PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Fake und was nicht



chris112a
03.11.2012, 10:15
Was ist Fake und was nicht ??? Wir sehen hier viele Bilder und schreiben auch dazu aber bekommen nie Antwort . Das macht einen stutzig

Fickengelchen
03.11.2012, 11:14
was hat das mit fake zu tun?

wiki sagt:Der oder das Fake ist ein englischer Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Schwindel[1]; im weiteren Sinne auch ein Begriff für den damit verbundenen bzw. versuchten Betrug.
Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird gelegentlich auch Faker genannt

Dzudemo
03.11.2012, 18:05
Was ist Fake und was nicht ??? Wir sehen hier viele Bilder und schreiben auch dazu aber bekommen nie Antwort . Das macht einen stutzig

Was du bekommst keine Rückmeldung auf Beiträge wie Schöne Fotze schmeckt bestimmt lecker, Na was ist ?? Wo bleiben die Bilder???? oder Na ob das wirklich so eng ist. Das ist ja ein Frechheit und die Damen sollten sich Schämen.
Ein so Charmanter Herr sollte doch mehr Beachtung finden!

chainless
03.11.2012, 18:13
Was du bekommst keine Rückmeldung auf Beiträge wie Schöne Fotze schmeckt bestimmt lecker, Na was ist ?? Wo bleiben die Bilder???? oder Na ob das wirklich so eng ist. Das ist ja ein Frechheit und die Damen sollten sich Schämen.
Ein so Charmanter Herr sollte doch mehr Beachtung finden!

also ich hab hier nen button.........garantiert antwort anfordern......den drueck ich immer.....

retlaw141
03.11.2012, 23:24
Naja - Faker gibt es hier ja mehr als genug...... die Faker - die Solomänner sind und sich als Frau oder Paar ausgeben.... wir wissen auch nicht.... Faker oder Spinner???

sexjunkies
04.11.2012, 10:21
vielleicht sollte man drüber nachdenken, für frauen und paare diesen fakecheck allgemein pflicht zu machen, auf anderen seiten funktioniert dieses ja auch. und bevor ihr uns jetzt steinigen wollt, unser fakecheck liegt zur prüfung bereit ;)

wir_zwei35
23.11.2012, 09:09
Naja - Faker gibt es hier ja mehr als genug...... die Faker - die Solomänner sind und sich als Frau oder Paar ausgeben.... wir wissen auch nicht.... Faker oder Spinner???

Armselige Spinner!

Anni6y
23.11.2012, 09:36
Frau weiß nicht, ob sie lachen oder weinen soll, denn faker sind arm dran!!! gruß anni

1970Tom
23.11.2012, 10:01
Ich habe meine Zweifel wenn ein neues Mitglied sofort ein Foto von der Brust oder Muschi reinpostet ohne Gesicht. Viele spielen hier auch mit Fantasien, die sie in der Realität kaum ausleben können oder wollen, aber das sieht man sofort, wenn man in ein privates Gespräch kommt. Ich selbst habe auch Fantasien, die ich nicht ausleben konnte, die ich erleben will, wo ich aber eben jetzt nicht weiss ob die in der Realität wirklich geil machen.
Bei Paaren bin ich mir nicht sicher, weil man nicht weiss ob wirklich beide im Forum aktiv sind oder wenigstens es wissen. Auch Fakecheckfotos ohne Gesicht sind für mich nicht wirklich aussagekräftig.
Ich schreibe gerne mit jedem und wenn Interesse auftritt sieht man sofort ob der andere wirklich an einem realen Kontakt interessiert ist oder nicht; frei nach der Devise: Leben und sterben lassen.

Bernd lang
25.11.2012, 22:14
Armselige Spinner!
Da kann ich mich nur anschließen
und sie verderben den anderen den Spaß und können selbst keinen bekommen
deshahlb vieleicht machen die sowas

CD Tina 65
01.12.2012, 02:24
Prüfen lassen ist die eine Geschichte, ein Fakecheck wird hier angeboten, doch ist dieser wohl kein muss. Und wie leicht es ist ein Foto aus dem Netz zu ziehen und ein Zettelchen rauf zu pinnen sieht man ja an so manche Beispiele. Der Fake - Check sollte noch ein wenig anders geregelt werden.

Ebenso, wie so manch "eine" Tagelang neben dem Account zu stehen hat: "Fakecheck wird nachgeholt" dann im Urlaub verschwindet (anscheinend in Sibirien) na gut, bin fertig. ;)



vielleicht sollte man drüber nachdenken, für frauen und paare diesen fakecheck allgemein pflicht zu machen, auf anderen seiten funktioniert dieses ja auch. und bevor ihr uns jetzt steinigen wollt, unser fakecheck liegt zur prüfung bereit ;)

paarbums
01.12.2012, 11:56
Ihr spricht uns aus dem Herzen. Und auf einmal tauchen die von Sibirien wieder auf mit neuem Namen und alten zusammengesetzten Fotos, siehe Bilder und Alben von Gestern. Die waren eine Zeitlang untergetaucht und sind jetz natürlich auch ungeprüft wieder aktiv.
Prüfen lassen ist die eine Geschichte, ein Fakecheck wird hier angeboten, doch ist dieser wohl kein muss. Und wie leicht es ist ein Foto aus dem Netz zu ziehen und ein Zettelchen rauf zu pinnen sieht man ja an so manche Beispiele. Der Fake - Check sollte noch ein wenig anders geregelt werden.

Ebenso, wie so manch "eine" Tagelang neben dem Account zu stehen hat: "Fakecheck wird nachgeholt" dann im Urlaub verschwindet (anscheinend in Sibirien) na gut, bin fertig. ;)

Tanzpaar
04.12.2012, 17:02
nunja, zu Fakes kann man durchaus eine differenzierte Einstellung haben. Meistens sind sie so was von primitiv, das sie sofort als solche zu erkennen sind. Das hat andererseits auch den Vorteil, das sich für diese auch Chatpartner finden, welche ebenso primitiv sind. Wenn man mal im chat ist und liest Äußerungen wie "zeig uns deine F***euter du g***e S***" und dann die antwort kommt "au ja, ich bin schon klitschnass in meinem HurenL***" weiß man bereits, was für Pinsel sich da gesucht und gefunden haben. Da der Anteil echter Paare und Damen sehr gering ist (wenn man Niveau erwartet wird es gaaanz dünn) können wir den Fakes sogar etwas positives abgewinnen. Sie halten einen großteil des Publikums ab, welches sich durch einfache Versprechungen angezogen fühlt und schnellen Cybersex suchen. Da hier dann die Fantasien beider Parteien angesprochen und erfüllt werden, bitteschön, jeder wie er mag. Hart wird es doch erst, wenn Bilder im Forum gepostet werden (am besten mit Gesicht) welche die Ex oder sonst eine Frau darstellen, die nix von Ihrem Glück weiß. Hier ist die Grenze zur Straftat schnell überschritten. Abgesehen davon bezweifeln wir auch, dass die ganzen durchtrainierten sixpacks, die bei den Soloherren neben den durchaus beachtlichen Riemen gepostet werden, alle einer näheren Überprüfung standhalten würden (schönes Wortspiel). In diesem Sinne: Ein liberaler Umgang mit Fakes schadet nicht, sofern nur Fantasien bedient werden. Und ein Fake-check..nunja, der ist schnell gemacht, ob er aussagekräftig ist sei mal dahingestellt. Wer sich nicht sicher ist, ob er mit nem Fake schreibt kann IHN ja links liegen lassen.

