PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du suchst "das", was du daheim nicht findest??



suggar
15.01.2013, 11:39
...vielleicht findest du es bei mir!!!

Etwas sehr schönes, was gefühlvoll entsteht.... Wir lassen unserer Lust freien Lauf und können ausleben, was uns beiden Spaß macht. Eins verrate ich im Voraus....machst du mich so richtig heiß, dann wird es sehr spritzig und nass....

Wenn dein Interesse und deine Lust geweckt ist, dann sende mir eine PN, mit weiterer Nachricht erhälst du meine Tel Nr und wir könne per sms oder whatsapp weiter schreiben bzw ein Bild (nur über whatsapp ) austauschen.
Meine entsprechenden Kontaktdaten findest du in meinem Profil, welches du dir bei dieser Gelegenheit gern durchlesen darfst....

Ich freue mich sehr auf ein heißes Treffen mit dir...

Geile Grüße und bis bald
Britta

benbohh
08.04.2013, 21:32
du bist echt eine heiße frau suggar ich würde gerne mit dir über whats app schreiben
lg

arschl69
13.08.2013, 16:08
gibs dich überhaupt? dann melde dich doch ma

arschl69
27.11.2017, 17:18
Hallo Herrin Britta, ich freue mich auf jede Art deiner Erziehung. Meine Sklaven Nummer lautet 0174 358 23 75. Es wäre so schön wenn ich deine beiden grossen Zehen so tief im Maul hätte dass ich keine Luft mehr bekomme. Natürlich brauche ich vorher 10 ohrfeigen auf jeder Seite so mit 20. Du schiebst mir den Dilator in die Eichel und drehst an dem dazugehörigen Strom Knopf. Sollte ich dir auf deinen Befehl dein geiles Arschloch nicht anständig sauber lecken dann wird der Strom erhöht und zwar bis zum quieken. Gleichzeitig freue ich mich über einen Nerven Rad welches mir von dir über meine Sklaven Eier gefahren wird. Es tut so schön weh dass ich um Gnade betteln werde. Für die Wegnahme des Nerven Rades bekomme ich von dir allerdings 20 Hiebe mit dem Rohrstock. Selbstverständlich auf jeder Arschbacke somit sind es 40. Damit du deine Mund Spucke nicht in den Achseln verlierst habe ich mit meiner Zunge diese aus deinen Achseln zu entfernen. Bei jedem auf gucken bekomme ich zwei Ohrfeigen. Natürlich rechts und links so mit vier. Du darfst mich schön voll pinkeln und mir dafür einen Trichter in den Mund stecken damit ich nicht kleckere. Vielen vielen Dank für deine Rückmeldung an die genannte Handynummer. Sehr gerne nehme ich mit dir über WhatsApp Kontakt auf Herrin oder beissmichan (at)gmx.dd

Oldiebutgoldie
27.11.2017, 17:23
Leute .... :pp:


Dieser User hat seinen Account (ggfls. vorrübergehend) deaktiviert.

Habt ihr mal gesehen, wann sie das geschrieben hat ?

Amoroso
27.11.2017, 20:51
Leute .... :pp:



Habt ihr mal gesehen, wann sie das geschrieben hat ?

Hat der Kollege vor dir übersehen. Der Schwanz war zu steif bei ihm als er das gelesen hat.

AlTim
03.12.2017, 12:36
hey meld dich bitte

Amoroso
04.12.2017, 17:47
hey meld dich bitte

wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!