PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss es solche Leute geben?



Shana
14.10.2012, 13:50
Muss es hier wirklich solche Leute geben? Ich fühle mich ein wenig angegriffen und beleidigt.
Und nein, nicht mal blocken/ignorieren hilft da.

Du kannst anscheinend nicht lesen oder? In meiner Signatur steht alles. Ich will Personen aus meiner Umgebung kennenlernen und nicht irgendwelche die mich ficken wollen und in Berlin/Köln/München oder sonst wo wohnen..

Ohh mein Gott, wer hier will dich nicht ficken??
Hier will dich jeder nur ficken, was glaubst du denn wo du hier bist?
Denkst du hier findest du deinen Traum Mann???
Es geht hier um sehen und zeigen, ficken und geflickt werden...

sehnsucht60
14.10.2012, 14:12
Hallo Shana,

lass Dich nicht entmutigen, ein alter Politiker hat einmal gesagt: wir müssen die Menschen nehmen wie sie sind, wir haben keine Anderen. Sex und Erotik sind so schöne Gefühle und Erlebnisse, lass sie Dir nicht von einigen Testosterongesteuerten kaputt machen. Ich denke Du wirst bestimmt Leute finden die Dir Freude bereiten.

Liebe Grüße

Daydream28
14.10.2012, 14:20
Mach dir nichts daraus, einfach ignorieren, mache ich auch. Du bist in einem Sexforum und die meisten (ist so mein gefühl) haben es eben darauf abgesehen. Es gibt sicherlich auch Ausnahmen aber die muss man dann auch schon suchen. Deswegen einfach nicht aufregen und nicht darüber Nachdenken.:0021:

Dzudemo
14.10.2012, 17:13
Also ich vertretet die Meinung des Herren A763 nicht aber das ist eben die Meinung vieler der Herren hier im Forum.

ichbindas
14.10.2012, 17:28
Ich kann darin keine Beleidigung erkennen Shana. Es ist einfach nur das übliche Gebrabbel derjenigen, die einen Korb nicht verkraften können. Schwamm drüber, vergessen und sich seinen Teil denken. Glaub mir, User mit dieser Einstellung sind letztendlich immer die, die sich dann in den ganzen Jammerfreds tummeln, weil kein Stich zu holen ist ;o))

Dzudemo
14.10.2012, 17:39
User mit dieser Einstellung sind letztendlich immer die, die sich dann in den ganzen Jammerfreds tummeln, weil kein Stich zu holen ist ;o))


Wenn ich das Geschrieben hätte wäre wieder der Teufel los^^

Curious76
14.10.2012, 21:46
...ich hoff ja nur sehr, daß das ein Text aus dem Forum ist, und nicht aus einer PN...solche Leute muss es nämlich auch nicht geben, die Texte aus PNs veröffentlichen...

ps:

Ohh mein Gott, wer hier will dich nicht ficken??

Also ich nicht.

Hier will dich jeder nur ficken, was glaubst du denn wo du hier bist?

Ich will immer noch nicht, und wir sind hier nicht im Puff.

Denkst du hier findest du deinen Traum Mann???

Also ich hab meinen hier gefunden *ätsch*


Es geht hier um sehen und zeigen, ficken und geflickt werden...

Nö, es geht hier um die Kommunikation mit Gleichgesinnten über Erotik. Wie gesagt, ist hier weder ein Bordell, noch ne Kontaktbörse.

Rovis
14.10.2012, 23:07
Es geht hier um sehen und zeigen, ficken und geflickt werden...

Nö, es geht hier um die Kommunikation mit Gleichgesinnten über Erotik. Wie gesagt, ist hier weder ein Bordell, noch ne Kontaktbörse.[/COLOR]

Puh! Und ich dachte schon, hier würde Kommunikation über Sex stattfinden!! :0016:

StMa71
15.10.2012, 12:10
andre763 hat in aller Deutlichkeit gezeigt, wie viele Männer hier ticken. Und mal ganz ehrlich, für diese Zielgruppe gibt es doch wohl auch dieses Forum.

ichbindas
15.10.2012, 12:38
andre763 hat in aller Deutlichkeit gezeigt, wie viele Männer hier ticken. Und mal ganz ehrlich, für diese Zielgruppe gibt es doch wohl auch dieses Forum.


