PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besamt auch mich mal bitte !!! Bonusbilder gibts per Mail.



Schlanki30
07.08.2006, 07:27
Hallo Freunde,

haben jetzt schon oft Verfolgt wie die Jungs hier richtig abgehen wenn Sie ein paar Bilder besamen sollen.

Macht uns und vor allem Sie auch Total Geil !!!

Veröffentlicht hier oder sendet per Mail.

Jenes Bild was uns am besten gefällt oder so einfach nur Cool oder Geil ist bekommt sogar einen Kurzvideo von Ihr :D

Tja Jungs, erfüllt IHR bzw Uns diesen Wunsch. :D :D :D

Grüße Schlanki30 & Ari

MorPri
07.08.2006, 20:27
Hi ihr beiden Geilen!

Ihr seid aber auch scharf drauf! Sieht verdammt lecker aus, was ihr da miteinander anstellt :O)

Steht ihr auf Latex oder sieht das auf dem Bild, was ihr bei uns reingesetzt habt, nur so aus?

Geile Grüße
MorPri

Schlanki30
08.08.2006, 08:19
Hi Morpri,

klar gefällt uns Lack und Latex. Fahren wir voll drauf ab.

Schönes Bild - sieht gut aus.

Grüße aus BW

Schlanki & A.

piccummer
08.08.2006, 08:59
Na, das ist doch mal eine nette Anfrage. Da ist man doch gern behilflich!

Frage, wo gibts denn noch mehr Pics von der Süssen? Sonst schau ich mich hier mal um. Vielleicht werde ich fündig?

Geile Grüße

PC

Schlanki30
10.08.2006, 08:37
Hi Piccummer,

bei den Amateurgalerien gibt es ohne Ende Bilder - Guckst du mal in unser Profil.

Ansonsten hier ein kleiner Motivati :D

Schlanki30
11.08.2006, 07:24
Außer blöden Kommentaren per PN gabs bisher nichts was Sie angemacht hätte.

In einem anderen Thread, den ich persönlich für einen Fake halte, gibts besamte Bilder ohne Ende - hier nicht.

Werden die Sache hier noch etwas beobachten und uns wahrscheinlich wieder verabschieden.

Zuviel Fakes und Schwätzer hier.

Schade das es keine Personen gibt die sich an echten Amateurbildern vergrnügen.

Schlanki & Ari

Teufelchen
11.08.2006, 15:04
Außer blöden Kommentaren per PN gabs bisher nichts was Sie angemacht hätte.

In einem anderen Thread, den ich persönlich für einen Fake halte, gibts besamte Bilder ohne Ende - hier nicht.

Werden die Sache hier noch etwas beobachten und uns wahrscheinlich wieder verabschieden.

Zuviel Fakes und Schwätzer hier.

Schade das es keine Personen gibt die sich an echten Amateurbildern vergrnügen.

Schlanki & Ari

Hallo ihr Zwei,

bevor ihr hier die Community Mitglieder und Topics unter kollektiven "Fake & Schwätzer" Verdacht stellt solltet ihr selber vielleicht erst mal einen Fakecheck machen ;)

Ich denke nicht das auf diese agressive Art und Weise der Anfrage Ergebnisse erzielt werden :)

Also bitte nicht gleich so böse reagieren wenn es mal nicht sofort klappt. 8)

Viele Grüße

Teufelchen