PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...nicht "nur" Sex



metallicaf4n
05.01.2013, 19:52
Nett,funny,dunkler Typ,mach alles mit Herz.Mir fehlt das typische männliche "Oarschloch - Gen" Soll heißen, daß ich keiner bin,der nur „depatt einepudert“.Erst wenn ich merk,daß DIR das gefällt,fängts mir an zu gefallen ;D Bin für ALLES offen. Steh unheimlich aufs lecken,natürlich auch ´n Popsch ;) auf Anale Abenteuer jeglicher Art,wenns geht mit Toys !!! dafür lass ich mit mir aber auch einiges machen,aber da müssts dann schon fragen,was das ist.Das schreib ich da nicht her :D Gross,klein,dick,dünn,ganz egal.Von zart bis hart,usw wird niemand von mir "ausgeschlossen".Ich möchte noch paar Jahre geniessen und freue mich daher auf alle,die Bock haben etwas zu erleben.Deswegen antworte ich auch auf jede Mail !! Sei sie noch so ausgefallen-man kann ja über alles reden ;)Da alles kein muß ist,ist auch das wie egal.Ob schnell,oder langsam treffen,lass ich eher Dir !!! Sympathie entwickelt sich eh schon beim Schreiben.Kaffee,Kino,Eis essen,oder gleich irgendwo ein Blind-Date-Quickie ?!?! .... wird ma eh sehen ;)

PS: bin ich eigentlich eher auf was längerfristiges aus (Sex-keine Beziehung,aber wer weiss) ... also nur mal für paar Stunden ist ja OK,aber nach und nach,wenn man den gegenüber kennt,wird das Vertrauen mehr und der Sex besser...und so solls sein ;)Wer ernsthaft an einer Dauersexbeziehung interessiert ist,haut die Tasten,aber schont die Nägel :D

Glg Tom

Bipaar46535
05.01.2013, 19:55
Willkommen im Forum

1206528