Anni6y
04.12.2012, 22:28
wieviele sind hier den wirklich echt?? meist hat man(n) doch nur pech!! denn hinter den meisten frauen hier, versteckt sich doch nur ein mann, verrat ich dir!! ja wenn dann so eine kommt wie ich, wird sie meist beachtet nicht, oder nicht für voll genommen und mit blöden sprüchen überkommen!! gebt mir mehr applaus und ich poste auch mehr bilder raus!! schöne grüße, eure anni6y!!:0021:1176631

CD Tina 65
04.12.2012, 23:37
Sorry, wenn ich am Anfang einfach eines Threads Vorwürfe gegenüber anderen USERN lese und mir dann auch noch Texte auf die Hinweise, welche ich nicht zum ersten Mal reinschreibe, diese auch noch mit Ausflüchte kommt, von wegen, in diesem Forum ist es nicht vorgesehen, wer wirklich in welcher Farbe schreibt, es sich selbst vorbehält irgendwann mal einen Fake - Check zu machen, Sorry mir platzt gleich der Kragen.

Warum gibt es hier nicht einen Fake - Check, welchen sich die Moderatoren für einen einzelnen User einfach kurzfristig entscheiden und diesen erst nach einem reingestellten Fake - Check - Bild einfordern. Ein bisschen kreativ vielleicht ;) Mit in etwa Zeitangabe ;) Ach so,.... Lieben Gruß von Frau Paar7265

Sexander
05.12.2012, 01:48
Warum gibt es hier nicht einen Fake - Check, welchen sich die Moderatoren für einen einzelnen User einfach kurzfristig entscheiden und diesen erst nach einem reingestellten Fake - Check - Bild einfordern. Ein bisschen kreativ vielleicht.
Gibt es. Auch ein wenig "kreativ". Ganz entgegen dem, was Du in deinem vorherigen Beitrag schriebst, das solltest Du, bzw. solltet ihr noch aus dem eigenen FC wissen.

Und wie leicht es ist ein Foto aus dem Netz zu ziehen und ein Zettelchen rauf zu pinnen sieht man ja an so manche Beispiele. Der Fake - Check sollte noch ein wenig anders geregelt werden.
Versuch mal einen Account zu erstellen, ein Foto aus dem Netz zu ziehen, 'nen Zettel drauf zu "pinnen" und mit selbigem nen FC zu machen. Mal sehen was Jule Dir/Euch dazu erklärt.

Davon abgesehen, wenn plötzlich jemand "in Urlaub nach Sibirien" ausgeflogen ist, ist das doch hervorragend. Ein vermeintliches Fake weniger! Wozu also aufregen? Ganz im Gegenteil! Darüber kann man sich doch nur freuen. :)

AS268
05.12.2012, 05:33
was mich n bissl stört beim Fakecheck, jetzt rein von meiner seite gesehen da ich nicht weis ob es anderen auch so geht, ich poste n Foto für den FC und es kommt nix oder es kommt gar nicht an. Hab das jetzt schon 5 mal gemacht... deshalb hab ich das Foto jetzt auf meinem album

Fickengelchen
05.12.2012, 09:07
was bist du? mann?frau?paar? wann hast du es hochgeladen? wo hast du es hochgeladen?

lies dir die anweisungen im fakecheckthread mal durch, vielleicht findest du von alleine deinen fehler.

Anni6y
05.12.2012, 10:53
leider gibt es den check nicht für männer!! warum eigentlich nicht?? gruß anni

Sexander
05.12.2012, 12:14
leider gibt es den check nicht für männer!! warum eigentlich nicht?? gruß anni
Das fragte ich vor einiger Zeit, in einem anderen Faden auch schon mal. Daraufhin hieß es, dass darüber nachgedacht würde.
Es gab schon mal einen FC für Männer. Er wurde abgeschafft.

chainless
05.12.2012, 12:25
Ich fände einen generellen fc fuer gut......denke dann trennt sich die spreu vom weizen

Sexander
05.12.2012, 12:40
(...) denke dann trennt sich die spreu vom weizen
Für die Benutzer gut, für den Betreiber schlecht.
Die Nutzerzahlen sinken, dadurch sinken die Werbeeinnahmen. Die Serverkosten bleiben hingegen gleich.

Fickengelchen
05.12.2012, 13:48
warum trennt sich beim FC die spreu vom weizen? jeder depp kann nen fakecheck machen. das er deswegen ein normaler, zuverlässiger mensch ist wird dadurch nicht bewiesen.

gstier
05.12.2012, 13:59
ob Fake oder nicht ist mir egal. Hauptsache es macht mich geil.Aber ganz ehrlich, der ist kein Fake1176964

Genau, schon wieder eine Hohlfrucht mit dem Verstand im Gehaenge. Und nein Deinen Doedel will hier wirklich keiner sehen.

Jule
05.12.2012, 19:23
leider gibt es den check nicht für männer!! warum eigentlich nicht?? gruß anni
Weil es mit Sicherheit wenig Frauen gibt die sich als Mann ausgeben :)

Das fragte ich vor einiger Zeit, in einem anderen Faden auch schon mal. Daraufhin hieß es, dass darüber nachgedacht würde.
Es gab schon mal einen FC für Männer. Er wurde abgeschafft.
Den gab es hier noch nie :)


Für die Benutzer gut, für den Betreiber schlecht.
Die Nutzerzahlen sinken, dadurch sinken die Werbeeinnahmen. Die Serverkosten bleiben hingegen gleich.
Falsch :) s.o. es gibt keine Frau die sich als Mann ausgibt und es geht einfach nur darum das es tierisch viel Arbeit machen würde jeden Mann zu checken :)

lg
Jule

Sexander
05.12.2012, 19:53
Den gab es hier noch nie :)
Sicher? Mir war so, als hätte es hier mal nen FC gegeben. Um diesen zu bestehen musste eine bestimmte "Verrenkung" gemacht werden und dabei ein Zettel ins Bild gehalten werden auf dem die URL zu lesen war.
Ich werd' die Tage mal die alte Festplatte ausmotten, da müsste das noch drauf sein. ;)

