PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Päarchen sucht] für gemütliche Stunden zu dritt oder zu viert.. m oder w oder Paar



ueberraschung
19.11.2012, 17:03
Hallo zusammen,
also da bei meiner Lebenspartnerin und seit längerem immer wieder das Thema aufkommt,
würde ich gern mal spontan jemanden zu uns einladen, etwas essen, gemütlich trinken
und dann sieht man ja ohnehin was noch so passiert.

Zu uns:
m & w, feste Beziehung
Sie: 22 Jahre, Bi
Ich: 27 Jahre, keine Abneinung Männern gegenüber aber selbst kein Interesse
Hier im Forum schreibe erstmal nur ich (m).

Zu dir:
In jedem Fall solltest du (oder solltet Ihr) in unserem Alter sein, ein paar Jahre weniger spielen keine Rolle,
1-2 Jahre drüber ist auch nicht das Problem.

Was wir erwarten von einem Solo Mann:
Du solltest standhaft sein und in der Lage sein, es meiner liebsten mal so richtig zu besorgen.
Sauberkeit natürlich Pflicht, Gummi sowieso-
Mit mir wirst du jedenfalls nichts zu tun haben, außer dass ich zugucke :)
Bi und hetero jedenfalls gleichermaßen willkommen!

Was wir erwarten von einer Solo Frau:
Sauberkeit, in jedem Fall Bi oder lesbisch (in letzterem Falle mache ich es mir im Wohnzimmer
bequem, erlaube mir aber dennoch einige Blicke, je nachdem ob es Dir halt passt und ob es für Dich
in Ordnung ist - Mann ist ja neugierig ;)

Päarchen:
Kann ich nicht genau sagen, da keine Erfahrung vorhanden.

In jedem Fall würden wir rasiert bevorzugen bzw. gestutzt, ein wilder Pelz ist bei uns beiden
nicht die Norm und von daher wäre das auch eine kleine Bedingung.

Vor allem wichtig ist, dass wir gemeinsam zu dritt spaßhaben können, mich (m) und man sieht ja sowieso, ob was funkt.

Treffpunkt wäre in Wien in einer unserer Wohnungen.
Bei Interesse würde ich mich über Bilder freuen, es reicht wirklich ein Freizeit Bild mit Klamotten, es muss nicht gleich das Lustbild des Jahrhunderts sein :)

Als letzten und wichtigsten Punkt möchte ich noch anmerken,
es ist sehr wichtig, dass Interessenten und Interessentinnen in der Lage sind,
es zu verstehen, wenn sich keine weiteren Treffen ergeben aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht kommt man als Mensch nicht miteinander aus, vielleicht passt die Situation nicht,
vielleicht sind es einfach Unterschiede im Charakter, hauptsache wäre einfach, dass man harmoniert
und alles völlig zwanglos abläuft. Von daher gibts in jedem Fall einen gemütlichen Kennenlernabend
aus dem sich mehr entwickeln könnte aber nicht muss und ich bitte darum, dass sich nur Personen melden,
die reif genug sind und Grenzen zu verstehen bereit sind.

Lg
Michi

abenteuery
14.12.2012, 09:15
Hört sich sehr verlockend an !!
Bin 31 ist das zu alt ??
Lg