PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Online Sklavin ...



TheMasterN
13.11.2012, 14:49
Der erste Schritt ist getan, du hast die Anzeige gefunden,

bei mir begibst du dich in die Hände eines jungen, aber dennoch sehr konsequenten Herren.
Ich suche eine weibliche Online-Sklavin, die bereit ist zu gehorchen und mir zu dienen, wenn ich das von Dir verlange.

Ich werde Dir Aufgaben erteilen und erwarte eine hundert prozentige Umsetzung, sonst muss ich Dich noch härter bestrafen.

Wenn du ein unerfülltes Leben führst, Dir etwas fehlt, von dem Du noch nicht genau weißt, was es ist, erwarte ich deinen Kontakt.

Dein Gebieter TheMasterN

TheMasterN
15.11.2012, 15:41
Gibt es diese Art von Nutzerin hier nicht?

kissnfire
15.11.2012, 15:55
Gibt es diese Art von Nutzerin hier nicht?

Nur gemach, junger Jedi...

:0019:

Elenora
16.11.2012, 19:45
bin neu hier und devote, wie würdest du dir deine Sklavin vorstellen, habe leider keine cam

TheMasterN
20.11.2012, 23:51
Mein Sklavin sollte weiblich und rein aus Überzegung Sklavin oder Sub sein, devot-masochistisch veranlagt. Bei weiterem Interesse könne gern in Ruhe noch ein paar Dinge besprochen werden, da ich nicht auf der Suche nach Eintagsfliegen bin.

ChubbyOne
21.11.2012, 00:29
Ich war noch nie Sklavin aber du machst mich echt neugierig ;)

TheMasterN
21.11.2012, 00:31
... Na Neugier ist ja schon mal was, ich lasse dir per PN, meine genauen Vorstellungen zukommen.

ChubbyOne
21.11.2012, 00:33
Ja bitte mach das

TheMasterN
21.11.2012, 00:39
... bereits geschehen!

TheMasterN
03.12.2012, 11:32
Noch immer wird die Eine gesucht, die das Sklavinnendasein lebt, die darin aufgeht, die Spaß daran hat zu dienen, zu gehorchen, sich fallen zu lassen, dominiert, erniedrigt und gedemütigt zu werden. Ernstgemeinte Antworten von Sklavinnen die wissen was "devot sein" bedeutet sind sehr gerne willkommen.

Tusdoch
03.12.2012, 13:47
Schade, dass Du keinen Maso-Sklaven suchst.

TheMasterN
03.12.2012, 15:28
Nein, das tut mir leid, aber ich suche ausschließlich eine weibliche Sklavin, wie der Titel schon vermuten läßt.

TheMasterN
10.12.2012, 11:08
Welche weibliche Sklavin ist derzeit auf der Suche nach Ihrer festen Rolle?

juero
16.12.2012, 16:37
Ich könnte dir meine Sklavin zur Mitbenutzung anbieten.
Wir sind hier gemeinsam drin und sie könnte sich so einen Kontakt vorstellen.

TheMasterN
16.12.2012, 19:12
... sehr schön Juero, klingt spannend! Ich bin dabei.

juero
21.12.2012, 18:02
kann dir auf deine mail nicht antworten - nicht genügend postings

rudiruessel89
21.12.2012, 23:52
Hey Elenora, hast du noch Interesse?
Wenn ja, einfach eine PM an mich ;-)

TheMasterN
02.01.2013, 13:57
... noch aktuell, hat eine Sie Interesse in die Welt des SM entführt zu werden?

TheMasterN
07.01.2013, 12:01
da alle schieben, schieb ich auch mal ;)

TheMasterN
07.01.2013, 17:32
Ich erwarte Stil und Niveau. Ich bin streng, konsequent und sadistisch, aber es kann auch ganz anders sein. Zuckerbrot und Peitsche.

Ich liebe eine Mischung zaus absolut gehorsamen und frechen Sklavinnen ohne die Hochachtung und den Respekt dabei zu verlieren.

