PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verwarnungen ...



nice-guy
23.07.2007, 14:16
wäre auch mal ganz schlau, wenn man sich zu bestimmten verwarnungen äußern dürfte/könnte, aber so wie es ausschaut werden hier nur verwarnungen ausgesprochen und wenn man darauf antworten will kommt als reply, das der posteingang von sissy überfüllt ist - warum wohl ?????

ray

Teufelchen
23.07.2007, 18:40
Wenn Du verwarnt wurdest dann wird das schon seinen Grund gehabt haben.

Also kein Grund auszuflippen, hol die Herztabletten aus dem Schrank und komm runter :)

Sissy wird sich sicher noch hier dazu äußern wenn Sie die Zeit findet.

~ Teufelchen

P.S: Du wurdest jetzt bereits 2x innerhalb von 2 Tagen verwarnt, bitte halte Dich an die Forenregeln

sissy
23.07.2007, 19:29
Wenn Du verwarnt wurdest dann wird das schon seinen Grund gehabt haben.

Also kein Grund auszuflippen, hol die Herztabletten aus dem Schrank und komm runter :)

Sissy wird sich sicher noch hier dazu äußern wenn Sie die Zeit findet.

~ Teufelchen

P.S: Du wurdest jetzt bereits 2x innerhalb von 2 Tagen verwarnt, bitte halte Dich an die Forenregeln


6 x (in worten SECHSMAL) das gleiche posting in zwei verschiedenen threads gepostet.

1.) 07.07.2007, thread deutschland
Bereich 292+ hemmungslose naturgeile schlanke Sie gesucht
2.) 13.07.2007, thread sextreffpunkt deutschland (also total falsch, steht ja nur oben in der leiste "Keine Kontakt Gesuche, nur Sextreffpunkte!") ja, ja lesen ist glücksache :D
Bereich 29+ hemmungsloses naturgeiles Paar gesucht
3.) 18.07.2007, thread sextreffpunkt deutschland (also wieder total falsch)
Bereich 292+ hemmungslose naturgeile schlanke Sie gesucht
4.) 18.07.2007, thread deutschland
Bereich 29+ hemmungslose naturgeile schlanke Sie gesucht
(da hab ich mir mal "erlaubt" dir eine warnung OHNE punkte zur info zu schicken)
5.) 19.07.2007, thread deutschland
Bereich 292+ hemmungslose naturgeile schlanke Sie gesucht
6.) 20.07.2007, thread deutschland
Bereich 292+ hemmungsloses naturgeiles schlankes Paar gesucht
(und diesmal hab ich mir "erlaubt" eine verwarnung zu erteilen, da ja die warnung keine wirkung bei dir zeigte)

tja zwei tage NACH der wahrnung postest du schon wieder - obwohl du jetzt wusstest dass du gegen die forenregeln verstösst.

noch fragen???? was willst du da noch darauf antworten?

Franchi
26.07.2007, 17:39
...wahrnung...:confused:

Teufelchen
26.07.2007, 20:30
:confused:

arm, verdammt arm ;)

DonPetro_a1
27.07.2007, 13:06
6 x (in worten SECHSMAL) das gleiche posting in zwei verschiedenen threads gepostet.

1.) 07.07.2007, thread deutschland
Bereich 292+ hemmungslose naturgeile schlanke Sie gesucht
2.) 13.07.2007, thread sextreffpunkt deutschland (also total falsch, steht ja nur oben in der leiste "Keine Kontakt Gesuche, nur Sextreffpunkte!") ja, ja lesen ist glücksache :D
Bereich 29+ hemmungsloses naturgeiles Paar gesucht
3.) 18.07.2007, thread sextreffpunkt deutschland (also wieder total falsch)
Bereich 292+ hemmungslose naturgeile schlanke Sie gesucht
4.) 18.07.2007, thread deutschland
Bereich 29+ hemmungslose naturgeile schlanke Sie gesucht
(da hab ich mir mal "erlaubt" dir eine warnung OHNE punkte zur info zu schicken)
5.) 19.07.2007, thread deutschland
Bereich 292+ hemmungslose naturgeile schlanke Sie gesucht
6.) 20.07.2007, thread deutschland
Bereich 292+ hemmungsloses naturgeiles schlankes Paar gesucht
(und diesmal hab ich mir "erlaubt" eine verwarnung zu erteilen, da ja die warnung keine wirkung bei dir zeigte)

tja zwei tage NACH der wahrnung postest du schon wieder - obwohl du jetzt wusstest dass du gegen die forenregeln verstösst.

noch fragen???? was willst du da noch darauf antworten?

möchten uns verabschieden, und schreiben dieses nun schon 3 oder 4 mal. Bitte helft uns kompl. aus diesen Internetseiten zu verschwinden.Bella und DonPetro
normale Abmeldung funktioniert nicht.

Teufelchen
27.07.2007, 15:02
möchten uns verabschieden, und schreiben dieses nun schon 3 oder 4 mal. Bitte helft uns kompl. aus diesen Internetseiten zu verschwinden.Bella und DonPetro
normale Abmeldung funktioniert nicht.

Bitte einfach die Beiträge löschen und anschließend den Account :cool:

andi1232
29.07.2007, 21:07
Ich hatte bilder meiner Freundin gepostet die 19 Jahre alt ist....alles wurde gelöscht weil "alter fragwürdig", dabei waren es nichtmal Nacktbilder. Was soll das?