alle die echte wahrheit sagen würden bei dieser umfrage !!!!!!!!!!!
na wie es sei :)
mfg wixiger
so nun hab ich mal diese UMFRAGE gestartet ..... schaut mal rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!

nochnoi
06.01.2008, 08:00
Ganz schön heiß deine Affäre! tolle bilder!

blankerjoh
06.01.2008, 13:22
Sehr zeigefreudig weiter so und noch mehr davon!

Sag mal hast du außer Wixen auch mal ein bisserl nachgedacht?

Auerhenne
13.01.2008, 08:59
Lol... Ist sie einverstanden, dass Du die Bilder hier postest? Will sie ihre Beziehung (Familie!) riskieren?


sieht zwar geil aus die Frau ;))) aber das selbe ging mir auch durch den kopf :0021:

achim1234
14.01.2008, 19:35
sieht zwar geil aus die Frau ;))) aber das selbe ging mir auch durch den kopf :0021:

:) naja so kommt eben noch a bisserl risc dazu

kyter
27.02.2008, 23:17
Ich Finde es nicht gut Bilder von jemanden einzustellen mit dem mann eine Affaire hat. Würde dir sicher auch nicht gefallen wenn du Fotos von deiner Frau mit einem anderen Kerl sehen würdest.:mad: :mad: :mad: