PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette Sie gerne auch Älter für Onenightstand oder Affäre



dirty_lover1990
17.02.2013, 02:37
Hallo ihr lieben,

Ich suche hier auf diesem Weg einen nette sie im Alter von 18-45 Jahren, also gerne auch Älter für den Spass zu zweit.

Ich bin hier um Spass zu haben aber auch meinen Sexuellen Horizont zu erweitern und die ein oder andere Fantasie mit einer nette Gleichgesinnte Frau auszuleben. Idealerweise aus Wien oder Wien-umgebung :) Es geht natürlich nicht nur um meine Fantasie sondern um gemeinsame Interressen in punkto Sex und verschiedenes was man einmal probieren möchte ;). Ich bin sehr aufgeschlossen, offen und experimentierfreudig ;) und möchte neues probieren.

Schreib mir zb. ein mal welche Fantasie du hast vielleicht lässt sie sich ja umsetzten :)


So aber nun mal ein wenig von mir:

Ich bin ein 22 Jahre junger Mann, der seit kurzem wieder Singel ist und derzeit eher keine Beziehung sondern eher Spass möchte. Meine Statur ist eher gross bin ca 1.88 gross und leicht mollig.

Derzeit lebe ich in Niederösterreich nahe Wiens und bin eigentlich auch oft in Wien unterwegs. Ich bin auch ein ziemlicher Musikfan, und gehe auch gerne auf Konzerte. Meine absolutes Favorit ist Metal, aber es gibt auch anderes was ich gerne höre Charts Industrial dubstep, von den Charts aber eher weniger und dubstep eigentlich auch grad mal was mir persönlich so gefällt . Ansonsten bin ich eigentlich ein ganz netter und lieber junger Mann, humorvoll, sehr offen und aufgeschlossen und auch spontan und niveauvoll. Und ich bin ein sehr geselliger Mensch und lerne gerne neue Leute kenne und schließe gerne neue Bekanntschaften und unternehme etwas oder erlebe neues. Ausserdem bin ich sehr Kreativ in vielerlei Dingen.

Wenn ich deine Interresse also geweckt habe schreib mich einfach an :).

liebe grüsse

dirty_Lover1990