PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlank - Dünn - Magersüchtig



blutigeranfänger
27.07.2007, 16:30
Hallo Gemeide ,
Hier hätte ich noch einen Bilderwunsch. Es wird in der letzten Zeit so viel über Magermodels geschrieben. Gibt es nicht auch Nacktphotos bzw. Hardcore
mit solchen Mädels im Netz.
Würde mich freuen mal solche Photos zu sehen.
Gruss Carsten

Franchi
27.07.2007, 17:04
Was für ein unüberlegter Kommentar, timmy999!

W. C. Fields
27.07.2007, 17:28
Genauso wie die Anfrage ...

S.

PapasSohn
27.07.2007, 18:42
Schaut doch mal in die Regeln....

Einer findet es geil angeschissen zu werden
der andere steht auf Super Fette Frauen...
also warum auch das nicht...

Es verstößt nicht gegen geltenes Deutsches Recht,

also bleibt doch dann dem Forum hier fern wenn ihr euch so
angesprochen fühlt...

W. C. Fields
27.07.2007, 18:58
Einer findet es geil angeschissen zu werden
der andere steht auf Super Fette Frauen...


Solche Vorlieben entsprechen aber keinen Krankheiten, die mit dem Tod enden können ... ok, extremes Übergewicht natürlich auch.

Er hat ausdrücklich nach "Magermodells" verlangt. Von den meisten ist doch inzwischen bekannt, daß "den-Finger-in-den-Hals-stecken" in diesem Gewerbe ein beliebtes Hobby ist ...

Warum sucht er nicht nach sehr schlanken Frauen? Die müssen zwangsläufig nicht bulemisch veranlagt sein.

S. (fragt sich gerade, warum "zu" dünne Frauen in der heutigen Gesellschaft akzeptabler sind als "zu" dicke Frauen ...)

Strumpfhosenmann
27.07.2007, 19:05
S. (fragt sich gerade, warum "zu" dünne Frauen in der heutigen Gesellschaft akzeptabler sind als "zu" dicke Frauen ...)
Wer sagt das?

Gruss Ich
(Überlegend)

W. C. Fields
27.07.2007, 19:07
Der Herr schaut also kein Fernseher und liest keine Zeitung? Und im Internet ist alles weibliche unter 60 kg gesperrt?

S. (realistisch)

Strumpfhosenmann
27.07.2007, 19:08
Der Herr schaut also kein Fernseher und liest keine Zeitung? Und im Internet ist alles weibliche unter 60 kg gesperrt?

S. (realistisch)
Frau Fields,

Sie spinnen, wenn ich das mal so lapidar sagen darf.

Gruss Ich
(Verärgert)

Franchi
27.07.2007, 19:47
Was ist schon gesund, Piercings können ebenfalls schädlich sein. Ich stehe nicht auf magersüchtige Frauen, werden jetzt aber mal aus Prinzip nach solchen Bildern suchen, um sie hier reinzustellen.

MEIZTA
27.07.2007, 20:14
Also hab einfach mal gegoogelt....
Ich finde es auch nicht so toll das Thema da es leider immer öfter mit dem Tod endet. Aber OK jedem seine vorlieben....

W. C. Fields
27.07.2007, 20:16
@ MEIZTA

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Einfach mal bei der Google-Bildersuche "Anorexia nervosa" eingeben ... einfach nur erschreckend :(

S.

Franchi
27.07.2007, 20:19
Zitat: "Gekotzt wird später"

Manche schaue sich tote Körperteile in Museen an, also ... die Forenregeln werden nicht verletzt.

MEIZTA
27.07.2007, 20:22
Ist schon heftiges Thema...aber forumsregeln passen. Jeder mensch ist verschieden. Ich für mich kann sagen ist nicht mein geschmack

Franchi
27.07.2007, 20:35
Hab mir die Regeln gerade mal durchgelesen, demzufolge dürften hier noch ganz andere Themen reingestellt werden, die aber sicherlich richtig gegen den guten Geschmack verstoßen.

Stichwort unfreiwillig hinter Stacheldraht

MEIZTA
27.07.2007, 20:40
Hab mir die Regeln gerade mal durchgelesen, demzufolge dürften hier noch ganz andere Themen reingestellt werden, die aber sicherlich richtig gegen den guten Geschmack verstoßen.

Stichwort unfreiwillig hinter Stacheldraht
Autsch da wirds dann wohl so richtig unschön....:cool:

blutigeranfänger
27.07.2007, 20:57
Das dieses Thema so hohe Wellen schlägt hätte ich nicht erwartet.
Aber es kommt Bewegung in die Sache.
Die Girls sollen sich ja nicht zu tode hungern ,nur halt sehr schlank sein.
Hier ein paar Pic`s die ich gefunden habe :

Franchi
27.07.2007, 21:07
Hier was männliches:

W. C. Fields
27.07.2007, 21:27
Die Girls sollen sich ja nicht zu tode hungern ,nur halt sehr schlank sein.

:eek: :eek: :eek:

S.

sissy
27.07.2007, 22:17
Das dieses Thema so hohe Wellen schlägt hätte ich nicht erwartet.
Aber es kommt Bewegung in die Sache.
Die Girls sollen sich ja nicht zu tode hungern ,nur halt sehr schlank sein.
Hier ein paar Pic`s die ich gefunden habe :

du solltest dich mal mehr mit dem thema als mit den bilder beschäftigen. :rolleyes:
ok ok - man(n) muss dabei lesen, denken und verstehen.
lesen - die schwarzen buchstaben auf dem weissen grund.
diese menschen sind krank und viele sterben. also wer kann sich an dem elend anderer menschen AUFGEILEN???? :mad:

Strumpfhosenmann
27.07.2007, 22:24
Also ich persönlich finde es abartig, auch wenn ich mit der Aussage gegen die Forumsregel verstosse. Eine Verwarnung mehr oder weniger juckt mich auch nicht...