Ja genau, die Männer können ja auch gern ticken wie sie wollen. Aber dann sollten sie auch nicht dumpfbackig werden, wenn die Frauen eben nicht so ticken. Im Endeffekt bringt diese kotzige Art nur eines, nämlich, dass diese Art Männer hübsch unter sich bleibt weil keine mag ;)

StMa71
15.10.2012, 12:56
Das ist dann die Konsequenz. Stellt sich ab er dennoch die Frage, wer hat etwas falsch verstanden.

ichbindas
15.10.2012, 12:59
Das ist dann die Konsequenz. Stellt sich ab er dennoch die Frage, wer hat etwas falsch verstanden.

Ich würdee sagen niemand hat etwas falsch verstanden. Kann ja jede/r das Forum sehen und nutzen, wie er/sie möchte. Allerdings sollte auch jede/r bedenken, dass er/sie keinerlei Verpflichtung zu irgendetwas eingegangen ist mit der Anmeldung auf dieser Plattform. Demnach sind solche Anblaffsprüche nach einem "Nein" wie von der TE beschrieben, absolut daneben und überflüssig.

StMa71
15.10.2012, 13:09
Anblaffsprüche sind auf keinen Fall in Ordnung. Begründung hast Du ja schon treffend formuliert. Jedoch fand ich die Ausführungen im Ausgangspost gar nicht so daneben. Vielleicht, weil sie beliebig übertragbar sind.

Hathor65
17.10.2012, 10:17
Wer im Wald steht, sollte mit den Wölfen heulen.
Hier meldet sich keiner an, um ein Gedicht ins Ohr gehaucht zu bekommen.
Die Mülleimerfunktion hier ist wie Zuhause. Deckel auf und rein damit.

Was soll Mann denn machen?
Kommt er weichgespült daher, ist es ein Warmduscher.
Kommt er direkt um die Ecke, ein Macho Arsch.

ilse7
17.10.2012, 12:43
Ich fühle mit Dir!

cum2bicam
17.10.2012, 13:05
alles eine frage der empathie! spüren, was sie oder er wünscht - dann klappt es in der regel auch mit dem richtigen ton! :-)

ichbindas
17.10.2012, 13:12
Was soll Mann denn machen?
Kommt er weichgespült daher, ist es ein Warmduscher.
Kommt er direkt um die Ecke, ein Macho Arsch.

Wie wäre es einfach mit einem normalen, einigermaßen höflichen Umgang???
Niemand sagt was dagegen, wenns mal verbal ins Eingemachte geht....sofern BEIDE Parteien das so wollen und mögen. Aber vorher sollte doch zumindest mal ein normales Hallo drinsein und evtl. eine Anfrage ob da Interesse besteht. Und dann, und das ist das Wichtigste, sollte manN auch mit einem Nein klarkommen können und nicht die Ugga-Ugga Keule auspacken :0022:

Daydream28
17.10.2012, 13:19
alles eine frage der empathie! spüren, was sie oder er wünscht - dann klappt es in der regel auch mit dem richtigen ton! :-)

sorry..........aber wie willst du denn bei dem geschreibsel hier "spüren" was sie oder er wünscht, wenn nicht mal ein klares "nein" oder "ne kein interesse" was hilft............

cum2bicam
17.10.2012, 13:22
Wie wäre es einfach mit einem normalen, einigermaßen höflichen Umgang???
Niemand sagt was dagegen, wenns mal verbal ins Eingemachte geht....sofern BEIDE Parteien das so wollen und mögen. Aber vorher sollte doch zumindest mal ein normales Hallo drinsein und evtl. eine Anfrage ob da Interesse besteht. Und dann, und das ist das Wichtigste, sollte manN auch mit einem Nein klarkommen können und nicht die Ugga-Ugga Keule auspacken :0022:



genau so sehe ich das auch! Es gib eine alte Regel des Umgangs. Höflichkeit und ein Lächeln öffnen Türe, Herzen und vielleicht manchmal auch leckere Vötzchen :-)

cum2bicam
17.10.2012, 13:25
sorry..........aber wie willst du denn bei dem geschreibsel hier "spüren" was sie oder er wünscht, wenn nicht mal ein klares "nein" oder "ne kein interesse" was hilft............

Sorry daydream, das war auch eher ein appell in richtung derjenigen, die auch ein nein nicht akzeptieren - also schlicht ein allgemeines plädoyer für den leibevollen umgang miteinander. da hatte ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt - denn nein heißt nein!

