PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche in Brandenburg Havel und Umgebung



Ikarus1986
14.01.2013, 10:08
Selbst wohne ich in Brandenburg an der Havel und suche eine Frau. Ich bin 26, student und schlank. Meldet euch einfach.

WunschFrau
06.02.2013, 19:39
Für was genau suchst du?

undercover-brb
25.02.2013, 03:03
Was suchst du denn?

Ikarus1986
05.03.2013, 08:01
Sorry, hatte in der letzten Zeit ein wenig zu tun. Ich suche eine Frau zwischen 18 und 35 Jahren für schöne Stunden zu zweit. Komme aus der Nähe von Spandau und bin Mobil. Noch Fragen?

Ikarus1986
05.03.2013, 08:05
nich verwundert sein. Ich wohne zwar in BRB, bin aber zur Zeit eher in der Nähe von Spandau anzutreffen.

Um das Ganze noch zu konkretisieren:
Ich bin zwar Student, stehe aber mit beiden Beinen im Leben. Mein Studentenleben endet anfang Mai. Weiterhin bin ich ein ganz normaler Mann. So viel erstmal zu mir.

Falls sich eine Frau bei mir meldet, entscheidet natürlich die Sympathie. Ungebildet solltest du nicht sein, da ich keine schnelle Nummer suche. Allerdings must du nicht Studiert haben. Warum keine schnelle Nummer?: Mir ist es sehr wichtig diejenige welche erstmal ein wenig zu kennen, ansonsten läuft bei mir nichts. Was dann daraus wird, kann man nie wissen. Achso, Single solltest du auch sein, da ich mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden kann eine "Abwechslung zu sein".