PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kastrieren



Ampalang-Goldi
24.07.2007, 08:36
Habe manchmal den Wunsch mich kastrieren zulassen. Hat jemand Erfahrung oder ist selber Kastriert. Würde mich freuen wenn ihr auch Bilder reinstellt .
L. G. Man.

wini2
24.07.2007, 09:17
Hallo Man..

...den Wunsch würde ich an Deiner Stellen sofort fallen lassen. Sei froh, daß Dir die Natur alle Zutaten, die ein Mann benötigt, fehlerfrei geschenkt hat. Die Hoden sind ein wahres Wunderwerk der Natur. Manche Erdenbürger wären froh, wenn beide dieser empfindlichen Gebilde bei ihnen gesund wären. Du solltes nur einmal durch eine Krebsklinik laufen und sehen wie Ärzte um junges Leben kämpfen... wo beispielsweise Hodenkrebs diagnostiziert wurde. Auch sieht man hier Leute, die krampfhaft versuchen sich die eigenen Hoden mit allerlei Zutaten abzubinden, so daß der Blutdurchfluß fast unterbunden ist. Auch werden dort Gewichte daran gehängt, um sich einen gewissen Kick zu bescheren. Dieser Kick kann aber gewaltig nach hinten gehen. Diese Leute wissen einfach nicht welche irreparablen Schäden sie sich da zufügen können. Gesunde Frauen haben ja auch nicht den Wunsch sich ihre Brüste oder ihre Genitalien abschneiden zu lassen. Es ist doch herrlich, daß es da den gewisschen Unterschied zwischen Weiblein und Männlein gibt. Gegensätze ziehen sich an... so ist das Leben.

Das ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.

LG Wini

Jensi
24.07.2007, 10:00
Hallo...Danke Wini du hast mir aus der seeeelllle gesprochen oder geschrieben....ich mache gerade die qualen durch wo ich nicht weis ob ich krebs habe oder ob es "nur" ein tumor ist....Meine Frau hat beim Liebesspiel ein Drittes ei in mir entdeckt.und der urologe hat es dann auch noch gefunden,doch den befund bekomme ich leider erst am 20.08.....Lg Jens

fredfeuerstein
24.07.2007, 17:35
hoffe für dich das es sich bei deinem dritten ei "nur" um einen tumor handelt und der ohne umstände entfernt werden kann. musst halt in der zeit, solange deine heilung dauert, deine frau mit mund und hand beglücken.

hoffe echt das beste für dich.

grus!!

Franchi
24.07.2007, 17:43
Gesunde Frauen haben ja auch nicht den Wunsch sich ihre Brüste oder ihre Genitalien abschneiden zu lassen.
Manche schon. Sie lassen sich ihre verkleinern, wo andere sich irgendeine künstliche Pampe reinstopfen lassen.

Ampalang-Goldi
29.07.2007, 00:22
In meinen Gedanken habe ich diesen Wunsch schon immer .
Doch es würde mir nur mein Penis ( welcher Beschnitten ist ) bleiben.
Meine - schöne Pralle Eichel " würde ich verlieren , auch meine - cm - und vielleicht wird mein - Ganzer Stolz - nicht mehr - hart und steif.
Danke, aber ich lege sehr großen Wert auf meine Männlichkeit und behalte
doch meine " Samengeber " .
Ich habe selber größte Freude beim Abspritzen .
Doch noch ich jubel nur vor Freude wenn meine Partnerin sich Besamen läßt.
Mit L. G. Man.

karldieter
31.07.2007, 22:05
In meinen Gedanken habe ich diesen Wunsch schon immer .
Doch es würde mir nur mein Penis ( welcher Beschnitten ist ) bleiben.
Meine - schöne Pralle Eichel " würde ich verlieren , auch meine - cm - und vielleicht wird mein - Ganzer Stolz - nicht mehr - hart und steif.
Danke, aber ich lege sehr großen Wert auf meine Männlichkeit und behalte
doch meine " Samengeber " .
Ich habe selber größte Freude beim Abspritzen .
Doch noch ich jubel nur vor Freude wenn meine Partnerin sich Besamen läßt.
Mit L. G. Man.

Man könnte meinen, dass Du zum kompletten "cuckold" mutieren willst. Meiner Meinung nach schade, aber das ist auch nur meine Meinung.

nylon_heel
01.08.2007, 01:11
Ich finde man sollte sich vorher gut erkundigen. Es ist ein kleiner Eingriff, aber man sollte sich sicher sein. Ich hab es getan und kann es nur jedem raten der kein Nachwuchs mehr haben möchte. Für alle die körperliche Leiden haben ist es sicherlich schlimm, hat aber doch im weitesten Sinne nicht wirklich viel mit dem eigendlichen posting zu tun. Ach und der Abgang ist immernoch so geil wie früher, da hat sich nichts geändert.

derLecker
01.08.2007, 15:03
@nylon_heel

was verstehst Du unter Abgang.
Wir überlegen uns gerade auch ob ich es machen soll.
Kommt dann noch was raus?
Wie ist der Orgasmus dann??

Ja Ja die Klugscheisser lachen wieder.
Ich weiß da noch nicht al zu viel von und such halt Männer mit erfahrung.

Jupp_100
01.08.2007, 15:35
Was verstehst du unter Kastration?
Meinst du die Entfernung der Hoden?
Ich glaube nicht dass das ein Arzt bei einem gesunden Menschen machen würde oder darf.

