PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerd an Rest der Welt



ichigo
14.02.2013, 17:14
Sehr geehrte Konsumgesellschaft,

wie ich festgestellt habe ist der 14.02.2013 ein eher bewölkter Valentinstag. Wie ihr sicher bemerken werden hat dies aber nicht den jährlichen Ansturm auf die Blumenhandlungen unserer deutschen Nation geschadet. Auch dieses Jahr haben wieder fast alle sozialen Schichten zur roten Rose gegriffen um ihre Beziehung zu einem anderen Menschen zu pflegen, außer wir Nerds. Wobei man auch seinen Administrator eine Rose schenken könnte. Die effiziente Verbreitung von Werbung über den Valentinstag 2013 ist bemerkenswert ausgefallen. Bei jener Verbreitung ist allerdings zu bedenken das einheitliche Massenmail oft in Spamfiltern verbleiben.
Auch finde ich den Vorschlag unserer Frauenwelt hoch interessant, das doch jeder Tag gleich sein sollte. Ich bin der Meinung das eine gesetzliche Umsetzung dieser Idee der Wirtschaft der Telekommunikationsunternehmen in den ersten zwei Jahren große gewinne einfahren könnte, ab dem dritten Jahr ist aber in jenen Unternehmen mit einem großen Fachkräftemangel zu rechnen..

fotografo73
11.03.2013, 11:52
Kapiert irgendjemand, was ich als Neuer in diesem Forum, damit anfangen soll?

spass75
11.03.2013, 12:39
Kapiert irgendjemand, was ich als Neuer in diesem Forum, damit anfangen soll?

Ich verstehe nichts. Sorry

Tanzpaar
18.03.2013, 19:57
Es geht wohl darum, möglichst viele Posts zu erstellen, egal obs wenn interessiert oder nicht, um PM verschicken zu können.