Jule
06.12.2012, 18:40
Sicher? Mir war so, als hätte es hier mal nen FC gegeben. Um diesen zu bestehen musste eine bestimmte "Verrenkung" gemacht werden und dabei ein Zettel ins Bild gehalten werden auf dem die URL zu lesen war.
Ich werd' die Tage mal die alte Festplatte ausmotten, da müsste das noch drauf sein. ;)

Dann war das vor 2008 :)

Sexander
06.12.2012, 18:55
Falsch (...) s.o. es gibt keine Frau die sich als Mann ausgibt und es geht einfach nur darum das es tierisch viel Arbeit machen würde jeden Mann zu checken :)
Es ging nicht nur um Frauen, die sich als Mann ausgeben könnten, sondern um einen generellen FC, ggf. einen FC-"Zwang".
Dies ließ sich sogar vielleicht ganz simpel per eingeschränktem Zugang (Foren-Voreinstellung für Benutzer) ganz von selbst regeln.

Beispiel:
Ohne FC:
Keine Photos, keine PNs und nur bestimmte Forenbereiche.

Mit FC:
Photo-Uploads, PNs (ggf. trotzdem nach 15 PNs), voller Forenzugriff.

Variationen gibt's da ja mehr als genug.


Dann war das vor 2008 :)
Zumindest nicht mit diesem Account. ;)

KingRage
06.12.2012, 19:03
Ich kann die leute nicht verstehen die sich mit gefakten bildern anmelden und hier ihr , ich sags mal so, "unwesen" treiben, Ich persönlich finde es erregend intime details zu posten und doch eine gewisse anonymität zu wahren. Dies geht bei gefakten bildern doch komplett verloren und stupide Anmach versuche a la " ey geile f***ks*u usw gehen eh meist in die hose und nicht im wahrsten Sinne des wortes :D

KingRage
06.12.2012, 19:05
Ich bin neu hier und hätte persönlich nichts gegen einen user-bezogenen FC.

Sabby12
11.12.2012, 00:58
ich versteh die mods voll. die sind bestimmt grad mal zu 5. wenn überhupt und die müssen diese ganze tägliche flut user schwämme meistern.. nicht einfach. da noch uns kerle reinschieben oder die transis???? nene lass ma. Das wir schwanzträger nun mal in der überzahl sind is ja wohl fast klar, weil wir notgeile böcke sind die ihr erbmaterial weitergeben wollen, leider aber (noch) zu wenig frauen dazu da sind.. ___Also das mal nur platt gesagt_----

Sabby12
15.12.2012, 01:27
oh oh oh geht hier garnicht weiter... schade.. aber dieses wer ist fake, wer nicht, ist genauso n ding wie, was ist n virus auf meinem pc und was nicht. viele sind (leider) unbemerkt und der rest, muss man selber für n gespühr entwickeln.. falle selber egal ob status guter user oder wie das heisst noch auf fakes rein, so ist das netz. meist kippen die fakes eh bei nachfragen bzw. schnell kommt keine antwort mehr. nichts destotrotz machen die mods hier schon ne super arbeit, die ich sondt kaum in anderen foren gesehen habe. also mods. schon mal frohe weihnachten und weiter so in 2013. ihr seid große klasse.

Sexander
15.12.2012, 01:50
oh oh oh geht hier garnicht weiter... schade..
Manchmal gibt es zu etwas einfach nichts zu sagen, dann ist das eben so!

aber dieses wer ist fake, wer nicht, ist genauso n ding wie, was ist n virus auf meinem pc und was nicht. viele sind (leider) unbemerkt und der rest, muss man selber für n gespühr entwickeln..
Ein Vergleich - wie Hund mit Softeis.
Klar mögen manche Hunde Softeis, aber dennoch lassen die beiden sich einfach nicht mit einander vergleichen.

Davon abgesehen ist es unverantwortlich, gerade gegenüber anderen Internetnutzern, ohne aktuellen Virenschutz im Netz "unterwegs" zu sein. Eine Ausnahme bildet hier natürlich Linux.
Ansonsten wirst Du ganz Sicher nicht alle Viren die es gibt kennen- erkennen und ebenso auch beseitigen können ohne dass sie andere Internetnutzer gefährden würden. Egal wie ausgeprägt Dein Gespü(h(reiher))r auch sein mag.
Für Fakes gibt es eben keine Scanner. Aber vielleicht könntest Du ja Jule hilfreich unter Zuhilfenahme Deines Gespürs unter die Arme greifen um die Anzahl der Fakes hier zu minimieren.
Wie wär's damit?

Sabby12
15.12.2012, 01:54
@sexander linux ist nicht jedermans ding und ich wollte eigentlich nur n beispiel zu rate ziehen und keine bs diskusion entfachen. und freilich hocke ich hinter nem virenkiler und bin windoof nutzer. ende

Aragon59
20.01.2013, 12:02
Hallo zusammen,

als Neuling hier habe ich von vornherein das Gefühl von Jedermann als Fake betrachtet zu werden. Da sich ohnehin kaum jemand für die Menschen zu interessieren scheint verbleiben wohl auch meist die realen Kontakte.....
Ich bin oft auf einer anderen Plattform - dort ist die Sache mit den Fake`s anders gelöst. Dort bekommt man ein "Real" wenn einem Jemand bestätigt daß man Derselbe ist der sich auf dem Profil darstellt. Wer damit Schindluder treibt verliert sein eigenes Real...

Klar, das wird hier nicht praktikabel sein - und wie schwer es hier ist echt von unecht zu unterscheiden ist mir auch klar! Insofern muß ich mir eben auch überlegen was ich hier eigentlich will. Mein Bedarf an Hormonausgleich ist eigentlich ganz ordentlich geregelt und ich brauche keine Wixvorlagen in Form von Bildern (die ich hier zum Teil schon aus den Weiten des WWW kenne....)!

Wer einen Kontakt real machen möchte kann ja loten - Mail, Telefon oder andere Möglichkeiten geben einem ja die Möglichkeit "die Hosen runter zu lassen"! Wenn dann jemand kneift kann es ja wahrlich nicht so ernst sein....
Grundsätzlich verstehe ich aber die an realen Kontakten Interessierten bestens! Mit Bildersammlern und Kopfkinogesteuerten wird man wenig Freude haben weil ja nichts an echtem Interesse zurück kommt. Irgendwann frustriert das - und gerade die Damen hier werden sich ihren Teil denken bei so manchem Einzeiler...
Da habe ich es in der SM Szene fast einfacher - man kennt sich nach Jahren auch überregional ganz gut und die "Knaller" outen sich in der Regel nach kürzester Zeit von alleine....

