PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist aber schluß !



Ferry09
23.07.2007, 19:09
Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit fordere ich Sie sofort auf die Bilder von Sexy.Jelly aauf ihrer Website zu löschen. Sie habe keine rechte an den Bildern, Da meine frau ja einfach gesperrt wurde ohne sich rechtfertigen zu können (angebliches Abwerben).

Wenn binnen der nächsten Stunden die Bilder nicht gelöscht sind, werde ich Strafanzeige bei der Polizei gegen den Betreiber dieser Webseite erstatten. Grund Urheberrechtsverletzung, und diverse andere Punkte.

Ich hoffe das es bei Ihnen angekommen ist. Es ist eine Bodenlose Frecheit Mitglieder einfach ohne Vorwarnung zu sperren, das sie keinen zugriff mehr auf ihre eigene Fotos haben.


MfG

Frechespaerchen
23.07.2007, 19:15
wie jetzt dann war die antwort gerade eben gar nicht von ihr???
verstehe ich nicht
liebe grüsse

Teufelchen
23.07.2007, 19:40
Zitat Sexy.Jelly:

...werde in kürze mein Bilder in einem anderen Forum zur schau stellen. Wer Interesse an mir gefunden hat, und mein Bilder mag, einfach eine PN werde euch dann mitteilen wo ihr mich findet.

Mir gefällt das Forum hier schon, habe auch ein paar nette Leuts kennen gelernt, aber ich denke das ist nicht die Plattform für etwas ästhetische Bilder.

...


Mir kommen die Tränen, eine wahrhaft unbeschreibliche Zumutung Dich nach der Werbeaktion zu sperren.

Weiteren Schritten sehe ich äußerst gelassen entgegen. ;)

Nicht weil mich Deine Drohung irgentwie beeindrucken würde oder so, aber natürlich wird auch der Rest Deiner/eurer Beiträge hier gelöscht.

Ich bitte Dich davon abzusehen unsere Plattform Forum + Hauptseite weiterhin zu besuchen, ich will ja nicht das ihr euch zu so etwas herablassen müsst.

In diesem Sinne und viel Erfolg bei der Suche nach einer Plattform wo es nicht so bodenlos und frech zu geht :D

~ Teufelchen

MEIZTA
24.07.2007, 19:03
die lieben Forumsregeln... Du sollst keine anderen Foren neben dir haben btw. keine werbung machen im forum.... Geb dir recht Teufelchen, werbung ist immer sehr nervig :mad:

Dirty Sanchez
26.07.2007, 23:56
also bei ner löschung eines users sollten auch die beiträge gelöscht werden!und falls es wer wünscht,ob sperrung hin oder her,besonders die bildbeiträge!
ich kenne in diesem fall nicht die vorgeschichte...mit anwalt drohen...aber andere nutzer dieses forums denken sich ja auch ihren teil...!und bevor es hier keine bilder mehr gibt...

Serkan
28.07.2007, 08:35
die lieben Forumsregeln... Du sollst keine anderen Foren neben dir haben btw. keine werbung machen im forum.... Geb dir recht Teufelchen, werbung ist immer sehr nervig :mad:


Weißt Du überhaupt um was es geht ? Anscheinend ja nicht, aber Hauptsache mal schön mit gelabert. :mad:

Kopfschüttel

Teufelchen
28.07.2007, 09:29
Weißt Du überhaupt um was es geht ? Anscheinend ja nicht, aber Hauptsache mal schön mit gelabert. :mad:

Kopfschüttel

Dir einen schönen Gruss nach Eschborn in Hessen, Du hast hier Hausverbot, bitte halte dich daran und lass die anderen Community Mitglieder in Frieden.

~ Teufelchen