Gruss Ich
(Auf Verwarnung Wartender)

fishhead
27.07.2007, 22:30
Also, es ist immer wieder verwunderlich,das - sobald einer auf eher dünne Frauen, und sei es sehr dünne Frauen (was blutigeranfänger wohl auch meint) steht als "krank" "pervers" abgestempelt wird!
So ein Bullshit!!!!
Es ist halt eine Vorliebe. Gut, magersüchtig ist nicht gerade ein gutes Beispiel. Wenn man es auf die Krankheit reduziert,das sollte jedem klar sein.

Ich selber stehe auch eher auf ziehmlich schlanke/dünne Frauen. Bin selber (aufgrund einer zu schnellen Verstoffwechselung,wo immer die auch herkommt) verdammt dünn! 190/65Kg! Und da geh mal mit ins Freibad!!!
Da wirste mehr begafft wie ein 10 Zentnermensch. Ich kann da nur leider nichts für und es nicht ändern!! Aber es sieht ,vor allem bei nem Mann fast krank aus! Und damit dann noch ein Mädel finden, die meisten finden sowas hässlich! Tolle Aussichten.
Aber unabhängig von meiner Konstitution find ich halt dünne Frauen anziehend. Das hat nichts mit diesem "Schönheitsideal" zu tun!! Alles Quatsch!!! Steh ja auch nicht auf blond und rote Dessous,wie 98% aller Männer! Es ist halt eine Vorliebe - nennt es Fetish - aber nicht krank!!!!
Es gibt auch normale Frauen die ich geil finde (Pink - hat immerhin ein kleines Bäuchlein) und manch andere. Aber hört doch endlich auf,dünne zu dirkreminieren!! Immer dieses " da stösst man sich ja überall dran." Ich kanns nicht mehr hören.
So, sorry für den langen Text, aber das musste mal raus!!!

W. C. Fields
27.07.2007, 22:39
Zwischen dünn bzw. sehr schlank aufgrund des Stoffwechsels und Magersucht besteht aber ein gewaltiger Unterschied!

Ich hatte eine Arbeitskollegin, die wirklich sehr schlank war, obwohl sie wie ein Scheundrescher "fressen" konnte :p Sie sah aber trotzdem weiblich aus. Da stand kein Knochen raus.

Aber wer sich - wie Sissy schon sagte - an so einer Krankheit aufgeilen kann, ist für mich auch nicht mehr ganz koscher.

Gibt doch auch das Gegenteil: Männer, die ihre Frauen bis zur Bewegungslosigkeit bzw. frühen Tod mästen.

S.

Fickengelchen
28.07.2007, 16:47
die frauen auf den bildern stehen teilweise vor dem tod. sowas gehört hier nicht her, wie ich finde!

timmy999
30.07.2007, 16:13
:mad: der kommentar ist nicht unüberlegt...ich bleibe bei meiner meinung...mit so einem bildrer wunsch wird einer nicht zu verharmlosenden krankheit nur vorschub geleistet...und männer die auf so was stehen, sind nun mal in meinen augen k....
Was für ein unüberlegter Kommentar, timmy999!

Teufelchen
30.07.2007, 16:21
:mad: der kommentar ist nicht unüberlegt...ich bleibe bei meiner meinung...mit so einem bildrer wunsch wird einer nicht zu verharmlosenden krankheit nur vorschub geleistet...und männer die auf so was stehen, sind nun mal in meinen augen k....

Deine Meinung darfst Du haben, nur beleidigend musst Du nicht werden ;)

Franchi
30.07.2007, 18:28
Könnte mir gut vorstellen, dass Zahnärzte von Magersüchtigen nicht ganz abgeneigt sind, zumindest beruflich.

Sapi
11.12.2007, 19:57
Meine Frau war aus gesundheitlichen Gründen stark abgemagert,184/54 ,
also Lubrikation ist da gar nicht mehr, und Gel ist da auch nur ne Notlösung weil der gesamte Stoffwechsel auch der Hormonstoffwechsel gestört ist ,an Spass an Sex brauchst Du da nicht dran denken,(gilt auch für Magersüchtige) ,also kurz meiner Frau geht es wieder besser das alte Gewicht ist fast wieder da 70 kg, und sie lässt sich jetzt öfter die Schilddrüsen untersuchen.

rollins
16.10.2008, 00:40
dazwischen sind himmelweite unterschiede!!

Kehrmann
21.02.2010, 22:29
bei diesen bildern muss ich an Photos von Konzentrationslagern denken x: