PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demütigendes ausgefragt werden über meine junge Freundin



fimefreu78
09.02.2013, 12:19
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Oldiebutgoldie
09.02.2013, 12:22
Hallo zusammen,

mich erregt es extrem, Männer, die wesentlich älter al meine Freundin sind mich über sie ausfragen und mich damit demütigen. Gerne auch per Tel. Oder Typen, die wesentlich jünger sind als ich mir zeigen, dass sie männlicher sind und es ihr besser besorgen würden als ich, und mich damit erniedrigen.

Meine Freunidn ist 25, schlank, 173cm groß, hat langes braunes (zurzeit aber gefärbtes) Haar, braune augen. 75a / b Oberweite.

absolut kein Problem, ich denke,
deine Freundin braucht auch mal etwas reiferes als so einen jugendlichen Deckhengst. Kriegst du sie über dazu, einen Orgasmus zu bekommen ?

fimefreu78
09.02.2013, 12:34
absolut kein Problem, ich denke,
deine Freundin braucht auch mal etwas reiferes als so einen jugendlichen Deckhengst. Kriegst du sie über dazu, einen Orgasmus zu bekommen ?

Ganz ehrlich? Sie komt nur selten bei mir währdend des Verkehrs. Und wenn, dann nur unter zuhilfenahme eines Vibrators, den sie beim Sex an ihren Kitzler hält. Bei ihren Ex Freunden ist sie fast immer allein durch dere Penisse gekommen, aber meiner ist ihr nicht hart genug.

PatrickWF
10.02.2013, 13:51
Was trägt sie für Unterwäsche?
Strings oder Hotpants?

Strumpfhosen oder Strümpfe?

Wie viele High Heels besitzt sie?


Warum ist hier kein Bild von ihr zu sehen?

usemygirlfriendD
10.02.2013, 19:19
Hallo zusammen,

mich erregt es extrem, Männer, die wesentlich älter al meine Freundin sind mich über sie ausfragen und mich damit demütigen. Gerne auch per Tel. Oder Typen, die wesentlich jünger sind als ich mir zeigen, dass sie männlicher sind und es ihr besser besorgen würden als ich, und mich damit erniedrigen.

Meine Freunidn ist 25, schlank, 173cm groß, hat langes braunes (zurzeit aber gefärbtes) Haar, braune augen. 75a / b Oberweite.

Das klingt irgendwie genau wie bei mir?!

rider2303
10.02.2013, 19:27
Zeig uns ein Bild von ihr

Frecher_Kerl51
10.02.2013, 20:56
Zeig uns ein Bild von ihr
Wird wohl nicht geschehen da sie bereits als Uhser gelöscht ist. Warum nur?

usemygirlfriendD
10.02.2013, 23:07
Vllt hat er schlechte Erfahrungen hier gemacht..

Oder er hatte die Hosen voll, weil er nen Weichpfosten ist?

PatrickWF
11.02.2013, 16:59
Vllt hatte er hat schlechte Erfahrungen hier gemacht..

Oder er hatte die Hosen voll weil er nen Weichfosten ist?

Rechtschreibung scheint nicht deine Stärke zu sein oder?

usemygirlfriendD
11.02.2013, 18:38
Rechtschreibung scheint nicht deine Stärke zu sein oder?

Oh, da haben sich wohl im Eifer des Gefechts ein paar Fehler eingeschummelt ;)
Danke das mich drauf aufmerksam gemacht hast süßer