PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boy (18) sucht seinen ersten Online-Sklaven! (m/w)



MasterDaniel94
22.12.2012, 16:53
hallo zusammen,

mein name ist daniel, ich bin 18 Jahre und hab bis her nur erfahrung mit frauen und nur im "real life". nachdem ich hier aber in letzter zeit immer ein bisschen mitgelesen hab, hab ich gemerkt, dass ich a.) auch männer irgendwie ganz geil finde (ist noch ungewohnt für mich, aber ganz spannend) und b.) mich die vorstellung einen sklaven zu haben richtig, richtig erregt. Alter ist mir egal, auch ob w, m, TV, gerne verheiratet, das fände ich noch geiler. ich würde dir gerne befehle geben, dir aufträge für bilder stellen, die du für mich zu machen hast und dir mit richtig dreckigen worten zeigen, wer dein herr ist. wenn du ein guter kleiner sexsklave bist gibst bestimmt auch bilder von meinem schönen prachtschwanz oder du darfst dabei zusehen, wie ich auf deine fotos wichse. Dafür musst du aber schon ein richtig versauter, unterwürfiger sklave sein :)

Ich werd beim tippen schon ganz, wenn ich mir das vorstelle. Wenn du Lust hast meine kleine Drecksau zu sein, dann meld dich!

NRW19925
23.12.2012, 14:39
hätte interesse..

Lg Marvin

aggressor8
25.12.2012, 14:01
Habe das zwar noch nie gemacht, aber ich würde mich gerne mal versklaven lassen.

Fussfreund500
25.12.2012, 14:10
Hallo,ich hätte Interesse ich möchte ihnen dienen und ihnen gehorchen.
Unterwürfige Grüße :)

zeus777
07.01.2013, 01:20
Hallo ich bin ein 22 jähriger junger sportlicher Kerl, und ich würde gerne dein sklave sien und du musst mir auch nix zeigten mir reicht es wenn du zufrieden bist.

olafkg
07.01.2013, 10:43
Sehr verehrter Master Daniel,

ich bin ein über 40 Jahre alter verheirateter Mann, der Ihnen gerne dienen würde. Auch ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit Männern, würde mich aber sehr gerne von Ihnen zur Sau machen lassen. Gerade das Sie so viel jünger als ich sind und ich Ihnen gehorchen muss erregt mich dabei besonders.

Bitte, bitte machen Sie, ehrwürdiger Master, mich zu Ihrem Sklaven!

Ich danke Ihnen demütigst für Ihre Aufmerksamkeit,

Olaf

markus9812
07.01.2013, 22:15
Hallo Master Daniel,
habe bisher ebenfalls noch keine Erfahrungen in diesem Bereich, wäre jedoch sehr neugierig ;-)
Würde mich über eine Antwort sehr freuen...;-)
lg