@ a0123 - sicher hast du Recht; eine einseitige Klientel macht es immer schwer das alles zu bändigen ;-)!

Passion-Paar
21.01.2013, 13:40
Also das hat unserer Meinung nach weniger mit Fakes, als mehr mit Tastaturwichser zu tun, wenn jemand nicht antwortet!
Die wollen nur geile Bilder sehen, wedeln sich die Palme oder massieren ihr Brötchen, aber so wirklich auf Kontaktsuche sind die nicht!
Am besten als Erfahrung abhaken und weiter machen!

Lieben Gruß...

Fickengelchen
21.01.2013, 14:59
naja, das ist ja auch eher ein tastenwichsforum als für die kontaktsuche.

dimen16
22.03.2013, 01:46
hatte hier einige kommentare gelesen die meinten bilder mit gesicht hochladen ums autentisch zu machen, ich meine das ist nicht nötig, nicht jeder will erkannt werden:-) allerdings regelt sich das meistens von alleine wenn man einen blick auf das profil wirft, entweder isses nicht ausgefüllt(is ja auch anstrengend sich alles auszudenken und das muss ja auch zusammen passen im gespräch) und/oder die bilder sind eindeutig fake, was man ja sieht wenns super hochglanz bilder sind oder pronostar die man eben kennt:-) deswegen finde ich einen generellen fakecheck unnötig allerdings machen die fahes auch etwas die schöne stimmung kaputt aber das ist das internet;-)

Paar aus WF
07.07.2013, 18:28
vielleicht sollte man drüber nachdenken, für frauen und paare diesen fakecheck allgemein pflicht zu machen, auf anderen seiten funktioniert dieses ja auch. und bevor ihr uns jetzt steinigen wollt, unser fakecheck liegt zur prüfung bereit ;)

Mit dem Fakecheck ist dass aber auch so eine Sache. Wir wollten ihn machen. Sollten aber mehr zeigen wie wir wollten. Wir wollen hier nicht zufällig mal erkannt werden. Da haben wir vom Fakecheck abgesehen.

Dafür bieten wir aber den Leuten mit denen wir in näheren Kontakt treten an einen eigen Fakecheck zu machen. Wir bieten an mit uns zu telefonieren, über SK*** in Kontakt zu treten oder dass wir spezielles Bild, zum Beispiel mit einem bestimmten Text, erstellen und zusenden.

Was aber nutzt ein Fakecheck wenn die Absichten des User nicht ehrlich sind? Wenn der User zu feige ist einer realen Frau gegenüber zu treten?

Und nicht zuletzt kann auch der Fakecheck gefaket werden. Wer sich auskennt erstellt ein Bild dass echt aussieht. Ich kann ja sogar die Exifdaten ändern. Wie also soll man sich da sicher sein? Der Zwang dazu würde nciht viel bringen.

Ich meine der beste Schutz nicht an Personen zu geraten die sich als etwas anderes ausgeben ist so wie wir es machen. Vorher Telefon, Sk*** oder so.

Aber wie gesagt, nutzt auch ncihts wenn der dann nicht kommt und einen hängen läßt.

Paar aus WF
07.07.2013, 18:33
Was du bekommst keine Rückmeldung auf Beiträge wie Schöne Fotze schmeckt bestimmt lecker, Na was ist ?? Wo bleiben die Bilder???? oder Na ob das wirklich so eng ist. Das ist ja ein Frechheit und die Damen sollten sich Schämen.
Ein so Charmanter Herr sollte doch mehr Beachtung finden!

Habe mir gerade mal, auf Grund deines Textes, seine Antworten durchgesehen. Muss dir echt recht geben, kaum zu verstehen dass da keine Rückmeldungen wie "Wann?, ich kann es kaum abwarten" kommen :-)

Die Frauen warten doch bestimmt aucf so was.

Dzudemo
07.07.2013, 19:36
Mit dem Fakecheck ist dass aber auch so eine Sache. Wir wollten ihn machen. Sollten aber mehr zeigen wie wir wollten. Wir wollen hier nicht zufällig mal erkannt werden. Da haben wir vom Fakecheck abgesehen.

Dafür bieten wir aber den Leuten mit denen wir in näheren Kontakt treten an einen eigen Fakecheck zu machen. Wir bieten an mit uns zu telefonieren, über SK*** in Kontakt zu treten oder dass wir spezielles Bild, zum Beispiel mit einem bestimmten Text, erstellen und zusenden.

Was aber nutzt ein Fakecheck wenn die Absichten des User nicht ehrlich sind? Wenn der User zu feige ist einer realen Frau gegenüber zu treten?

Und nicht zuletzt kann auch der Fakecheck gefaket werden. Wer sich auskennt erstellt ein Bild dass echt aussieht. Ich kann ja sogar die Exifdaten ändern. Wie also soll man sich da sicher sein? Der Zwang dazu würde nciht viel bringen.

Ich meine der beste Schutz nicht an Personen zu geraten die sich als etwas anderes ausgeben ist so wie wir es machen. Vorher Telefon, Sk*** oder so.

Aber wie gesagt, nutzt auch ncihts wenn der dann nicht kommt und einen hängen läßt.


Was solltet ihr den mehr zeigen für den Fakecheck?
Wenn man als Paar geprüft werden möchte muss zusehen sein das es 2 Personen sind, meist Mann und Frau.
Dazu muss der Richtig Text auf einen Blatt Papier oder sonst wo gut sichtlich zu sehen sein.

Ach und hier jetzt gleich durch mehre threads zu Jammern und zu Klagen nur weil du/ihr versetzt wurdet muss nun auch nicht sein.

Fickengelchen
07.07.2013, 20:15
Mit dem Fakecheck ist dass aber auch so eine Sache. Wir wollten ihn machen. Sollten aber mehr zeigen wie wir wollten. Wir wollen hier nicht zufällig mal erkannt werden. Da haben wir vom Fakecheck abgesehen.



manche halten ihre hand vors bild und meinen das das reicht als frau erkannt zu werden. ihr seid ein paar. setzt euch nebeneinander und haltet euch das blatt vors gesicht. oder zeigt nur muschi und pimmel. also wer euch daran erkennt...

Paar aus WF
08.07.2013, 01:06
Wir haben uns das Blatt vor die Brust gehalten, ohne die Hand davor zu haben. Sie mit BH, ich im T-Shirt.

Und mit rumjammern hat dass nichts zu tun. Ich habe versucht diesen User per Nachricht anzusprechen.

Sind Berichte über negatives nicht gern gesehen?

Dzudemo
08.07.2013, 04:31
Nein aber muss es jetzt in so vielen Threads wie möglich sein?

Fickengelchen
08.07.2013, 07:38
ich wollte damit sagen, das es einige möglichkeiten gibt nen fakecheck zu machen, ohne gesicht zu zeigen.

