PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Schwänze in der Fotze.



Steinbock6
07.08.2007, 13:37
Hallo, ich habe einen besonderen Wunsch. Ich wil mal zwei oder drei Schwänze in meiner Muschi haben. Nur scheint mir das ein wenig schwierig zu sein, da ich eine mollige Frau bin ( siehe auch meine Beiträge mit Fotos auf dieser Seite " Mit der Faust " letzte Seite und bei " Print und Shoot " unter dem Titel " Mollige Mutti will Tittenfick " ). Wer hat Erfahrung damit und welches ist dei beste Stellung dafür. Würde mich über eine bildliche Darstellung zur besseren " Orientierung freuen. Geile Grüsse Mutti, alias Steinbock6. :p

1971colast
07.08.2007, 13:42
Hallo, ich habe einen besonderen Wunsch. Ich wil mal zwei oder drei Schwänze in meiner Muschi haben. Nur scheint mir das ein wenig schwierig zu sein, da ich eine mollige Frau bin ( siehe auch meine Beiträge mit Fotos auf dieser Seite " Mit der Faust " letzte Seite und bei " Print und Shoot " unter dem Titel " Mollige Mutti will Tittenfick " ). Wer hat Erfahrung damit und welches ist dei beste Stellung dafür. Würde mich über eine bildliche Darstellung zur besseren " Orientierung freuen. Geile Grüsse Mutti, alias Steinbock6. :p
wenn du uns sagst wo du wohnst, lässt sich bestimmt etwas bzgl. deines wunsches arrangieren

BlackSchwanz1988
07.08.2007, 17:03
Also ich hatte schonmal ein kleines Filmchen gesehn wo drei Schwänze in der Fotze drinne waren, sind alle drei von hinten rein. Habe mal ein kleines Bild gepostet, war da genau so bloß das auf dem Bild ein Schwanz im Arsch steckt.

Steinbock6
08.08.2007, 07:32
Kannst du mir mal das Bild an: senden? Wäre geil. Gruss, Steinbock6.