PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen ab 60 - Selbstbefriedigung



selfmaker
24.01.2005, 14:57
Ich hab einen Garten mit ’ner kleinen Gartenhütte. An diesen Garten grenzt unmittelbar der Garten meines Chefs. Während ich in den Sommermonaten meist an den Wochenenden schon von früh an im Garten bin, hatte ich bisher meine Nachbarn nur nachmittags dort erblicken können.
An einem Wochenende im August nun, es war ein schöner warmer Samstagmorgen, lag ich in meiner Hängematte, vollkommen sicher, allein zu sein, und telefonierte mit meiner Freundin. Ganz profan – wir hatten Telfonsex. Plötzlich tauchte hinter der Zaunshecke der Kopf meiner Nachbarin auf – gerade als ich abspritze. Aufhören war nicht – also wichste ich fertig bis zum letzten Tropfen- Frau Nachbarin stierte mit großen Augen auf meinen Schwanz. Als ich fertig war, musste ich ja nun etwas sagen und so sagte ich:“ Sorry, tut mir leid, aber Sie waren doch noch nie vormittags im Garten“. Sie holte tief Luft und verschwand wieder hinter der Hecke.
Es war mir schon etwas peinlich, aber schließlich hatte ich doch kein Verbrechen begangen und ich hakte diesen Zwischenfall ab. Nicht aber Eva, meine Nachbarin. Seit diesem Samstag redet Sie nicht mehr mit mir – mehr noch- sie geht mir permanent aus dem Wege. Glücklicherweise trifft das auf ihren Mann, also meinen Chef, nicht zu. Unser Umgang ist von dem Zwischenfall nicht betroffen.
Und nun meine Frage: Was hat diese Frau (Alter Anfang 60) so schockiert? Einen steifen Schwanz wird sie wohl nicht das erste Mal gesehen haben. Naja, und einen wichsenden Mann sicher auch nicht. Und was mich in diesem Zusammenhang am meisten interessiert: Sind denn Frauen ab 60+ selbstbefriedigungs-clean?? Stehen sie den Dingen nunmehr abgeklärt gegenüber und machen es sich nicht mehr selbst, weil in diesem Alter kein Verlangen mehr da ist , oder??
Meine Frage richtet sich an die Frauen und vorwiegend an Frauen in dieser bewussten Altersklasse. Wie ist das bei Euch mit Selbstbefriedigung – Läuft da noch was oder ist das Thema für Euch abgehakt? Ich muss das wissen, um zu versuchen, wieder auf einen normalen Umgang mit Frau Nachbarin hin zu arbeiten.

trulli
31.01.2005, 11:38
....tja, da würd ich doch mal sagen:
DUMM GELAUFEN