PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorstellung von allesohne



allesohne
08.07.2006, 19:12
Ich bin geil auf Gangbang und stehe halt drauf, wenn mir viele Männer hintereinander in Fotze und Arsch abspritzen bareback, na und? Und ich zeige mich gerne dabei.
Mein Freund findet das OK


ALLES OHNE GUMMI ich schlucke natürlich auch

ich bin weiblich 36
und komme aus Bonn

Hautsache mir läuft der Saft aus den Löchern.

gruß biggi

sissy
08.07.2006, 19:22
Ich bin geil auf Gangbang und stehe halt drauf, wenn mir viele Männer hintereinander in Fotze und Arsch abspritzen bareback, na und? Und ich zeige mich gerne dabei.
Mein Freund findet das OK


ALLES OHNE GUMMI ich schlucke natürlich auch

ich bin weiblich 36
und komme aus Bonn

Hautsache mir läuft der Saft aus den Löchern.

gruß biggi

oh wie toll,
noch so eine lebensmüde die auch nicht davor zurückschreckt andere mit aids und anderen krankheiten anzustecken.
menno wie dumm und verantwortungslos kann man (frau) nur sein.

zur erinnerung:

Der „Aids-Schock“ der 80er Jahre scheint bei vielen in Vergessenheit geraten zu sein. Doch noch immer ist die globale Aidskatastrophe nicht einzudämmen.

- Weltweit leben über 40 Millionen Menschen mit dem HIV-Virus, darunter 2,5 Millionen Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren.

- Jedes Jahr stecken sich fünf Millionen Menschen neu an, davon 95 Prozent in Entwicklungsländern.
- Fast jeder zweite neu Infizierte ist zwischen 15 und 24 Jahre alt.

- Drei Millionen sterben jährlich an den Folgen dieser Krankheit, das sind 8400 Menschen jeden Tag.


In Deutschland leben derzeit rund 43000 Menschen mit einer HIV-Infektion. Seit Beginn der Epidemie sind 21000 Menschen bundesweit an Aids gestorben. Die Zahl der Neuinfektionen liegt bei rund 2000 im Jahr.

sex ist schön - auch mit fremden - aber bitte safer-sex. es sollten keine unschuldige in lebensgefahr gebracht werden.

Butch
09.07.2006, 19:02
Da geb ich dir Recht. Ich denke, dass es wohl jeder ohne Gummi lieber mag (auch ich!), aber ich finde, dass man den Schritt ohne Gummi erst nach einem Test und/oder einer gaaaz dicken Vertrauensbasis angehen soll.

Trotzdem ein herzliches Willkommen an Bord! :)

tama
09.07.2006, 23:02
Hallo allesohne :)

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß, sowie an -, und erregende Unterhaltung wünschen wir Dir.

An der Diskussion über Sinn, oder Unsinn des Poppens mit / ohne Gummi beteiligen wir uns nicht, da wir selbst zu den Ohneverfechtern gehören. Allerdings müssen wir Sissy, eigener Enthaltsamkeit ( im gummitechnischer Hinsicht ) zu Trotz, Recht geben.

Aber vor dem, was man selbst nicht kapiert, kann man Andere ja trotzdem warnen.


Liebe Grüße tama (M u W) :twisted:

Besamer73
13.09.2006, 10:06
Hallo alles ohne, kann dich gut verstehen. Auch ich ficke nur ohne, da ich nur hierbei zum Orgasmus komme. Benötige den Kick dafür... Bevor ich mit Gummi ficken würde, lase ich es liebe bleiben. Es gibt nichts schöberes als den Samen tief in einer geilen Fau abzuschiessen.

GoldenBoy
15.10.2006, 20:35
Ich bin geil auf Gangbang und stehe halt drauf, wenn mir viele Männer hintereinander in Fotze und Arsch abspritzen bareback, na und? Und ich zeige mich gerne dabei.
Mein Freund findet das OK


ALLES OHNE GUMMI ich schlucke natürlich auch

ich bin weiblich 36
und komme aus Bonn

Hautsache mir läuft der Saft aus den Löchern.

gruß biggi

Bin aus bonn!

pirat68
16.10.2006, 08:07
hey Du kommst aus Bonn? ..ich auch..zwinker..meld Dich doch mal..

Mike
31.05.2007, 13:37
Boah!
Richtig geile Frau!
Da machts bei mir:

Mike
23.06.2007, 14:27
ich finde es auch geiler wenn er seinen Saft schön tief in meine Muschi spritzt. Außerdem spürt man das Gummi und ein blanker Schwanz fühlt sich einfach geiler an.

Ich hab das Problem das mir kein Gummi vernünftig passt! Und die die mir von der Länge her passen sind soooo eng das sie mir alles zerquetschen. Und von denen die mir von der Breite und von der Länge her passen bekomme ich Ausschlag!
Das Problem ist natürlich nicht so sehr von Vorteil...