PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Showfick in Hamburg



Geiltaler
14.01.2005, 15:49
Hallo Leute,
fahre mit meiner Frau mitte des Jahres nach Hamburg. Unter anderem möchten wir uns eine Liveshow ansehen.
Da wir aus München kommen, haben wir keine Ahnung wo es so etwas zu sehen gibt. Wer hat Vorschläge oder Erfahrung?
Euer Geiltaler

vollernter
15.01.2005, 22:51
hi,

also in hamburg war ich/wir schon seit jahren nicht mehr.
ich kann es aber empfehlen, zumindest zum damaligen zeitpunkt.
meine frau und ich haben damals hamburg so 7 - 8 mal besucht. für mich war es damals mit abstand die schönste stadt in deutschland.
da war abends ein leben, echt, das hatte schon was.
und die leute waren locker drauf, an jeder ecke konnte man sich ammüsieren plaudern , was weiss ich alles. also echt, die stadt is vom feinsten!!! oder war es damals zumindest.


in den letzten jahren muss sich da einiges geändert haben.

wir haben damals einige shows besucht und ich kann sagen, da ist es so, dass die teueren shows mit abstand die besten waren.

wir waren wo drin, da kostete es 20 mark, das war echt ein mittlerer bis grosser reinfall.
dann waren wir mal wo drin, ich glaub, das war das salambo, aber des gibts heute nicht mehr, jedenfalls die show war gut, ihr geld war sie wert, des waren so 50 mark oder so.
und einmal hatten wir nen volltreffer:
des war im tabu glaub ich, jedenfalls, 4 echte nummern, wir in reihe eins, der laden gerammelt voll, stimmung top und die eine schnecke, die dem anderen einen geblasen hat, die hat mich dabei die ganze zeit angesehen und mir auch mal so richtig geil zugezwinckert. ich wär fast vom stuhl gefallen, ich war voll erregt und meine frau hat sich mit mir entsprechend ammüsiert, die war ja dabei.

auch die ganzen sexshops sind da einfach offener als bei uns in der region.
die leute bei uns schauen schon doof, wenn meine frau mit mir mal da reingeht, da droben kümmert das keinen.

aber auch alles andere in hamburg is ne reise wert, vom hafen mit der rundfahrt übern jungfernstieg bis zur schiffsbegrüssungsstelle in wedel oder wie des hiess.

irgendwann fahr ich mal wieder nauf, ein längeres wochenende oder so, des brauchts mal wieder

man, hab ich da schöne erinnerungen, ich hoff, ich mach mir des nicht kaputt, wenn es heute nicht mehr so ist, wie es damals war.


jedenfalls, hamburg, da musst zur reeperbahn, des hilft nix. da is so ziemlich alles versammelt, herbertstrasse, und kaffee keese oder wie es hiess, wobei des was für die älteren semester is, von da isses nicht weit zum dom, also die kirchweih oder kirmes oder wie des heisst, die altstadt mit michel, der hafen, das ist alles in nem kleinen radius.

fahr mal nauf, ich denk, du wirst es nicht bereuhen.
nur , ob es die guten liveshows noch gibt, wie gesagt, da kann ich net mitreden, im salambo is mittlerweile tabledance, shows gibts da keine mehr, die anderen läden, hm??? naja, test halt einfach mal. wenns net taugt, dann fährst gleich weiter nach amsterdam, die holländer sind noch lockerer wie die jungs von der waterkant.

naja, ich red schon wieder zuviel, also,
in diesem sinne,
viel vergnügen,

volli

Mandulli
10.02.2005, 13:30
Die einzige Live-Sex-Show in HH gibt es im Safari, auf der Großen Freiheit. Wir waren auch schon mal da, sehr zu empfehlen.

nicknow
01.04.2005, 15:34
Hi Leute ,
ich bin aus Hamburg und ich muß euch leider sagen, daß die live sex show Frauen optisch unter aller Würde sind; lieber nicht ! Wenn du mit deiner Frau was lustiges/erotisches erleben wilst, dann gehe in das Pulverfass. Is auch auf der Reeperbahn.

fowkl
17.10.2006, 15:21
Hallo zusamme!
Kennt vielleicht jemand im Raum Frankfurt/Main Örtlichkeiten wo´s LIVE etwas zu bestaunen gibt?
Hab´ leider noch nie was gehört :(

tagesfreizeithh
19.10.2006, 18:29
Hi Leute ,
ich bin aus Hamburg und ich muß euch leider sagen, daß die live sex show Frauen optisch unter aller Würde sind; lieber nicht ! Wenn du mit deiner Frau was lustiges/erotisches erleben wilst, dann gehe in das Pulverfass. Is auch auf der Reeperbahn.

Pulverfass ist eine reine Transenshow, aber wem´s gefällt!

Deepwater
12.11.2006, 14:30
in der grossen freiheit befinden sich zwei gute showbars...
das my li (oder so ähnlich )
viel spass

wenn ihr lust auf nen kiez bummel habt *fg

Deepwater
14.01.2007, 11:46
Susis Show Bar ist sehr zu empfehlen

moses
28.07.2007, 21:31
finde auch das Susis Show Bar in der Grossen Freiheit der geilste Schuppen ist.
Alle anderen sind meiner Meinung nach nur Abzocke

mustang221
04.10.2007, 13:54
Hallo! Also ich war vor einigen Monaten auch mal in HH und war im Safari. Das ist wirkllich der einzige und letzte Laden, in dem Livesex auf der Bühne gezeigt werden darf. Ist alles sehr niveauvoll und toll gemacht und das Safari versprüht echt den Glanz bzw. die Stimmung alter Reeperbahn-Zeiten.
Ergo: Sehr zu empfehlen!

klausi11
04.10.2007, 14:21
ist ja interessant! aber, ist jetzt susis bar oder das safari besser? und könnt ihr mir auch sagen, wieviel geld man mindestens einstecken haben sollten?
und gibt's hier vielleicht ein weibliches wesen oder ein pärchen, daß mit mir da hin gehen möchte? allein isses ja bestimmt nicht so lustig...

Markus27BW
18.12.2007, 05:29
Hi Alle

Ich bin oft beruflich in Hamburg. In allen Läden dort kann man von Glück sprechen, wenn man mal überhaupt Schamlippen zu sehen bekommt ! Meist ist das alles so auf Erotik und Kunst gemacht.

Eine Schönheit, wo mal vor Dir die Beine breit macht:......Fehlanzeige !

Ich wünsche mir mal wieder ein paar Schuppen ohne viel Schnörkel und ohne viel Niveau. Einfach mal wieder ne richtige Absteige, wo man ALLES zu sehen bekommt was man will.

Für so ne blöde Strip und Stangennummer kann ich auch Kabelfernsehen einschalten........ !

Grüße

mustang221
20.12.2007, 14:18
Nochmal zu dem Thema:

In Susi´s wird nur gestrippt, im Safari gibts richtig Sex auf der Bühne. Das ist der Unterschied. Also wer Muschi´s bzw. Schamlippen sehen will muss ins Safari gehn :D

Markus27BW
20.12.2007, 17:09
Da hast Du recht ;)