PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar bietet sich für diskretes Treffen an!



Two4you69
09.02.2013, 22:26
Hallo ihr lieben,


wir sind ein reiferes, gepflegtes, sauberes, diskretes und natürliches Paar welches nur zusammen gebucht werden kann.

Beide sind wir von schlanker Statur (sie 46/162 und er 47/ 178), rasiert und mit der gewissen Lust an der Lust.

Uns reizt es, den sympathischen, gepflegten Mann zu verwöhnen; solltest du bi-Neigung oder Interesse haben, stellt das kein Problem dar. Vielleicht träumst du ja davon, nicht nur von einer Frau, sondern auch mal von einem Mann oral befriedigt zu werden (oder auch mehr?), hast dich aber bisher noch nicht getraut oder niemanden gefunden...? Benötigst Du eine seriöse Begleitung oder hast Du einfach nur mal Lust uns beim Sex zu beobachten? Egal was für Träume oder Phantasien Du hast - wir sind für fast alles zu haben; sag uns einfach was oder wie Du es gerne hättest und wir werden versuchen Deine Wünsche zu erfüllen.

Obwohl wir uns verkaufen, ist Sympathie dennoch Voraussetzung, Du willst ja auch bestimmt Spass haben :-)

Zu Deiner und unserer Sicherheit wird GV nur mit Gummi vollzogen.

Wir sind nicht besuchbar aber mobil und zuverlässig.

Du kannst uns eine Nachricht schicken, damit wir Dir dann für weitere Absprachen unsere Telefonnummer übermitteln können.


Liebe Grüße Claudia und Wolfgang

Two4you69
11.02.2013, 17:46
Hi,

Ihr könnt uns ruhig anschreiben, wir beißen nicht :D

bln_boy1
05.03.2013, 01:25
Hallo ihr zwei,

ich habe grade euren Thead gelesen und war sehr angetan.
Leider bin ich erst vor kurzem hier beigetreten und kann noch keine Nachrichten verfassen.

Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen. Liebe Grüße

blueten
16.03.2013, 16:40
Geht mir genauso, ich bin hier offenbar nicht berechtigt, eine Nachricht zu versenden. Vielleicht dürft Ihr mir eine schicken?
Ich würde gerne einmal beim Sex zusehen, am liebsten, wenn sie es von mehr als einem Mann gemacht bekommt, aber auch eine Pärchenkonstellation ist von Reiz. Ich selbst möchte dabei passiv bleiben.

Ich bin nett, gepflegt, besitze vernünftige Umgangsformen und bin nicht mehr jung. Ach ja, männlich bin ich auch, natürlich ;-)

Spanezzy
05.05.2013, 18:24
Habt ihr auch interesse an einem 24 jährigen Mitspieler?

robertalon200
20.06.2013, 17:02
ich hätte auch int. wennes noch aktuell ist