Anni6y
09.07.2013, 01:04
ob es nun fake oder nicht, das kann man(n) oder frau doch hier egal sein. schlimm sind nur die leute, welche irgendwelche gekauften oder geklauten bilder als eigene ausgeben. die hauptsache sind doch die beiträge, eigene bilder und kommentare, ob geile sau oder schöne frau, es kommt doch nur auf den stil des schreibers und auf die vorlieben des angeschriebenen oder betrachters an!! oder nicht??
gruß anni

overkneefan
09.07.2013, 01:12
Der Ton macht die Musik würde ich sagen. Manche Mails sind einfach nicht beantwortungswürdig.

Anni6y
09.07.2013, 01:26
genau, leider sind viele leute der meinung, die höflichkeit liegt beim krämer um die ecke und ist ein ladenhüter!! LOL

overkneefan
09.07.2013, 01:33
@
Anni6y

Da gebe ich dir recht. Kommst du aus B....stedt im Norden?

Fickengelchen
09.07.2013, 07:17
mich nerven diese herren, die ihre frauen zeigen. ich bin mir sicher, das 99% der frauen nichts davon wissen. merkt man immer recht schnell, wenns nur 5 gleiche bilder gibt.

Anni6y
10.07.2013, 02:27
ja da komm ich her! lol

Anni6y
10.07.2013, 02:28
das ist richtig und am schreibstil

Anni6y
10.07.2013, 02:29
und du?? gruß anni kein fake

JungesPaar-HN
17.07.2013, 22:35
ein fake hat nie ein telefon und will immer nacktbilder sehen ;)

das fakecheck bild lässt oft zu wünschen übrig... aber das ist halt so im sex forum.
hatten bis jetzt mehr glück in nicht-sex-foren.

Paar aus WF
25.07.2013, 09:26
Wir wüßten auch nicht wie man einen Fakecheck so ausführen kann dass er tatsächlich etwas bringt.

Was bringt denn ein Fakecheck? Er sagt nur aus dass jemand diesen Bestanden hat. Aber nicht ob seine Bilder echt sind oder er sich an Verabredungen hält. Vieleicht würde ein erzwungener Fakecheck einige abhalten sich anzumelden und ihr Schindluder als Faker zu treiben.

Aber ob dass dann auch so wäre?

Wir denken es gibt einfach keine 100% Lösung zu diesem Thema.

lunatic314
25.07.2013, 09:40
Ich finde den Fake check unnütz. Er ist ohnehin nicht sicher und jeder sollte damit rechnen einen Fake begegnen zu können.

Timber0055
25.07.2013, 10:11
Ich finde den Fake check unnütz. Er ist ohnehin nicht sicher und jeder sollte damit rechnen einen Fake begegnen zu können.

Richtig. Mit ein wenig Erfahrung, lassen sich Fakes sehr leicht erkennen, und noch leichter enttarnen.

Fake checks bieten ja nur Pseudo Sicherheit. Wer das braucht, der soll sich halt darauf verlassen. Ich verlasse mich lieber auf meinen gesunden Menschenverstand und meine Erfahrung.

lunatic314
25.07.2013, 10:28
Genau! Ich bin übrigens kein Fake und heisse Brad P. :-D

Micha
25.07.2013, 16:06
Also ich weiss jetzt wirklich nicht wie bei einem Fakecheck jemand ein Fake sein soll?
Bild mit Gesicht mit einem Zettel mit Nickname und die WWW Adresse von Teufel.

Genauso ist es. Der Fakecheck ist genau dafür da und meiner Meinung nach kann man es nicht besser oder anders machen, aber wir sind lernfähig und jederzeit offen für Tipps und Vorschläge.

Der Fakecheck dient im übrigen nicht als Garantie für ein Date, lediglich als Garantie, dass ihr "wirklich" mit der Person schreibt, welche sich hier präsentiert.

Rotsocke
25.07.2013, 16:11
Also ich weiss jetzt wirklich nicht wie bei einem Fakecheck jemand ein Fake sein soll?
Bild mit Gesicht mit einem Zettel mit Nickname und die WWW Adresse von Teufel.
Wie geht dann noch faken? Würde mich jetzt echt mal interessieren.

Achja, die Nachbarn könnten mich wegen dem Gesichtsbild erkennen..

Dagegen gibt es auch Abhilfe...sich nicht in so einem Forum anmelden!!!

Naja, es könnte z.B. sein, dass sich einer mal mit einer früheren Partnerin hier angemeldet hat, und das account immer noch als Paar benutzt, obwohl egentlich ein Single Mann dahinter steckt.

Oder einer überredet (oder zahlt) eine Frau dafür, sich als Partnerin oder Kontinhaberin auszugeben und ihm diese Fake Identität dann zu überlassen.

Das geht natürlich theoretisch auch in die andere Richtung, wobei ich aber nicht annehme, dass sehr viele Frauen in Wirklichkeit hinter den Männlichen Accounts stecken....

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich finde den Fake check gut! Besser als gar nichts, und die absolute Sicherheit gibt es nicht....

Dzudemo
25.07.2013, 16:17
Auf vielen Fakechecks sind aber nur Brüste oder sonst was zusehen.
Also so Schwer ist es nun wirklich nicht den Fakecheck zu faken.
Seht das nicht als Kritik, ich meine halt nur das es sicher auch unter den geprüften noch Fakes gibt.

Micha
25.07.2013, 16:35
Mich allein beruhigt der Gedanke, dass ich mit einer Frau chatte und nicht mit einem Mann.

Wenn man sich besser kennen lernen will, dass kann man privat Fotos tauschen.

Ich habe keine Ahnung, wie man ihn besser machen könnte ohne dass es nicht "zu viel" wird (Gesichtszwang etc).

Das ist nicht Sinn der Sache.

Sexander
25.07.2013, 17:32
Der Fakecheck ist genau dafür da und meiner Meinung nach kann man es nicht besser oder anders machen, aber wir sind lernfähig und jederzeit offen für Tipps und Vorschläge.
Im Typ professionelles Forum oder eher im Stil "NSA"?
Dementsprechend lassen sich die Vorschläge ausbauen.

Micha
25.07.2013, 17:50
Wir sind für alles offen - sind ja in einem Sexforum ;)

Wichtig ist halt, dass eine gewissen Anonymität bestehen bleibt, deswegen kommen solche sachen wie "Gesichtscheck" nicht in Frage. Wer sein Gesicht zeigen will, zeigt es. Wer es nicht will - macht es nicht. Ist vollkommen verständlich und sowas wollen wir keinem aufbrummen.

In welche Richtung gehen denn eure Bedenken, also warum und wie könnte man den Fakecheck "bescheissen" ?

Vielleicht muss man einfach andersrum denken, um auf mgl Ideen zu kommen.

