PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dralles geiles dickes ding



DrallegeileBiene
20.12.2012, 22:38
Der Gedanke daran, für Sex bezahlt und benutzt zu werden, macht mich total scharf.
Mein Freund liebt den Gedanken, in mir eine kleine Hobbynutte zu haben.

Deshalb neu im Angebot … Ich ;o)

Wer mag es nicht gerne heiße Küsse auszutauschen, zärtliche, innige Berührungen zu genießen, seiner Lust und seinen Fantasien freien lauf zu lassen und dies in heißen geilen Fickorgien enden zu lassen.
Die Lust zu genießen und zu teilen und sich dabei völlig gehen zu lassen, egal ob es sich dabei um ausgiebige Zärtlichkeiten und Nähe handelt oder um einen heißen geilen rücksichtslosen Quickie.

Ich empfange dich in einer gemütlichen Atmosphäre bei mir daheim, oder besuche dich zu Hause oder im Hotel.
Wir verbringen eine heiße, geile schöne Zeit miteinander und verwöhnen uns gegenseitig.

Mein Name ist dabei Programm
1,78m groß, 125kg, Körbchengröße 95E

Einige meiner Vorlieben findet ihr in meinem Profil, ansonsten bin ich auch immer offen für Neues und bin experimentierfreudig.

Bei Interesse oder Fragen schreib mir einfach eine PN,(gerne auch gleich mit einer TG Vorstellung)
Dann finden wir bestimmt einen Termin zum gemeinsamen Genießen.

Lieben Gruß

DelWin
18.01.2013, 21:57
WOW geil
melde dich doch bitte mal bei mir

Denny780
19.02.2013, 10:05
schreib mir ich freu mich.

Steve1989
26.02.2013, 09:30
Würde dich gerne ficken. Meld dich um genaueres auszumachen.

bastard91
06.04.2013, 21:02
Ich auch. !!

EinBremer89
03.06.2013, 15:10
Hey, kann dir leider noch keine PN schicken, weil ich neu hier bin. Aber du musst dich auf alle Fälle bei mir melden!! DU heißer Feger ;)

alaturka
30.01.2014, 08:03
Bist noch aktiv dabei?
Melde dich mal dann könnte man einiges ausprobieren :)

knjaz
19.05.2014, 11:19
hi, ist deine anzeige noch altuel? sonst könnten wir schon diese woche uns treffen! egal bei dir oder bei mir. wohne in bremen neustdt.