PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profile für Paare



wirzwo
22.01.2005, 18:08
Wollte hier einmal eine kleine Umfrage starten, da wir (ein Paar) uns auf der Teufelseite so garnicht richtig darstellen können, da immer nur einer von uns das Profil ausfüllen kann. Finde das es für Paare auch eine auf sie zugeschnittene Profilpräsentation geben sollten. :?

Es gibt hier halt Leute, welche direkt Paare suchen, aber für die es einfach nicht möglich ist diese zu finden, da dieses aus Ihrem NiK Namen einfach nicht immer hervorgeht. :?

Hoffe das viele von Euch dem Teufelchen mal die Anregung zukommen lassen eine solche Rubrik hier einzuführen, hoffe auch, das das Teufelchen über diesen Artikel stolpern wird und über diese Anregung nachdenkt.

Gruß wirzwo :roll:

sissy
23.01.2005, 11:39
als ich im Chat sagte, Ihr sollt Teufelchen Bescheid geben, meinte ich nicht ins Forum schreiben und hoffen er würde darüber "stolpern".
Schreibt ihn doch direkt an, sagt ihm was Ihr möchtet oder was nicht. Er freut sich doch über Anregungen. Bis jetzt hat er immer versucht unsere Wünsche zu realisieren.
Seh grad, es gibt ja auch noch den Bereich Wünsche, Vorschläge, Anregungen im Gästebuch.
Nichts für ungut.

Aber viele wollen eine grössere Aufteilung des Forums, aber keiner richtet sich bei seinen Einträgen an der bestehenden Möglichkeiten. :) :roll:

Geilespaar
04.07.2005, 18:08
Das ist eine tolle Idee, die wir hiermit voll unterstützen...


lg
Geilespaar