Dzudemo
25.07.2013, 18:15
Na angenommen einer will seiner Ex was heimzahlen und veröffentlicht hier Intime Bilder.
Meldet sich auch noch weil er Schlau ist als Frau an vielleicht bekommt er die Aufforderung einen Fakecheck zumachen.
Dann fragt er seine Neue, ne Bekannte oder Bezahlt dafür das eine andere Frau sich in nen Shirt und dem verlangten Beweis Fotografieren lässt und schon hat er nen bestanden Check.
Versteh mich nicht Falsch ich weiss keine Lösung für das Problem sondern möchte nur anmerken es gibt hier genügend Idioten die sonst was machen.

Sexander
25.07.2013, 18:18
Wir sind für alles offen - sind ja in einem Sexforum ;)
Mit diesem Satz wäre ich vorsichtig, siehe meine Signatur. ;)


Wichtig ist halt, dass eine gewissen Anonymität bestehen bleibt, deswegen kommen solche sachen wie "Gesichtscheck" nicht in Frage.
Kein Thema.
Aus einem anderen Forum ist es mir bekannt, dass beim Fakecheck bestimmte "Aufgaben" erfüllt werden müssen. Beispielsweise die rechte Hand an das linke Ohr gehalten werden muss, dabei der Zettel mit der Aufschrift der URL allerdings vor dem Gesicht sein DARF. Hierbei MÜSSEN allerdings Geschlechtsmerkmale sichtbar sein.
Eine andere Aufgabenstellung ist, dass die URL quer über den Oberkörper aufgemalt zu werden HAT.
Die nächste Aufgabenstellung ist zum Beispiel, dass die URL auf einen Körperteil aufgemalt zu werden HAT.
Eine weiter ist, der Zettel hat zwischen den Zehen festgehalten zu werden.

Zu beachten ist, das GENERELL die Geschlechtsmerkmale und teilweise das Gesicht zu sehen sein MÜSSEN.
Das ganze findet in einem Rotationsverfahren statt.

Und wenn es in Richtung "NSA" gehen soll:
Es gibt Anbieter, die zur Registrierung die persönlichen Daten abfragen, ohne die eine Freischaltung nicht stattfindet.
Für einen Fakecheck, der in einigen der gerade angesprochenen Boards Grundvoraussetzung ist, werden die Kontodaten abgefragt, die stimmig mit den Registrierdaten sein müssen. Die Boardbetreiber überweisen dann einen Betrag bis zu 50 Cent auf das Konto, der vom Fakechecker mit Datum abgefragt wird.
Somit wird ebenfalls Missbrauch unterbunden.

Möglichkeiten gibts also mehr als genug. ;)


Tante Edith:
Ganz vergessen: Sollte jemand aufgrund des Gesichtsfotos drauf bestehen, dass das Foto gelöscht wird, findet das umgehend statt, bzw. wird selbiges in einen für die Öffentlichkeit nicht einsehbaren Thread verschoben.

chainless
25.07.2013, 18:43
sorry nicht ganz so ernst gemeint---

warum fragt der boardbetreiber nicht die kompletten hintergrunddaten zu den acounts bei der NSA in den usa ab-------die müssten genau wisser wer hier was schreibt

Fickengelchen
25.07.2013, 20:01
leider wird man manche fakes und idioten nie los. sie sind vom kopf her so verbissen, das sie um jeden preis sich wieder hier anmelden. :pp: so typen sind echt sehr arme würstchen.

Micha
25.07.2013, 21:03
Ist jetzt hier gut? Niemand wird irgendwem die Fresse polieren..

Zurück zum Thema.

Macri
25.07.2013, 21:44
Also ich kann bestätigen das es Frauen gibt die sich als Mann zu erkennen geben und Fakes sind weil:

-sie auf ggf. Frauen und Männer stehen und nur so ungestört hier genießen können

-sie nicht dauernd angeschrieben werden wollen!

haimlich
25.07.2013, 21:46
Also ich kann bestätigen das es Frauen gibt die sich als Mann zu erkennen geben und Fakes sind weil:

-sie auf ggf. Frauen und Männer stehen und nur so ungestört hier genießen können

-sie nicht dauernd angeschrieben werden wollen!


das ist ja das grösste Unding....:-)) Jetzt werden hier schon die Männer von Frauen veräppelt.:0001::D:mad::p:0009::cool::eek::)

Sexander
25.07.2013, 21:48
Mit Verlaub, offensichtlich schlechtere Argumente gibt es nicht mehr, oder?

bare22
25.07.2013, 22:10
Mit Verlaub, offensichtlich schlechtere Argumente gibt es nicht mehr, oder?


... :oops::cool:

julian9999
25.07.2013, 22:21
Fakecheck-Videos einführen.

15 Sekunden den bekannten Zettel in die Kamera halten und einen vorgegebenen Text aufsagen.
Großer Aufwand, aber kaum zu faken.

Fast jeder hat heute ein Smartphone mit 720p Kamera, technisch sollte es kein Problem sein.

christianus
25.07.2013, 22:21
Natürlich gibt es keine absolute Sicherheit, außer vlt ein persönliches Vorstellen bei dafür autorisierten Personen, die Ihr OK geben, dass bestimmte Angaben wie Alter, Geschlecht, Wohnort und ... - genau da ist es mit den überprüfbaren Punkten schon am Ende - bestätigen.

Selbst bei einem Post-Ident Verfahren, was übrings den User Geld kostet, kommt nicht mehr raus, außer das der Betreiber und damit im zweifel ein Staatsanwalt gleich eine Ladungsfähige Anschrift hat. Das würde sicher einige abschrecken und auch die Neuanmeldung von rausgeworfenen Usern (fast) unmöglich machen.

Aber das alles macht die Ungewissheit über die Intentionen der User nicht kleiner.

Ich persönlich hätte nix gegen eine Verification einzuwenden, wenn ich sie als für mich sinnvoll ansehen würde, aber sie ersetzt keinesfalls die Nase und das Bauchgefühl welches sich im Laufe eines Kontaktes einstellt.

Micha
25.07.2013, 22:34
Fakecheck-Videos einführen.

15 Sekunden den bekannten Zettel in die Kamera halten und einen vorgegebenen Text aufsagen.
Großer Aufwand, aber kaum zu faken.

Fast jeder hat heute ein Smartphone mit 720p Kamera, technisch sollte es kein Problem sein.