Ich denke eher du meinst die Strilisation, dabei werden nur die Samenstränge abgebunden oder durchtrennt.
Bei der Sterilisation kommt beim Orgasmus immer noch Samenflüssigkeit, enthält aber keine Zeugungsfähigen Spermien mehr.
Auch sonst ändert sich nichts.
Die Sterilisation wird von jedem Urologen durchgefürht, die Kosten werden aber nicht von der Krankenkasse übernommen.

Schau mal unter WIKIPEDIA nach, da werden alle Fragen behandelt

nylon_heel
04.08.2007, 09:47
Dem ist eigendlich nichts mehr hinzuzufügen! Ich kann diese Aussagen nur bestätigen!


Was verstehst du unter Kastration?
Meinst du die Entfernung der Hoden?
Ich glaube nicht dass das ein Arzt bei einem gesunden Menschen machen würde oder darf.

Ich denke eher du meinst die Strilisation, dabei werden nur die Samenstränge abgebunden oder durchtrennt.
Bei der Sterilisation kommt beim Orgasmus immer noch Samenflüssigkeit, enthält aber keine Zeugungsfähigen Spermien mehr.
Auch sonst ändert sich nichts.
Die Sterilisation wird von jedem Urologen durchgefürht, die Kosten werden aber nicht von der Krankenkasse übernommen.

Schau mal unter WIKIPEDIA nach, da werden alle Fragen behandelt

kolbenhexe
27.10.2008, 19:56
Junge die Natur hat dir dein teil gegeben.Nutze es auch!!!

cbt-lover
31.08.2012, 09:02
ja, auch ich Hege ab und an solche Wünsche bzw. Fantasien. leider oder Gott sei Dank hatte ich zwar Kerle und Damen die mir das Gehänge gefoltert haben, es jedoch nicht zum endgültigen geführt hat.

bitte nicht verwechseln: Kastration ist die Entfernung der Hoden, Sterilisation das durchtrennen der Samenstränge.

rottaler-schwanz
31.08.2012, 09:21
hallo ich bin selbst kastriert
und ich finde es geil er steht genau so wie früher und ich kann länger

mallorca06
31.08.2012, 17:07
Hi, im Internet findet man ja auch solch Kastrationsstorys als ich das gelesen hab hat mich das schon geil gemacht, warscheinlich weil ich auch so sehr auf den *** des Hodenfolderns stehe
geile Grüße
http://content.teufelchens-forum.tv/attach/6/1/0/9/4/5/949724.jpg

genpain
31.08.2012, 17:18
Hallo zusammen
Auch wir, meine Partnerin und ich arbeiten an meiner Kastration. Dazu gehören wirklich harte Eierfolter.
Hodenpresse und je 5 Nadeln durch, abbinden mit Elastratoren etc. Ziel soll es sein, den Hoden so zu foltern, dass er keinen Samen mehr produziert. Danach sehen wir weiter.
Wir sind auf gutem Weg nur noch 2% zeugungsfähiges Sperma.

Andreadwt6
31.08.2012, 17:31
ahja sehr sinnvoll^^ aua

genpain
31.08.2012, 17:49
Hallo
In der Zwischenzeit hat mir meine Partnerin, als sie sah, dass ich hier schreibe gleich wieder meine Klöten elastriert. Kleine Anmerkung wir gehen jetzt zum Essen und in den Ausgang, das wird also wieder ein 6-8h.

TraumlandP
01.09.2012, 07:45
Mon Dieu........ !!!! ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????

cbt-lover
01.09.2012, 09:14
ich denke auch nicht soweit zu gehen. da mir jedoch die Hoden bereits beim gefickt werden gefoltert (Brennesseln, Strom, Nadeln, abbinden) wurden, ist es ein extremer Reiz es immer extremer werden zu lassen und schließlich beim Abgang die Hoden entfernt zu bekommen. wie gesagt letzteres ist eine Fantasie

Daudel
01.09.2012, 11:40
Manche schon. Sie lassen sich ihre verkleinern, wo andere sich irgendeine künstliche Pampe reinstopfen lassen.
Das möchte ich mal nicht so stehen lassen. Keine gesunde Frau läßt das machen.

Ich mußte mir meine E+ auch verkleinern lassen, weil die Schmerzen, die die 3-4kg in meinem Rücken verursachten und die anderen gesundheitlichen Probleme nicht zu unterschätzen waren.

Die Kasse zahlt keine OP für 4000 - 8000€ nur weil dir die größe Deiner Brüste nicht gefällt, da schaut der MDK schon ganz genau ob das medizinisch notwendig ist.

Und wenn wir nich täglich von den Medien (und zum Teil auch vom Freund) vorgegaukelt bekämen, eine Frau ist nur was Wert/zu gebrauchen/ansehnlich wenn die größe C-D hat, dann würde sich wahrscheinlich keine gesunde Frau das antun sich die Brüste vergrößern zu lassen. Ich kann mir kaum vostellen, daß eine Frau im Afrikanischen Busch den Wunsch nach einer Brustvergrößerung hegt, weil da dieser Druck fehlt.

Und die, die sich Ihre bereits vorhanden Ds auf F oder mehr aufblasen lassen, das sind auch keine gesunden Frauen. Da liegt die Krankheit nur wo anders.

Postler2
03.11.2012, 12:39
Ich finde kleine Brüste auch sehr sexy! Die Brüste sind, wie sie sind. Wenn es keinen medizinischen Grund gibt, bin ich gegen Brustvergrößerungen/Verkleinerungen.