PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Bildern...



dominantus
06.08.2007, 12:55
Mal in die Runde gefragt, weil ich es so nicht kenne und doch etwas seltsam finde. Wenn ich es bisher richtig mitbekommen habe, sind Links auf andere Webseiten nicht erlaubt (daher auch meine Verwarnung). Ziemlich strikt, diese Regel.

Dazu passt dann aber gar nicht, dass fremde Bilder (also von Webseiten) dann erlaubt sind, wenn man dort kein Copyright sieht. Man könnte dies also mit dem Fotoprogramm wegschnippeln und dürfte diese Bilder dann hier reinsetzen?

Einerseits also sehr strikte Kontrolle aller Quellen, die gepostet werden - Andererseits aber das Posten fremden Materials erlauben? Kann mir das jemand vom Team bitte mal erklären, damit ich weiß, was ich darf und was nicht?

Davon abgesehen denke ich, man kann hier durchaus gewinnen, wenn nur noch private, selbst gemacht Fotos erlaubt würden!

Franchi
06.08.2007, 16:44
Wer viel fragt, kriegt auch 'ne Antwort:rolleyes:

dominantus
07.08.2007, 06:33
Da schiebe ich gleich mal noch hinterher, wieso mein Thread im Bilderanfragen-Board gelöscht wurde?

sissy
07.08.2007, 16:00
Da schiebe ich gleich mal noch hinterher, wieso mein Thread im Bilderanfragen-Board gelöscht wurde?

weil die gesuchten bilder bereits vorhanden sind und du die suchfunktion nicht benutzt?
ich kann natürlich beim nächstenmal dich dafür verwarnen - wenn dir das lieber ist - kein problem. :rolleyes:

Franchi
07.08.2007, 16:34
Warum nicht gleich foltern und erschiessen? Nicht immer führt die Suchfunktion zum Ergebnis.

Strumpfhosenmann
07.08.2007, 20:49
Warum nicht gleich foltern und erschiessen? Nicht immer führt die Suchfunktion zum Ergebnis.
Hust Hust

Sind wir hier jetzt schon im Ira*?(Aus Sicherheitsgründen vor dem Verfassungsschutz zensiert)

Gruss Ich
(Ängstlich)

dominantus
08.08.2007, 06:51
weil die gesuchten bilder bereits vorhanden sind und du die suchfunktion nicht benutzt?
ich kann natürlich beim nächstenmal dich dafür verwarnen - wenn dir das lieber ist - kein problem. :rolleyes:


Ich fragte ausdrücklich nach privaten Cameltoe-Bildern der Teufelinnen... Dass es Threads mit Bildern aus dem Netz darüber gibt, weiß ich bereits. Einen Thread, wo es nur Bilder der hier angemeldeten Damen gibt, habe ich aber nicht gefunden, über einen Link hierzu wäre ich aber natürlich sehr dankbar. <ironie an> Darf ich das Thema nochmal eröffnen, oder muss ich mit Bildern aus dem Netz leben und jede hier reg. Dame per PN anschreiben? Wäre ja auch eine Möglichkeit, so verkäme das Forum aber zu einem SMS-Dienst. <ironie aus>

dominantus
13.08.2007, 07:24
Na, dann bin ich ja jetzt bestens informiert :rolleyes: