PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sch... Werbung



reno79
03.02.2013, 14:11
Die Werbungen find ich echt scheisse.. Früher gab es mal Video Links etc... Aber inzwischen ist das echt mies...
Was ich aber am schlimmsten finde ist das wenn man mal so einen Link anklickt das dann mein Virenprogramm vollkommen durchdreht... Also schnell beenden... Schade..
Ich verstehe ja das so eine Seite auch finanziert werden muss und ich finde es super das die Anmeldung kostenfrei ist, aber wenn 60% des Bildschirms aus Werbung von teilweise unsicheren Seiten kommt ist das Mist...
Danke fürs Lesen

Dzudemo
03.02.2013, 18:42
Das die Werbung anscheind viele Nervt ok, aber einen Werbeblocker zu Empfehlen kann auch nicht im Sinne des Anbieters sein!
Ich Versteh auch nicht was der Unterschied ist ob dort irgend Vorschaubild für ein Video ist oder ein Link zu einer Dame die Erotische Dienste anbietet. Es kommt mir eher vor das einfach wieder gemotzt wird.

Jule
03.02.2013, 18:50
Die Werbungen find ich echt scheisse.. Früher gab es mal Video Links etc... Aber inzwischen ist das echt mies...
Was ich aber am schlimmsten finde ist das wenn man mal so einen Link anklickt das dann mein Virenprogramm vollkommen durchdreht... Also schnell beenden... Schade..
Ich verstehe ja das so eine Seite auch finanziert werden muss und ich finde es super das die Anmeldung kostenfrei ist, aber wenn 60% des Bildschirms aus Werbung von teilweise unsicheren Seiten kommt ist das Mist...
Danke fürs Lesen

Das ist lieb von Dir das Du Verständnis dafür hast das diese Seite finanziert werden muss :) das hat nicht jeder....User mit Werbeblocker z.b. finde ich total daneben !
Was die Lionks zu unsicheren Seiten angeht, bitte sende mir doch mal eine PN mit den Seiten, diese werden dann natürlich sofort entfernt.

lg
Jule