Ich mag kein Geschrei, keine Hektik und auch keine primitive, Verbale Aussprache. In der bittersüßen, harten männlichen Stimme und nicht im lächerlichen, lauten Befehlston liegt die Gefährlichkeit, der Zwang, und Wille der Hingabe.

Es ist nicht nur der Besitz und die Benutzung einer Peitsche, und auch nicht nur die Kleidung eines Mannes, die ihn zum Herren oder Dom macht, sondern vielmehr Ausstrahlung, Selbstsicherheit, Erfahrung, Stil und Niveau erheben ihn zum begehrenswerten, und unwiderstehlichen Herren.

Schwierig ist es nicht, eine Sklavin mit Seilen zu fixieren, schon gar nicht wenn die Sklavin nicht viele Ansprüche hat und von Grund aus devot und willenlos ist. Die Kunst liegt eher darin, eine Sklavin mit dem Blick, mit der Ausstrahlung, der Stimme, dem Geschriebenen, der Erhabenheit zu fesseln, hörig, und süchtig zu machen, Sie auf die Knie zu zwingen.

Vor allem wenn sie noch einen starken Willen besitzt, aufsässig und frech ist und sich nicht jedem Herren mit Peitsche unterwirft.
Um so mehr reizt es mich, Sie zu versklaven, zu besitzen, zu dominieren und Sie hörig, süchtig zu machen.

Ohne dabei das Vertrauen zu brechen und Tabus zu überschreiten.

Deinherr88
07.01.2013, 17:42
Also hier melden sich ein paar :-)

Ich klink mich mal ein denn ich suche auch eine onlinesklavin.

Bisher waren es eher enttäuschungen als welche die es wirklich ernstmeinen.

Falls eine nette sie lust hat darf sie sich gerne melden.

Nach ein wenig kennenlernen, und die chemie stimmen sollte kann man ja mal weitersehen.

Bitte per PN.

Bis bald

TheMasterN
08.01.2013, 02:15
Werte Sklavinnen, ich verstehe eure Schüchternheit, Unsicherheit, oder den Missglauben in die Anonymität des Internets deswegen schreibt mich bitte nur per PN an.

Ein D/S-Verhältnis, egal ob online oder real, muss auf Vertrauen aufgebaut werden und muss wachsen.

Also nur Mut, werte Sklavinnen, devote Paare, traut euch, eine ersten Schritt zu machen und euren Fetisch auszuleben.

Ich erwarte eure Pn's.
TheMasterN

Tanzpaar
09.01.2013, 18:45
Würde glatt ne Kiste Bier wetten, dass hier sowas nicht existiert. Das Forum läuft seit Jahren über von DOM´s, welche das Gleiche suchen wie du. Sorry, aber mach dir keine Hoffnung, das Einzige was sich da meldet sind FAKES:

TheMasterN
09.01.2013, 23:19
Nun ja Tanzpaar, wollen wir mal hoffen, das du Unrecht hast ;)
Da bleib ich Optimist.

Aber dennoch gestaltet es sich hier wohl sehr schwierig, ist vielleicht auch nicht das beste Forum hierfür!

Tanzpaar
10.01.2013, 13:57
Eben, in den einschlägigen SM-Foren sind die Chancen für dich größer

Sissi66
15.01.2013, 15:27
... klingt spannend ...

stefanie71
27.01.2013, 15:20
Das ist interessant, liebe SM und bin maso.
Sende mir mal eine PN mit dem , was Du möchtest, was Du suchst.
LG devote Stefi

Hab gerade gesehen, dass es nur online maso ist.
Das ist für mich wenig interessant.

Rotnase26
27.01.2013, 15:25
Das ist interessant, liebe SM und bin maso.
Sende mir mal eine PN mit dem , was Du möchtest, was Du suchst.
LG devote Stefi

Hab gerade gesehen, dass es nur online maso ist.
Das ist für mich wenig interessant.

Was machst du denn alles

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

streichler79
09.04.2014, 18:01
keine sie lust?