PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge gelöscht oder verschoben



divingA
23.08.2007, 23:17
Hy und hallo zusammen,

darf ich mal freundlich anfragen, warum meine erste Vorstellung von vorgestern gelöscht, die zweite mit bereits einer erhaltenen Antwort verschoben wurde?

Anders, als das öffentlich zu fragen geht leider nicht, diverse Kontaktversuche zu den Teammitgliedern waren ergebnislos. Sissys PN-Box voll, da erscheint die Meldung:

Der Posteingang von sissy ist voll. sissy kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

und das seit mittlerweile zwei Tagen, andere Versuche, jemand vom Team mal zu bekommen, gehen auch nicht, so bleibt mir leider nur dieser Weg.

Mein Account ist aktiviert, wurde auch ordnungsgenmäß angemeldet, die Aktivierungsmail bestätigt, die Welcome mail liegt in meinem Postfach. Ich habe niemanden beleidigt, weder in der ersten, noch in der zweiten Vorstellung, der Ton war kein anderer, als ich ihn sonst irgendwo anschlagen würde.

Ich bitte um eine baldige Antwort, danke dafür bereits jetzt schon im Voraus.

Alles Liebe und Gute, divingA