1. Sinnlos, weil wie erähnt kann dieses Video auch eine Bekannte für jemanden machen
2. Die Stimmte könnte jemand erkennen - Stimmen sind markanter als Brüste z.b.

lunatic314
25.07.2013, 22:56
Lasst es wie es ist und mit etwas Vernunft und Achtsamkeit. So fast wie im richtigen Leben passt das schon :-)

Salamander85
25.07.2013, 23:03
Also ich kann bestätigen das es Frauen gibt die sich als Mann zu erkennen geben und Fakes sind weil:

-sie auf ggf. Frauen und Männer stehen und nur so ungestört hier genießen können

-sie nicht dauernd angeschrieben werden wollen!
Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.
Der Fake-Check ist gut so wie er ist. Nichts ist 100% sicher oder es würde halt die Anonymität beeinträchtigen. Sicher sind Bilder mit den heutigen Bildbearbeitungsprogrammen so zu fälschen, das man/n es nicht mehr sieht aber das kann auch nicht jeder.

kuschelmuschel
25.07.2013, 23:10
:cool::cool::cool::cool:
Was du bekommst keine Rückmeldung auf Beiträge wie Schöne Fotze schmeckt bestimmt lecker, Na was ist ?? Wo bleiben die Bilder???? oder Na ob das wirklich so eng ist. Das ist ja ein Frechheit und die Damen sollten sich Schämen.
Ein so Charmanter Herr sollte doch mehr Beachtung finden!

JungesPaar-HN
28.07.2013, 00:41
wenn man sich die fakecheckgalerie mal so anschaut sind da einige echt fragwürdig...
der frau beim schlafen den zettel mal zwischen die beine gelegt und solche geschichten :D

aber was will man denn erwarten. da hier eh niemand sein gesicht zeigen will wird es auch immer so bleiben dass soagr geprüfte teilweise fakes sind.

Sexander
28.07.2013, 00:56
wenn man sich die fakecheckgalerie mal so anschaut sind da einige echt fragwürdig...
der frau beim schlafen den zettel mal zwischen die beine gelegt und solche geschichten :D
Dann heul Dich HIER nicht aus, sondern meld Dich direkt bei den Moderatoren und meld - vielleicht sogar - berechtigte Zweifel an!
Niemand ist perfekt! Fehler unterlaufen uns allen, also auch den Moderatoren, auch wenn sie höchstwahrscheinlich versuchen so perfekt wie möglich zu sein.

Und nein, das hat NICHTS mit "Blockwartmentalität" oder dgl., sondern einfach mit Aufmerksamkeit zu tun.

julian9999
28.07.2013, 07:37
1. Sinnlos, weil wie erähnt kann dieses Video auch eine Bekannte für jemanden machen
2. Die Stimmte könnte jemand erkennen - Stimmen sind markanter als Brüste z.b.

Das Argument mit der Stimme leuchtet ein.

Das erste Argument würde für mich im Umkehrschluss dann bedeuten, dass der Foto-Fakecheck in der jetzigen Form ebenfalls sinnlos ist?
Ich denke halt, dass ein Foto schneller geschossen ist als ein Video gedreht. Bilder sind auch einfacher mit Photoshop zu faken (Bild aus dem Netz, Zettel reinbearbeitet) als ein Video. Ob sich der Mehraufwand dafür lohnt, keine Ahnung. Sicherer wäre es auf jeden Fall.

Noch eine Idee: Vielleicht sollte man noch eine Art Disclaimer auf den Zettel schreiben lassen. Sowas wie "Dieses Foto erscheint öffentlich zugänglich auf den Internetseiten von ... ". Vielleicht schreckt das ein paar Bekannte ab die Männern einen Gefallen tun wollen?

JungesPaar-HN
28.07.2013, 18:02
@sexander

es gibt große unterschiede zwischen seine meinung sagen und rumheulen ;)

Sexander
28.07.2013, 19:22
Darauf kommt es nicht an.
Den Kern meines Beitrages hast Du offensichtlich ignoriert, nur um Dich über den - nennen wir ihn - unwichtigeren Teil aufzuregen.

JungesPaar-HN
30.07.2013, 21:57
@sexander

den kern deiner aussage haben WIR, und soviel zeit darf gerne sein wenn wir beide mit gesicht beim fakecheck drauf sind, schon verstanden.
deshalb auch die aussage... wenn uns was stört oder extrem gegen den strich geht wird das klar gemeldet.
wir haben nur unsere meinung zu diesem thread geschrieben. aber anscheinend hast du das nicht ganz verstanden.

und weiter diskussionen darüber vllt per pn. alles andere ist echt OT

Dildo-Bitch
30.07.2013, 22:58
die problematik mit fakes gibt es nicht nur hier, sondern z.b. auch in den gay-foren, in denen ich noch angemeldet bin. dort sind auch viele verheiratete bi-männer anzutreffen, die mal lust auf nen kerl haben oder sich einfach nur bei nem chat aufgeilen wollen. treffen mit denen gibts jedoch so gut wie nie... wenn ich mich mit jemandem treffen will oder er sich mit mir, ist ein telefoncheck obligatorisch und da ist bei den meisten gleich schluss mit lustig.

Sexander
30.07.2013, 23:32
den kern deiner aussage haben WIR, und soviel zeit darf gerne sein wenn wir beide mit gesicht beim fakecheck drauf sind, schon verstanden.
Im Kern Deiner Aussage ging es nicht um EUCH, sondern DU, bzw. ihr machtet den Moderatoren indirekt den Vorwurf, gefakte Bilder zuzulassen, worauf ich lediglich antwortete, dass DU, bzw. ihr die melden sollt.
Zitat von Dir:

wenn man sich die fakecheckgalerie mal so anschaut sind da einige echt fragwürdig...
der frau beim schlafen den zettel mal zwischen die beine gelegt und solche geschichten :D


deshalb auch die aussage... wenn uns was stört oder extrem gegen den strich geht wird das klar gemeldet.
wir haben nur unsere meinung zu diesem thread geschrieben. aber anscheinend hast du das nicht ganz verstanden.
Dass Du, bzw. ihr die entsprechenden Bilder aus dem Fakecheck-Thread meldet, hast Du mit keiner Silbe erwähnt, auch nicht, nach meinem Einwand, Du könnest sie, das läge ebenso in Deiner Verantwortung als User, melden. Ich wieß sogar extra noch darauf hin, dass das herzlich wenig mit Blockwartmentalität, die in den vergangenen Tagen des Öfteren ins Spiel gebracht wurde, zu tun hat, sondern damit, den Moderatoren zuzuarbeiten, bzw. unter die Arme zu greifen.

Mit Verlaub: Dass Du Deine Meinung geäußert hast musst Du mir nicht erklären. Ich bin kein Schwabe, der jeglicher Erklärung bedarf.

nilshagedorn
15.08.2013, 07:33
leider sind hier anscheinend sehr viele fakes

overkneefan
21.08.2013, 00:42
Also ich bin hier gut unterwegs. Wenn man von einer Dame etwas möchte sollte man lieb und nett fragen und nicht wie in der Kneipe am Stammtisch.


