PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Male-Dirty Soles-Barfussfolter mit dreckigen Sohlen



peeslave37
07.08.2007, 20:23
Neben geilen Natursektspielen ist das meine andere Leidenschaft, vielleicht interessiert es ja den Einen oder die Eine.
Ich stelle mal ein paar Bilder von einer Tour von mir rein und schaue wie das ankommt.

Die Geschichte:
Bin mit dem Rad in den Park gefahren und habe dann die Schuhe weggepackt und bin zu fuss weitergelaufen. War ein schwüler und heißer Tag und es hatte die Nacht davor ordentlich geregnet, so das der Boden teilweise noch lehmig und feucht war. Nach ein wenig Barfusslauf über verschiedene Untergründe sahen meine Sohlen dann schon ein wenig unsauber aus. Danach ging es weiter über heissen Asphalt, moderige Nebenwege und Schotterpisten. Da waren die armen Sohlen dann schon richtig eingesaut und geschunden. War mir aber noch lange nicht genug, also beschloss ich, sie einer harten Folter zu unterziehen, mit Zigaretten...
falls ihr interesse habt, gibt es die Folterbilder als nächstes. Keine Angst, ist nicht so schlimm, wie mancher vielleicht meint, mehr als ein paar Bläschen hat es nicht gegeben.
Hoffe es hat ein paar Leuten bis jetzt gefallen und ich bin nicht total im falschen Forum...meine anderen "Hobbies" kann ich auch gerne posten, muss nur erstmal Bilder davon machen.