PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echtheitsprüfung Unbedingt Von Nöten



Sabse
30.07.2007, 20:03
Also ich finde es müßte unbedingt einen Echtheitsprüfung eingeführt werden. Ich behaupte mal als echte Frau hier zu sein, man könnte doch einfach einen option Geprüftes Mitglied hier einführen. Echtheitsbeweis mit Papier in der Hand mit NAME UND DATUM.

Diese Fakes hier gehen echt auf den Nerv.

MEIZTA
30.07.2007, 20:06
Gebe ich dir mal so richtig recht!!!! Da sollten sich die "Chefs" mal zusammensetzten und was austüfteln!

W. C. Fields
30.07.2007, 20:06
Warum immer so einen Zettel?

Ich habe schonmal öfters ungeschnittene Horrorfilme aus einem Forum ersteigert (nein, nicht Ebay :D ). Dort wurde zur Anmeldung eine eingescannte Kopie des Personalausweises verlangt.

Ok, kann man sich genauso besorgen wie so ein paar Buchstaben auf einem Zettel.

S. (auch ne Frau).

guzzi3000
30.07.2007, 20:18
du könnstes mit gutem beispiel vorangehen!

Franchi
30.07.2007, 20:24
Selbst wenn hier Fakes dabei sein sollten, wen stört es? Ist doch eh nur Internet!

rotznase
30.07.2007, 20:31
naja, fakes sind schon blöd und eine plage.
verstehe eh nicht, warum sich hier manche mit dem falschen geschlecht ausgeben um an bilder oder sonstiges zu kommen !!
es gibt doch wohl genug im www, sollen sie da doch suchen.

ich persönlich hätte nichts gegen eine echtheitsüberprüfung, z.b. postident !

naja, ist manchen wohl zu viel arbeit und kostet dem betreiber auch geld.

also hier ist alles "for free" und wir müssen mit den fakes leben !!

sissy
30.07.2007, 21:29
und wieder einer der endlosschleifen. :)
siehe hier.

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=12665

donald
31.07.2007, 12:34
Hatten wir länger ja nicht das Thema ;-)
Fänd es aber auch wünschenswert. Nicht als Pflicht sondern als Option.

don

Fickengelchen
31.07.2007, 12:51
ich habs meinen als avatar. und was bringt es? werde immer wieder angemacht, das ich nen fake bin. habe auch fast alle bilder gelöscht, weil ich langsam die schnauze voll habe.

dominantus
31.07.2007, 13:00
Mach dir nichts draus und bleib uns erhalten. Gibt nicht nur Deppen hier...

W. C. Fields
31.07.2007, 13:59
@ Fickengelchen

Einfach ignorieren.

Wahrscheinlich könnte man sich die HP auf den Hintern tätowieren lassen und es gäbe noch genug Leute, die Zweifel anmelden :rolleyes:

S.

Strumpfhosenmann
31.07.2007, 16:10
@ Fickengelchen

Einfach ignorieren.

Wahrscheinlich könnte man sich die HP auf den Hintern tätowieren lassen und es gäbe noch genug Leute, die Zweifel anmelden :rolleyes:

S.
Das mit der HP auf dem Hintern möchte ich gerne mal sehen...
Wer Traut sich?
Sie vielleicht, Frau Fields?

Gruss Ich
(Der das blödsinnig findet)

sissy
31.07.2007, 18:56
ich habs meinen als avatar. und was bringt es? werde immer wieder angemacht, das ich nen fake bin. habe auch fast alle bilder gelöscht, weil ich langsam die schnauze voll habe.

schon mal überlegt die fakeschreier uns moderatoren bzw. teufelchen zu melden anstatt die bilder zu löschen?
wie oft sollen wir es noch sagen. wer blöd angemacht wird (auch mit fakegeschrei) soll es uns melden.
ist doch kein problem die entsprechenden pn an diddi oder mir weiterzuleiten.

Franchi
31.07.2007, 20:20
Ich will Dir fressen;)

Marco67
02.08.2007, 17:20
Wahrscheinlich könnte man sich die HP auf den Hintern tätowieren lassen und es gäbe noch genug Leute, die Zweifel anmelden :rolleyes:

S.
Das könnte so aussehen :D ach ja...ist ein FAKE :0016:

Gruß Marco