PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin mir bei einigem nicht ganz sicher hier



calexico
08.08.2006, 03:55
Was ich damit sagen will.......es wirkt hier doch manchmal nur von "mann" erstellt.

Seien es Bilder, die besamt werden sollen etc. Ich mag net wissen, welche Frauen keine Ahnung haben, das ihr Körper hier gezeigt werden und gleichzeitig "besamt" werden sollen, da "Mann" es so will.

Ich bin selbst Mann, und bin der Meinung, das mindestens 60% der Beiträge ausschliesslich "nur" von Männer kommen und viele Freundinnen/Frauen keine Ahnung haben was Diese hier tuen und treiben.

Das ist mir hier extrem aufgefallen....mag mich auch irren, denke aber nicht...vieles sieht und hört sich einfach nur nach "mann" an

Wobei es aber schön ist, die restlichen 40% hier kennenzulernen ;)

Jumper1963
08.08.2006, 16:55
Diesen Eindruck habe ich manchmal auch. Ich gehöre zu den Leuten die sich gerne Profile anschauen und sich nähere Informationen wünschen. Meiner Meinung nach sind Bilder nicht so aussagekräftig wie ein Text. Obwohl man auch da reinfallen kann. also was bleibt einem übrig? Man schreibt eine Nachricht oder trifft zufällig die Leute im Chat und hofft auf eine Antwort. doch auck das ist noch keine Sicherheit.

Doch was tun? Möglich wäre es die Seite durch einen Personalausweis-Check o. ä. zu sichern.

Ich denke mal, wir müssen irgendwie mit der Situation leben. Auch wenn man auf eine freundliche Frage ein "Schnauze" bekommt oder Leute ohne Profil im Chat unterwegs sind.

Jumper1963

boomer47111
23.08.2006, 00:44
das ist nun mal im web so .selbst mit nem ausweisscheck nicht.man muss eben mit den fakes leben.

ShavedJohn
20.10.2006, 18:53
ich habe nur einmal Fake geschrieben und habe gleich ne Verwarnung bekommen.
Zu 70% sieht das ein Blinder, dass es Fakes sind.

Nur alleine die Posen und die Ausleuchtung, das bekommen nur wenige Hobbyfotografen hin....

Dorothea42
20.10.2006, 20:11
Es stimmt schon, mit einer "normalen" Digitalcamera kann man die Ausleuchtung bei Innenaufnahmen vergessen. Und bei einigen der hier vorgestellten Photos habe ich auch meine Zweifel, ob es sich um eigene Photos handelt.
Aber ich möchte auf einen anderen Aspekt eingehen.
Aus vielen Gesprächen weiß ich, dass einige Herren der Schöpfung sehr stolz auf ihre attraktiven Frauen sind. Dieses Forum bietet ihnen die Möglichkeit, aus der Anonymität heraus ihre Frauen "aller Welt" zu zeigen.
Das halte ich nicht für verwerflich, wenn es dabei bleibt.
Ob allerdings die Ehefrauen/ Freundinnen etc. davon wissen?

Aber wir als Mitgestalter dieses Forums können uns nicht zum Richter über Gutes oder Böses aufspielen ( was ist gut, was ist böse???).

Ich akzeptiere allerdings ebenfalls nicht, wenn sich ein Mann hier mit Bildern seiner Frau als Frau einschleicht!

Dorothea

Teufelchen
20.10.2006, 20:20
...
Ich akzeptiere allerdings ebenfalls nicht, wenn sich ein Mann hier mit Bildern seiner Frau als Frau einschleicht!

Dorothea

Ich auch nicht :cool:

Nur oft wird Fake geschrien weil die Bilder schon einmal woanders gesehen wurden.
Wenn ich mir dann die Mühe mache und nachfrage sind es oft die selben Personen in verschiedenen Communities.

Daher habe ich etwas gegen Beschuldigungen die haltlos sind.
Oft wird nach dem ersten Fake Vorwurf auch munter im Chor mit geschrien.

Vielen Amateuren ist es dann zu dumm und sie suchen sich verständlicherweise ein Publikum auf anderen Seiten.

Dorothea42
20.10.2006, 21:03
Das ist mir völlig klar!
Auch meine Bilder sind schon im Universum auf ganz anderen Seiten aufgetaucht.
Das wird man nie verhindern können.

Und es liegt wohl in der Natur des Menschen, dass ein "Opfer" geschlachtet werden muss, wenn auch nur der Verdacht eines Verdachtes geäußert wird.

Mein Hinweis war auch mehr allgemeiner Natur - also eine Art Appell.

Ich beneide Dich nicht um Deine Aufgabe hier ;-))

Liebe Grüße
Dorothea

ShavedJohn
01.11.2006, 21:36
Naja wenn man überlegt, dass hier angeblich 70% Frauen sind,
die komischerweise sich gleich mit Gesicht zeigen und immer geil auf Schwänze sind.....gibt einem doch zu denken.

Ich war schon in soooo vielen Foren, noch in keinem gab es so viele, die ihre Bilder bespritzt haben wollen.......

haniballoser
07.11.2006, 09:29
warum immer gleich negativ denken, sieht doch das positive und erfreut euch an den treiben, ist doch besser!?

moeeepsala
07.11.2006, 11:00
Tagchen....

mein zweites Posting hier und gleich so ein Thema *veryhot*...also ich war bis vor kurzem auf einer Erotik Bilder Seite als Admin tätig und habe mich dort sehr intensiv mit Fake´s auseinander setzen müssen... Es bleibt leider an der Tagesordnung das Kiddies oder ebend irgendwelche Kerle sich manchmal einen Spaß daraus machen als Fake unterwegs zu sein...
Es ist aber auch ebend sehr schwer Fakes zu entlarven...Wir haben z.b. auf der Site das so gehandhabt das Leutz sich verifizieren konnten mit einem Bild wo ein Zettel in der Hand gehalten wurde auf dem der Nickname, das aktuelle Datum sowie der Seitenname stand...Wichtig war es in diesem Fall auch das das Gesicht zu sehen war (für die Verifizierung war nen Webcambild ausreichend)...
Und es hat zum Teil auch gefunzt... Aber es sind immer mal welche durch die Lappen gegangen....
Aber um eine reale Community hinzubekommen währe das sicherlich ein Weg solche Fakehunter einzusetzen....

Greetz

PS: Nu bin ich aber Aufgeregt...zweites Posting und gleich soooooooo viel *lächel*

moeeepsala
07.11.2006, 13:44
Naja oki es kann ggf. etwas Übertrieben wirken aber ist angenehmer wenn man weiss es ist ein verifizierter User oder nit.... War bzw. ist auch nur ein Erfahrungsbericht *lächel*..... Kein Vorschlag zur Übernahme.... ggf. könnte man ja einen freiwilligen Check einführen!!!!

Dorothea42
08.11.2006, 18:28
Die vielen Kommentare und Meinungen zu dieser Thematik haben bewirkt, dass ich mich noch einmal zu diesem Problem äußere.

Es ist schon nicht hinnehmbar, dass solche Bilder hier eingestellt werden.

Aber für mich ist es viel wichtiger, die Privatsphäre der ohne ihr Wissen hier oder in anderen Foren abgebildeten Frau zu schützen.
Ich glaube, wir sind uns einig, dass Kontrollen oder Checks wenig hilfreich sind; ein wirksamer Schutz ist mit den hier zur Verfügung stehenden Mitteln nicht realisierbar. Alle können mit wenig Aufwand "ausgehebelt" werden.

Vielleicht wird aber der eine oder andere doch nachdenklich, wenn durch den Administrator des Forums an diese Mitglieder in freundlichem Ton appelliert wird; wenn man ihnen also klar macht, was sie ihren Partnern antun.
Stellt Euch doch bitte nur mal das Horror-Szenario vor, wenn der Sohn oder die Tochter davon erfährt...

Ich weiß, auch diese Möglichkeit bietet keine Garantie - Hinweise auf Gesetze und Verbote aber auch nicht.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Eure Dorothea

mundm
09.11.2006, 06:25
ich weiss, welche Bilder von mir hier reingestellt werden, sitze mit meinem Männe öfter an der Kiste ( suche die Bilder auch selbst aus ) , und wir wären sofort mit einem Check ( Bild mit Zettel, wo wir beide zu sehen sind ) einverstanden. Gibt es bei anderen Seiten auch. Da kann man sich das Blatt mit Namen und Datum ausdrucken lassen, sich damit Fotografieren und an den Admin senden.
Schätzen uns glücklich zu den " 40 Prozent Echten " :) zu gehören.
lg mausi