Was du bekommst keine Rückmeldung auf Beiträge wie Schöne Fotze schmeckt bestimmt lecker, Na was ist ?? Wo bleiben die Bilder???? oder Na ob das wirklich so eng ist. Das ist ja ein Frechheit und die Damen sollten sich Schämen.
Ein so Charmanter Herr sollte doch mehr Beachtung finden!

- - - Aktualisiert - - -

Auf irgend einer Seite glaube ich ging das nur mit Perso dieser Chek

Laborratte
21.08.2013, 13:46
Lasst es wie es ist und mit etwas Vernunft und Achtsamkeit. So fast wie im richtigen Leben passt das schon :-)

Ganz meine Meinung.

paarnurso
28.08.2013, 08:51
Wieso greift man hier nicht auf Echtchecks zurück? Ist es inzwischen nicht sowieso Pflicht allein aufgrund Jugendschutz, Seiten mit einem Ü18 System auszustatten sowie einen Jugendschutzbeauftragten zu stellen? Damit hätten sich doch alle Probleme erledigt.

Fickengelchen
28.08.2013, 13:12
Wieso greift man hier nicht auf Echtchecks zurück? Ist es inzwischen nicht sowieso Pflicht allein aufgrund Jugendschutz, Seiten mit einem Ü18 System auszustatten sowie einen Jugendschutzbeauftragten zu stellen? Damit hätten sich doch alle Probleme erledigt.

habt ihr euch nur zum meckern angemeldet?

paarnurso
28.08.2013, 15:53
habt ihr euch nur zum meckern angemeldet?

Nein haben wir natürlich nicht und Sorry das ich durch die ersten Beiträge gleich negativ auffalle. Aber mir als Frau stellt sich leider gleich diese Fragestellung. Und das nicht weil ich eine Zicke bin, sondern weil gleich die ersten Anfragen dahingehend so waren (s. Vorheriger Post) und die Rechtsprechung ist ja nun mal eindeutig und sollte allen bekannt sein. Und bitte, ich denke, Fragen wird dann doch erlaubt sein. Und abschließend, es war eine Frage, keine Unterstellung, das die Mods hier nicht saubere Arbeit leisten.

Peterchen1988
28.08.2013, 20:04
Wieso greift man hier nicht auf Echtchecks zurück? Ist es inzwischen nicht sowieso Pflicht allein aufgrund Jugendschutz, Seiten mit einem Ü18 System auszustatten sowie einen Jugendschutzbeauftragten zu stellen? Damit hätten sich doch alle Probleme erledigt.

In Deutschland vielleicht Pflicht... Aber diese Website läuft über .tv und das ist die Domain vom Inselstaat Tuvalu. Und ich glaube nicht, dass die das dort mit dem Jugendschutz ähnlich sehen...

Waterboys2
28.08.2013, 20:30
Nein haben wir natürlich nicht und Sorry das ich durch die ersten Beiträge gleich negativ auffalle. Aber mir als Frau stellt sich leider gleich diese Fragestellung. Und das nicht weil ich eine Zicke bin, sondern weil gleich die ersten Anfragen dahingehend so waren (s. Vorheriger Post) und die Rechtsprechung ist ja nun mal eindeutig und sollte allen bekannt sein. Und bitte, ich denke, Fragen wird dann doch erlaubt sein. Und abschließend, es war eine Frage, keine Unterstellung, das die Mods hier nicht saubere Arbeit leisten.

grübel,grübel kaum dabei und schon haufenweise PN`s-liegt sicher am aussagekräftigen Profil oder auch an den scharfen Bildern.
Empfehlung bekannte Check-Systeme zu nutzen, entweder Eigenwerbung oder Frau ist tatsächlich Frau und hat kein Problem fremdes Spionagezeugs in Hard und Software auf dem Rechner zu haben;), oder dies ist eine Bewerbung als zukünftige Jugendschutzbeauftragte.....
Die meisten Fake`s werden auch hier recht schnell von den Mod`s und Usern als solche erkannt und verbannt.
Eine nicht rechtssichere Empfehlung von mir " Lest einfach einmal die Regeln hier und wenn ihr damit nicht leben wollt/könnt
meldet euch woanders an und achtet dort auf der Rechtsprechungskompatiblen Content.
Wobei jetzt frage ich mich gerade ob die Trbute-Bilderveredler nicht durch Fakes irgendwie betrogen werden, gutes Sperma für falsche Bilder "bezahlt" haben und somit auf Schadenersatz klagen könnten;)

Fickengelchen
28.08.2013, 21:01
sobald hie ein minderjähriger auftaucht ist er auch schon weg! wobei grade eltern schauen sollten, das ihre sprösslinge sich nicht auf sexseiten rumtreiben können. ich denke da an youporn, das interessiert auch keine sau ob da jemand voll jährig ist.

aber liebes paarnurso, es ist schon komisch, das ihr euch anmeldet und nur rum meckert und dinge feststellt, die man eigentlich erst nach längerer zeit sehen könnte.

paarnurso
29.08.2013, 07:37
aber liebes paarnurso, es ist schon komisch, das ihr euch anmeldet und nur rum meckert und dinge feststellt, die man eigentlich erst nach längerer zeit sehen könnte.

Liebes Fickengelchen, ich wollte Dich in keinster Weise angreifen, aber Deine Aussage, Dinge erst nach längerer Zeit feststellbar... Nein, dafür reichen 30 Minuten vernünftiger Menschenverstand im Chat oder hier im Forum. Und wie geschrieben, es war nichts anderes als eine anmerkende Fragestellung meinerseits.

Sexander
30.08.2013, 17:59
In Deutschland vielleicht Pflicht... Aber diese Website läuft über .tv und das ist die Domain vom Inselstaat Tuvalu. Und ich glaube nicht, dass die das dort mit dem Jugendschutz ähnlich sehen...
Und was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?

Du kannst Dich nicht, nur weil Du eine Domain aus Hinterhugelhupfingen nutzt, darauf ausruhen und denken, Du hättest Dich nicht an geltendes Recht zu halten. Geltendes Recht bestimmt noch immer der Wohnsitz des Betreibers oder der Firmensitz, wie auch den Gerichtsstand derselben. Der Fehler wird oftmals im Internet gemacht.

Jule
30.08.2013, 18:25
Und was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?

Du kannst Dich nicht, nur weil Du eine Domain aus Hinterhugelhupfingen nutzt, darauf ausruhen und denken, Du hättest Dich nicht an geltendes Recht zu halten. Geltendes Recht bestimmt noch immer der Wohnsitz des Betreibers oder der Firmensitz, wie auch den Gerichtsstand derselben. Der Fehler wird oftmals im Internet gemacht.

Amen :)

und damit schliesse ich diesen nutzlosen Thread :)

lg
Jule