Daydream28
17.10.2012, 15:03
Sorry daydream, das war auch eher ein appell in richtung derjenigen, die auch ein nein nicht akzeptieren - also schlicht ein allgemeines plädoyer für den leibevollen umgang miteinander. da hatte ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt - denn nein heißt nein!

dann hoffe ich mal das diejenigen welchen den Appell mitbekommen haben;)

Carneval1
20.10.2012, 13:13
Wer im Wald steht, sollte mit den Wölfen heulen.
Hier meldet sich keiner an, um ein Gedicht ins Ohr gehaucht zu bekommen.
Die Mülleimerfunktion hier ist wie Zuhause. Deckel auf und rein damit.

Was soll Mann denn machen?
Kommt er weichgespült daher, ist es ein Warmduscher.
Kommt er direkt um die Ecke, ein Macho Arsch.

Einer der schönsten Beiträge, und dazu noch lieb geschrieben!
;)

Bernd lang
21.10.2012, 09:37
Hi
kann mich nur anschließen bin zwar erst ein paar Tage hier angemeldet aber
der umgangs Ton leidet schon letzer zeit öfters es soll nimand persönlich beschimpft werden
jedem das seine aber Profile lesen hilft
und es gab mal eine zeit da hieß ein nein auch Nein und nicht bitte Nerv mich
Zum Thema Softie und Macho arsc... Es ist wirklich manch mal schwer für ein Mann in dieser zeit
behandele Frauen wie Männer einfach in erster Linie wie ein mesch höflich und freundlich
also wie hier jemand geschrieben hat ab in den Mülleimer damit und es gibt ja noch eine andere Art

GeileRubi
21.10.2012, 20:36
in der ruhe liegt die kraft:rolleyes:

Shana
22.10.2012, 16:31
Was soll Mann denn machen?
Kommt er weichgespült daher, ist es ein Warmduscher.
Größten Quatsch den ich gelesen habe, jedenfalls für mich.

Sexander
22.10.2012, 18:14
Größten Quatsch den ich gelesen habe, jedenfalls für mich.
Für Dich vielleicht. Für "gefühlte" 98,5% der Frauen jedoch nicht.
Oder um es in den Worten von Grönemeyer auszudrücken:


Männer haben's schwer, nehmen's leicht
Außen hart und innen ganz weich
Werden als Kind schon auf Mann geeicht
Wann ist ein Mann ein Mann

Männer führen Kriege
Männer sind schon als Baby blau
Männer rauchen Pfeife
Männer sind furchtbar schlau
Männer bauen Raketen
Männer machen alles ganz genau
Männer kriegen keine Kinder
Männer kriegen dünnes Haar
Männer sind auch Menschen
Männer sind etwas sonderbar

So und nicht anders werden Männer vom Großteil der Frauen erwartet. Nicht als Weichei, das Gefühle zeigt oder gar auch mal das eine- oder andere Tränchen kullern lässt.

makaneu
30.10.2012, 17:33
Id... gibt es überall, vorallem im Netz. Einfach ignorieren.

GeileNonne
30.10.2012, 18:40
Jep, einfach ignorieren.
Ist manchmal einfach das beste was man tun kann.

Teufel36
24.12.2012, 16:36
Auf Ignoliste und gut......

ruedi47
03.01.2013, 09:00
Ja genau, die Männer können ja auch gern ticken wie sie wollen. Aber dann sollten sie auch nicht dumpfbackig werden, wenn die Frauen eben nicht so ticken. Im Endeffekt bringt diese kotzige Art nur eines, nämlich, dass diese Art Männer hübsch unter sich bleibt weil keine mag ;)


Hallo ichbindas,

ich bin zwar auch nicht auf dre Seite des Prolls der das geschrieben hat, aber ich kann ihn nachvollziehen ;-)
Er bekommt sicher von den meisten Frauen Körbe, aber die Menge bringts. Ab und zu klappt es und deswegen macht er das. ;-)

Und, um auf den Einwand zu regieren den hier jemand brachte "Wir sind doch hier nicht im Bordell" Doch, für solche Leute schon. Denen ist das Bordell nur zu teuer und wollen Leistungen wie im Bordell, aber kostenlos.

Ich kann auch nur raten, Ignorieren.