PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Cam und Telefon Kontakte



RobinHood74
18.02.2013, 07:16
Hallo,

suche Kontakt zu einer netten Sie oder auch nettem Paar
für gelegentlichen Cam oder auch Telefonkontakt .... :cool:

RobinHood74
09.03.2013, 07:36
Hallo,

suche Kontakt zu einer netten Sie oder auch nettem Paar
für gelegentlichen Cam oder auch Telefonkontakt .... :cool:

RobinHood74
09.03.2013, 08:00
Hit um Hit , aber keiner traut sich was dazu zu schreiebn .....

Wickblau77
09.03.2013, 08:29
Suche auch Kontakte zu ner Frau oder nem paar ;-)

Alexander77
09.03.2013, 09:33
Ich denke Du würdest mehr Antworten bekommen, wenn Du mal ausführst was Du Dir so vorstellst. Von meiner Frau kann ich Dir auf jeden Fall sagen das "Alles was Du halt willst, bin für alles offen" nicht gerade die Vorfreude weckt und die Phantasie und damit die Lust auf Telefon/Cam anregt. Wenn dann vom Mann immer nur "mmmhhh" und "ja geil" kommt und sie alleine das Gespräch führen kann, ist das nicht wirklich ihr Ding.

Magst Du es lieber sich langsam ranzutasten, oder fängst Du gerne gleich voll an, übernimmst Du die Initiative oder lässt Du Dich lieber animieren, magst Du eher die devotere Frau, oder die selbstbewusste Domina, bevorzugst Du einen erotischen Wortschatz, oder magst Du es lieber derb und dirty etc. Klar hast Du kein Drehbuch, aber skizzier doch mal ein Gespräch was Du gerne führen würdest, einfach als Beispiel.

Was kann denn eine Frau mit der Du telefonierst erwarten? Erst wenn das klar ist, kann eine ja entscheiden ob sie darauf Lust hat. Und wenn Du jetzt sagst "Bin für alles offen", bedeutet das dann das die Frau das ganze Gespräch führen muss, denn wenn Du es führst musst Du Dich ja nun einmal entscheiden. Zudem wirkt es zumindest auf meine Frau beliebig und das törnt halt nicht grad an.

Versteh das jetzt bitte nicht als meckern, meine Frau hat auch schon Telefon- und Camsex mit Männern gemacht und das sind einfach meine Erfahrungen, was Frauen gerne wissen wollen, damit sie eben eine Phantasie davon machen können und prüfen, ob sie darauf Lust haben. Als Kerl verstehe ich natürlich den Standpunkt, dass man flexibel für alles ist und per se ja sowieso bereits geil ist. :P

RobinHood74
09.03.2013, 11:02
Hi Alex,

danke für Deine Anregungen , werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Wo steht denn " Bin offen für alles " ??

Gruß Robin :cool:

Alexander77
09.03.2013, 20:50
Sorry, meinte nicht das Du das gesagt hast, war blöd formuliert.

Das "Bin halt offen für alles, wie Du eben magst" hat meine Frau eben öfter mal als Antwort bekommen, wenn sie einen suchenden Mann gefragt hat, was er sich denn so vorstellt, also in welchem Stil z.B. oder mit welcher "Rollenverteilung". Das wirkt auf sie eben beliebig und ideenlos, so als wenn der Mann sich nicht mal aufraffen kann sich zu überlegen, was er denn am liebsten mag.

Ein Kerl der hingegen eben sich da klar äußeren kann, regt eben die Phantasie der Frau an, wenn sie sich mit den Vorstellungen identifizieren kann.

Beispiel:
Mir gefällt es, wenn ich Dich erst einmal etwas ausfrage. Du darfst mich dann für jede Antwort die mir gefällt auch etwas fragen. Es wäre toll, wenn Du mir die Führung überlässt und Du kannst gerne etwas devot rüberkommen. Würde Dir dann gerne auch Anweisungen geben was Du machen sollst und Dir weiter immer schmutzigere Fragen stellen und dann schauen wir mal.

Das sind 3 Zeilen, aber die Frau bekommt eine Idee was Du reizvoll finden könntest. Frauen die generell Lust haben, bekommen dann auch mehr Sicherheit, wie sie Dich auch antörnen können, wenn sie so eine Phantasie von Dir gehört haben. Einer Frau ist ja immer wichtig auch erotisch und begehrenswert rüber zu kommen und so weiß sie schon einmal, in welcher Richtung da bei Dir auf jeden Fall etwas geht. So ganz ohne Infos kann man ja auch ganz schön daneben greifen, falls Du z.B. klar auf Femdom stehst und sie das Gespräch eher devot angeht.
Umgekehrt ist es ja auch für Dich von Vorteil, denn wenn sich eine Frau meldet, weißt Du schon einmal das ihr das geschriebene zumindest mal gefällt. Das erleichtert den Start zwischen 2 ansonsten ja Unbekannten Personen erheblich und wenn das erste Eis gebrochen ist, ergibt sich ja alles weitere fließend.