PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine nette Frau zum kennenlernen



jan27
11.01.2013, 22:40
Hallo,
ich würde mich freuen, hier eine nette Fra zu finden, die Lust hat, mich per Mail kennenzulernen. Wenn sich daraus eine Freundschaft ergeben würde, wäre das super. Auch wenn Sex und Eotik natürlich im Mittelpunkt stehen, finde ich aber, dass auch das normale kennenlernen wichtig ist. Ohne Sympathie und Vertrauen macht so eine Bekanntschaft einfach keinen Spass.
Wieweit sich dass entwickelt ist für mich offen, von langjähriger Mail-Freundschaft bis realen Treffen(vielleicht zum Sex, vielleicht aber auch ohne) bin ich für alles offen.
Würde mich über Antworten freuen
Jan

sexpaar252
11.01.2013, 22:43
weiss deine frau davon?

jan27
11.01.2013, 22:45
nein, weiß sie nicht

sexpaar252
11.01.2013, 22:49
das ist uns igal! jeder muss wissen was er macht, aber du hast geschreiben; Ohne Sympathie und Vertrauen macht so eine Bekanntschaft einfach keinen Spass. und da ist es wieder, das vertrauen! woher soll man wissen, ob man dir vertrauen kann.

jan27
11.01.2013, 22:54
ein Hinweis darauf wäre, dass ich nicht verheimliche verheiratet zu sein, ein anderer, dass ich nicht so tue, als wüsste meine Frau davon und fände es ok.
Aber erzwingen kann man vertrauen nicht, entweder es entwickelt sich oder nicht.

sexpaar252
11.01.2013, 22:57
das vertrauen wahr gegen deiner frau gemeint. es ist ja schön wenn du es uns sagst, aber deiner frau bist du nicht treu.
ist ja auch igal, da bist du ja nicht der erste.

qqq1191
12.01.2013, 13:25
sexpaar, bitte geht doch nochmal ins rechtsschreib-trainingslager da bekommt man ja augenkrebs....

sexyndsgirl
12.01.2013, 21:12
Mir ist deine Frau egal, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Ich bin allerdings nur auf der Suche nach reinem Mail-Kontakt. Wenn ich dann meine 15Posts hier im Forum zusammen habe. Ansonsten kannst du mir ja auch eine PM mit deiner e-Mail Adresse schicken.