PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklavin



marena
10.08.2006, 12:43
Hi, ich bin mit Leidenschaft eine Sklavin und liebe es meinem Meister ausgeliefert zu sein, seinen Befehlen folge zu leisten, mich ihm zu unterwerfen. Mag es sehr gerne Anal. Auch mit mehreren.

Freue mich auf eure Kommentare.

Dreamboy25
10.08.2006, 15:07
Sehr schöne muschi und geiles Po Loch. würde dir gerne mal befehle erteilen und dich richtig züchtigen. Einfach lecker deine löcher.

marena
10.08.2006, 15:24
Danke für das kompliment. Doch stehe ich mehr auf "reifere" Herren/Meister, die genau wissen, wie man eine Sklavin erzieht.
Männer, die meinen eine Peitsche zu schwingen und ideenlos draufhauen, haben ihr Ziel verfehlt. Von dieser Sorte gibt es leider einige. Deshalb ist mir wichtig, das der Herr/Meister eine gewisse Erfahrung mit sich bringt. Verantwortung für ihn im Vordergrund stehen. Meister zu sein, bedeutet nicht nur Peitsche schwingen, sondern wesentlich mehr.Das alles kann man(n) von sich mit 25 Jahren noch nicht behaupten...

tama
19.08.2006, 01:46
Hallo Marena :twisted:

Gefällt uns sehr, was wir da zu sehen bekommen. Bist eine ganz Hübsche, allerdings hoffen wir von einer überzeugten Sklavin, demnächst, eine kleine fotografische Steigerung zu sehen. Und das schreiben keine Jungfüchse. Meine Kleine würde Dich gerne einmal in einer ausgelieferten Situation genüßlich lecken.

Aber sei dem wie' s sei. Tolle Frau, tolle Bilder!!!


Liebe Grüße Marion und Wolfgang ( tama )

bodo58
19.08.2006, 10:46
Du werst genau das richtige für mich!



Hi, ich bin mit Leidenschaft eine Sklavin und liebe es meinem Meister ausgeliefert zu sein, seinen Befehlen folge zu leisten, mich ihm zu unterwerfen. Mag es sehr gerne Anal. Auch mit mehreren.

Freue mich auf eure Kommentare.

ibrauchs
19.08.2006, 12:28
Hallo
so eine kleine outdoornummer mit dir wär nicht schlecht und was man in der natur alles so
findet an geilen plätzen zum anbinden usw. ich hätte da schon so ein paar ideen. :D

popey
19.08.2006, 17:17
hi marenawürde mich für ein treffen zur verfügung stellen!!;-)) würde dich gerne mal so richtig anal beglücken!! woher kommst du??? ich komme aus würzburg!!! schreib mir mal eine remail!!! bin zwar etwas jünger wie du aber wenns dich nicht stört!!!!

kuss popey