PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werden einfach so Themen gelöscht?



junger88ge
09.01.2013, 19:22
Habe vorhin noch auf einen Beitrag mit einer Geschichte geklickt, ging um Wäsche der Mutter oder so.

Komme dann an den PC zurück und dann war die Geschichte und die diskussion komplett gelöscht. FInd ich sehr schade das das einfach so gemacht wird. es hätte ja gereicht, die Kommentare, warum auch immer, zu löschen.

Fickengelchen
09.01.2013, 19:34
naja, weil so geschichten um "mutti" & co hier nicht erlaubt sind.

ichbindas
09.01.2013, 20:23
Einfach so war das nicht. Ich hatte den Thread gemeldet weil es da ziemlich übel um Inzest ging und diese Themen hier nicht erlaubt sind und ich finde es einfach wunderbar und beeindruckend wie schnell das Forenteam da auf Zack ist.....Danke Jule&Co.

Micha
09.01.2013, 21:12
Es werden Themen einfachso gelöscht, weil diese Themen einfachso gegen unsere Regeln (und oftmals gegen sämltiche Normen) verstoßen.

Kopf an, dann Beiträge schreiben - danke.

fotografo73
11.03.2013, 12:01
Ach Gott, wenn der Blutdruck erstmal im Keller ist. Danke für euer schnelles Reagieren! Ich mag solche Themen auch nicht lesen.

Frecher_Kerl51
11.03.2013, 12:09
Beiträge die nicht den Regeln entsprechen einfach zu löschen finde ich für völlig richtig. Danke an das Team.