PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke Männer?



GIDDIE
15.01.2005, 06:26
Gibt es hier Frauen, die auch auf Männer mit großem Bauch und schönem Schwanz Stehen? Jetzt bin ich aber mal gespannt. :D

CrazyWolf
15.01.2005, 09:37
DAS ist allerdings eine wirklich gute Frage ... 8) :wink:

mcundluna
15.01.2005, 14:59
Großer Bauch?

Passt er zum Rest des Körpers?

Ich mag keine Hungerhacken.

An einem Mann darf/muss was dran sein.
Allerdings, so ein Sumuringer wäre auch nicht nach meinem Geschmack.

Der Waschbärbauch ist für mich viel schöner als der Waschbrettbauch.

An dem kann Frau sich so richtig ankuscheln.

Nymphe
17.01.2005, 13:06
Einen hungerdürren Kerl, nein.

Aber zu dick darf er auch nicht sein! Bin ja letztendlich auch nur 1,53 groß! Da werde ich sonst erquetscht! :?

Und ich will noch bisschen Spaß haben!

CrazyWolf
17.01.2005, 17:30
Dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein:

Vielleicht sollte der - nicht ganz so schlanke - Mensch zumindest so beschaffen sein, dass immer noch ein aktiver Part möglich ist.
Nicht, dass nur ein/e Partner/in aktiv sein kann ... :wink: :)

Latifa
17.01.2005, 18:23
Mir ist es eigentlich nicht soooo wichtig, ob der Mann dick oder dünn ist - Hauptsache sein Bauch ist nicht zu dick um an mich ranzukommen *g*
Ich hatte beides schon und kann nur sagen, dass es (wie ja nun überall im Leben) Vor- und Nachteile gibt:
Männer mit Bauch sind einfach "kuscheliger", dünne Männer sind beweglicher - es kommt halt immer drauf an, wie phantasievoll man selber ist und wie der Partner seine eigen Phantasie umsetzen kann :-)
Gruß, Latifa

Dödel
03.03.2005, 18:04
Ich stelle mir die Frage, ob dicke Männer fast alle einen kleineren Schwanz habe? Auf den Seiten von Pimmelking oder "Wie ist mein Schwanz" die Flop 20 haben alle dicken Männer einen kleinen Schwanz. Ob da was dran ist ????

Gruß
Dödel

M40130
22.05.2005, 06:56
Ich stelle mir die Frage, ob dicke Männer fast alle einen kleineren Schwanz habe? Auf den Seiten von Pimmelking oder "Wie ist mein Schwanz" die Flop 20 haben alle dicken Männer einen kleinen Schwanz. Ob da was dran ist ????

Gruß
Dödel

das liegt wohl da drann das der dicke unterbauch die vorhaut nach vorne schiebt, dadurch wirkt er klein.
wenn er steif wird sieht es so aus als ob er um das fünf fache wächst, zumindest bei mir